R
Gast
(Gelöschter Account)
glaub du meinst nutella! 'ne ritter sport z.b. verändert sich schon ordentlich ...
Quadratisch wär auch aua...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glaub du meinst nutella! 'ne ritter sport z.b. verändert sich schon ordentlich ...
du bist ah weng grauslichglaub du meinst nutella! 'ne ritter sport z.b. verändert sich schon ordentlich ...
du bist ah weng grauslich
das ist eine Verschwörung der Mods!!!!!! Sie wollen meinen Beitrag vernichten!Verschiebung in den Mistkübel
das ist eine Verschwörung der Mods!!!!!! Sie wollen meinen Beitrag vernichten!
Diese Unmenschen, böses Volk
ja wo dein Thread doch sooo wertvoll wardas ist eine Verschwörung der Mods!!!!!! Sie wollen meinen Beitrag vernichten!
Das ist aber nur teilweise richtig, teilweise verlässt es den Körper als Dampf durch die Atmung, teilweise durch Schweiß - endlich hab ich auch wieder Klugscheißen können...dass, wenn man oben in den Mund kaltes Wasser einfüllt, es unten warm wieder rauskommt?
*wollte mal was Sinnvolles posten*
für @Mitglied #381987 : Der auslösende Thread dieses (jetzt Mistkübelthreads): Anal Pissing
ja wo dein Thread doch sooo wertvoll war
Aber nicht wenn ich sie esseglaub du meinst nutella! 'ne ritter sport z.b. verändert sich schon ordentlich ...
Werft sie zu poten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dann fang ma gleich mit dir ansteinigen ist nachhaltiger ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jeder nur einen stein ...
dann fang ma gleich mit dir an
Aber das Unterhaltsamste was ich heute gelesen habe
ich bin ja kein gewöhnliches Weibsvolk, also darf ich sehr wohlvideo ned g'sehen? weibsvolk darf ned steinigen ...
ich bin ja kein gewöhnliches Weibsvolk,
ich bin eine Ogerköniginweil ... ???
ich bin eine Ogerkönigin
eine Königin halt also was bessereslogisch, was sonst ...
was is'n das eigentlich ...