G
Gast
(Gelöschter Account)
also wenn jetzt schon damit geworben wird, muss ich ja echt fast an meinem Auftritt arbeiten, um Eure königliche Hoheit nicht zu blamieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja hopp hoppalso wenn jetzt schon damit geworben wird, muss ich ja echt fast an meinem Auftritt arbeiten, um Eure königliche Hoheit nicht zu blamieren.![]()
![]()
ich bin ja kein gewöhnliches Weibsvolk, also darf ich sehr wohl![]()
![]()
nö
ich glaub, heute gibt es noch gebratenen, deutschen PinguinSchade... würde Dir bestimmt stehen...
![]()
ich glaub, heute gibt es noch gebratenen, deutschen Pinguin![]()
![]()
Und ich hab einen FlugdrachenJetzt krieg ich fast Angst... OÖ ist doch näher als gedacht...
Anhang anzeigen 6074221
Aber egal, die Kumpels sind ja auch noch da... dreimal darfst raten welcher ich bin...
Anhang anzeigen 6074273
Und ich hab einen Flugdrachen
Der kleinste![]()
sinnvoller als der genannte Thread, ja....dass, wenn man oben in den Mund kaltes Wasser einfüllt, es unten warm wieder rauskommt?
*wollte mal was Sinnvolles posten*
für @Mitglied #381987 : Der auslösende Thread dieses (jetzt Mistkübelthreads): Anal Pissing
Was kann der?Und ich hab Kowalski...
Und jo....![]()
Was kann der?![]()
Wenn ich Dir das verraten würde müsste ich Dich töten... also![]()
...dass, wenn man oben in den Mund kaltes Wasser einfüllt, es unten warm wieder rauskommt?
Gesund ist Eiswasser ohnehin nicht, aber ich kann halt auch nur Zumpfis posten ... Ach.. Moment, ich kann ja nichtmal das....Geh bitte, das glaubst du ja selbst nicht. Glaubst du wirklich, wir Zumpfibildliposter sind echt so blöd? Erklär doch mal, wo die Kälteenergie hin geht! Denn das würde ja bedeuten, wenn jemand viel kaltes Wasser trinkt, er irgendwann erfrieren würde.![]()
ich kann ja nichtmal das
glaub du meinst nutella! 'ne ritter sport z.b. verändert sich schon ordentlich ...![]()
Es ist nicht das Schlechteste, das nicht zu können![]()
Und @Mitglied #506803 als BauchDie Bauchtanzgruppe startet in die Herbstsaison? Mit @Mitglied #122475 @Mitglied #462286 und @Mitglied #495922 ?