Asia www.japangirls.at / 1030 Hainburgerstrasse

Danke dir. Sieht auf den Fotos echt süß aus. Hat mich nur gewundert, warum so wenig berichtet wird ;)

hm, mit oö Akzent, das hört sich gut an:)
Wenngleich ich nicht zwecks Konversation sondern zur Massage derartige Etablissements betrete, deutet oö Akzent doch darauf hin dass man sich mit der Dame unterhalten kann, auch wenn man nicht gerade sinologisch (aus)gebildet ist...
Lokation ist allerdings für mich noch eins über Rochus hinaus ... - und ob ich diese Hürde schaffe??:mrgreen:
Andererseits sind wir doch olle dem Reiz des Neuen verfallen
und a oö sprechende Chinesin, so à la "Xiating Himmelfreundpointner", des hätte was :mrgreen::mrgreen:

Nachdem ich auf Nr. 59 nicht gefunden habe, wonach ich suchte (Bericht siehe dort), habe ich hier geläutet. Geöffnet wurde von einer netten Dame mit vollem Mund - nein, nicht was ihr denkt. Nach meinem freundlichen "Mahlzeit" verschwand sie lachend im Nebenraum. Um gleich darauf mit ebenfalls kauender Verstärkung wiederzukommen. Diese war von eher kleinem Wuchs, welcher durch den Umfang um die Hüften noch geringer erschien, als er ohnehin war. Sie sah mich durch eine auffällige Brille an und meinte: "18 Jahre kommen morgen wieder" und öffnete mir die Türe zum Gehen. Einigermaßen perplex ging ich also unverrichteter Dinge wieder.
Ich muss sagen, dass mir so etwas noch nie zuvor passiert ist, auch nicht in dieser Location. Allerdings war ich schon länger nicht hier. Jedenfalls habe ich für heute echt genug. Werde morgen eben eine der mir bestens bekannten Örtlichkeiten aussuchen, mit denen ich bessere Erfahrungen gemacht habe ...

"18 Jahre kommen morgen wieder" und öffnete mir die Türe zum Gehen
keine Ahnung, was der da eingefallen ist. Die kenne ich nämlich, bietet an sich ein Super-Service.
Wollten die Damen etwa einfach beim Essen nicht gestört werden? :roll:

Sie sah mich durch eine auffällige Brille an und meinte: "18 Jahre kommen morgen wieder" und öffnete mir die Türe zum Gehen.

Die Brille ist von Google und ermöglicht ihr einen Alterscheck. In Wahrheit hat sie gemeint, dass du erst 18 werden musst, bevor du wiederkommen darfst! :hahaha:

Die Brille ist von Google und ermöglicht ihr einen Alterscheck. In Wahrheit hat sie gemeint, dass du erst 18 werden musst, bevor du wiederkommen darfst! :hahaha:
dann muß diese Wunderbrille angesichts meiner Erscheinung wohl versagt haben :haha:
Denn ich bin mehr als 3 x 18 Jahre alt, und bei mir hatte die Gute nicht nur die Türe, sondern auch noch was ganz anderes bereitwilligst geöffnet :p

.DIESES STUDIO HAT ZU 100 % FAKE BILDER BEI DEN MÄDELS AUF DER HOMEPAGE !!

Echt arg ...alle träumen von dein geilen mäusen auf der homepage ...dann geht man hin und zahlt ein mädel aus dem secondhandshop ...!!

ich finde das nicht ganz korrekt...schade das es wirklich immer mehr fakefotos gibt !!

auf jedenfall ist es in diesem studio zu 100 % !!

schade ...wann kommt endlich ein ehrliches studio ........ wahrscheinlich nie .... :cry:

Stimmt schon, viele Asia-Studios werben mit Fake-Bildern. Aber es gibt auch Studios mit echten Fotos! Und das sind meist die mit guten Bewertungen.

.DIESES STUDIO HAT ZU 100 % FAKE BILDER BEI DEN MÄDELS AUF DER HOMEPAGE !!

Echt arg ...alle träumen von dein geilen mäusen auf der homepage ...dann geht man hin und zahlt ein mädel aus dem secondhandshop ...!!

ich finde das nicht ganz korrekt...schade das es wirklich immer mehr fakefotos gibt !!

auf jedenfall ist es in diesem studio zu 100 % !!

schade ...wann kommt endlich ein ehrliches studio ........ wahrscheinlich nie .... :cry:
u are right .but before asiagirls is with real foto!

Die letzten Posts hier sind ja schon länger her. War heute dort, Stiegenabgang, Auto quasi vor der Tür geparkt (viele Parkplätze frei), wurde gleich in ein Zimmer gelotst, die Chefin hat recht gut Deutsch gesprochen, mir EUR 100,- für die Stunde angeboten. Ich wollte zuerst die Mädels sehen, da kam eine etwa 145cm kleine junge schlanke Maus heran (ich glaubte es ja kaum), halblange Haare (Pagenkopf ähnlich), gefiel mir, ich sagte zu. In den EUR 100,- waren für die Stunde ein echter Girlfriendsex drinnen, auch AO und mit gemütlicher Massage dawzischen auch 2maliger Höhepunkt. Die Kleine ist zu empfehlen, v.a. um den Preis; echte Wiederholungsgefahr!
PS: Die Bilder der Homepage sind natürlich fake, das wundert aber niemanden mehr.

ich denke, Du warst da im Studio-Paradise: http://www.studio-paradise.at/ , nicht http://www.japangirl.at/japangirls/kontakt.html

warum diese Studios immer Fakebilder reinstellen, wird wohl niemand verstehen, so vertreibt man nur potentielle Kunden....
ich sah letztens auch im Studio Paradise vorbei, weil mich das Bild von Nana angesprochen hätte. Dann öffnete eine etwa 45-jährige Dame, die nicht mal vor 25 Jahren ähnlich gesehen hätte, ich fragte nach, was sie so machen würde, dann kam eine andere, viel jüngere und sehr hübsche Dame, sagte mir, sie würde griechisch um 80.- machen....aber leider nicht sie (die Junge), sondern nur die für mich wenig attraktive ältere....der Ruf des Studios ist und bleibt berechtigt. (Schade um die Junge übrigens, die sah zum anbeißen aus!)

ich sah letztens auch im Studio Paradise vorbei, weil mich das Bild von Nana angesprochen hätte.

Aber genau deshalb rennt der Schmäh mit den getürkten Bildchen. Die tät jedem gefallen!

Bist du dann eigentlich gegangen oder hast du dir gedacht, dass bei griechisch ihr Gesicht eh auf der anderen Seite bleibt?

Aber genau deshalb rennt der Schmäh mit den getürkten Bildchen. Die tät jedem gefallen!

Bist du dann eigentlich gegangen oder hast du dir gedacht, dass bei griechisch ihr Gesicht eh auf der anderen Seite bleibt?

natürlich bin ich gegangen, sonst könnte ich ja meinen heizkörper vögeln.....neinnein, die Dame muß mir schon zu Gesichte stehen bzw irgendetwas Geiles (für mich) an sich haben

Zurück
Oben