Asia www.japangirls.at / 1030 Hainburgerstrasse

Lies die letzten Postings, vom Beginn deines Postings,
Natürlich kann es jeder so drehen und wenden wie er will...

Die übergeordnete Diskussion beginnt aus meiner Sicht bei Posting #38 und der Teilaspekt um den es geht bei #45 mit "Ich akzeptiere diese Tatsache und verschaffe mir persönlich einen Eindruck."

Natürlich kann es jeder so drehen und wenden wie er will...

Die übergeordnete Diskussion beginnt aus meiner Sicht bei Posting #38 und der Teilaspekt um den es geht bei #45 mit "Ich akzeptiere diese Tatsache und verschaffe mir persönlich einen Eindruck."

Es ist mir aber darum gegangen, was du über die Pensionisten geschrieben hast, damit du deinen Frust abbauen kannst.
Also, kann man es nicht drehen und wenden, wie man es will.
Es handelt sich nur um ein paar Posting zu diesem Thema von dir.
Posting 38 bis 45 dreht sich um die Fakebilder generell. :winke:

Genau das ist eben NICHT der Fall!
In 45 wird der Vorschlag gemacht doch alles mühsam vor Ort zu erkunden und und in 46 wird diese Idee bejubelt.

Du bist und bleibst ein Idipferlreiter. :roll:
Stell eine Auflistung zusammen, mit der prozentuellen Aufteilung, von wo bis wo diese Postings zu finden sind.
Es geht mir haupsächlich um deine unnötigen Postings gegenüber den Pensionisten.
Kapiert, Mr. ???

Und jetzt bitte zurück zu Thema. :winke:

Zuletzt bearbeitet:
roger, alle, die klaren verstandes sind wissen natürlich, dass du nichts gegen penionisten hast. es ging dir einzig darum, wortbildlich darzustellen, dass die dummen aufforderungen, alle studios abzuklappern um zu sehen, was sich dort befindet, nonsens sind. das ist, als wenn du einem enrico/highway/chinesen-hunderl einen knochen zum spielen hinwirfst. die verbeissen sich dann.

das ist, als wenn du einem enrico/highway/chinesen-hunderl einen knochen zum spielen hinwirfst. die verbeissen sich dann.
sag, weil Du grad vom Verbeissen sprichst: was treibt Dich eigentlich dazu, mich bei jeder Gelegenheit derart verbissen anzustrudeln? Kommst Du Dir schön langsam nicht selber blöd vor?

sag, weil Du grad vom Verbeissen sprichst: was treibt Dich eigentlich dazu, mich bei jeder Gelegenheit derart verbissen anzustrudeln? Kommst Du Dir schön langsam nicht selber blöd vor?

enrico, es geht immer ums selbe thema, wenn ich dich angreife.

ich hab kein problem, wenn jemand zu einem thema eine andere meinung hat als ich.

aber dieses immer wiederkehrende polemisieren, dieses verdrehen der kommentare und absichtliche "blödstellen" - darauf reagiere ich. weil ich es nicht leiden kann, wenn ihr 3 oder 4 leute die dinge schönredet und damit zugleich andere für dumm verkauft.

deine berichte sind meistens interessant. aber darum gehts grad nicht.

Kommst Du Dir schön langsam nicht selber blöd vor
Enrico - warum reagierst Du auf "Record" ? Lies vorher einige seiner Posts zu anderen Themen. Solche Leute die zu jedem Thema eine (für sie einzig richtige) Antwort haben, kenne ich aus meinem Berufsleben : Die Antworten sind nichtssagend aber dafür untergriffig ..... Ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Fakebilder:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Wenn wir schon beim Sprichwörter klopfen sind...

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Ich erinnere mich beispielsweise an das Studio d-luxe...Wurde wegen seiner Fakebilder heftig angegriffen und prompt hat sich die Quote an Originalen DEUTLICH verbessert. Solange hier einige trommeln, dass es überhaupt nichts macht statt dem beworbenen Jung-Kobe-Filet gut abgehangene Pekingenten-Innereien angeboten zu bekommen, und diese eh viel besser schmecken, wird sich sicher nix ändern.

Ich erinnere mich beispielsweise an das Studio d-luxe...Wurde wegen seiner Fakebilder heftig angegriffen und prompt hat sich die Quote an Originalen DEUTLICH verbessert. Solange hier einige trommeln, dass es überhaupt nichts macht statt dem beworbenen Jung-Kobe-Filet gut abgehangene Pekingenten-Innereien angeboten zu bekommen, und diese eh viel besser schmecken, wird sich sicher nix ändern.

:daumen::daumen: absolut Deiner Meinung!

Und wie stellst du dir das vor ???
Erkläre, wie du da vorgehen würdest.
Denn ich bin auch gegen diese Fake Bilder auf den diversen Studio Websites.
Und es liegt auf der Hand, dass viele das genauso sehen. :winke:

Und wie stellst du dir das vor ???
Erkläre, wie du da vorgehen würdest.
Denn ich bin auch gegen diese Fake Bilder auf den diversen Studio Websites.
Und es liegt auf der Hand, dass viele das genauso sehen.

da man die privatsphäre der mädchen respektieren sollte - viele wollen keine originalfotos - so sollten zumindest die fakes so ausgewählt werden, dass sie einigermassen die wirklichkeit wiedergeben.

aber das ganze sollten wir wo anders diskutieren ... hier sollten ja eigentlich nur berichte stehen

aber das ganze sollten wir wo anders diskutieren ... hier sollten ja eigentlich nur berichte stehen

auch....aber die Diskussion ist doch passend.
Du hast recht, man sollte Privatsphäre respektieren...aber wie Du auch schreibst, verarscht werden sollten die Kunden nicht.
Also wäre es nicht falsch, wenn man als potentieller Freier sofort auf diesen Mißstand aufmerksam macht im jeweiligen Studio und dieses unverrichteter Dinge - es sei denn, man würde positiv überrascht werden.... - wieder verläßt!
Wenn dies die meisten Kunden machten, würden die Studios ob zu geringer Einnahmen wohl eine korrektere Werbestrategie auffahren

auch....aber die Diskussion ist doch passend.
Du hast recht, man sollte Privatsphäre respektieren...aber wie Du auch schreibst, verarscht werden sollten die Kunden nicht.
Also wäre es nicht falsch, wenn man als potentieller Freier sofort auf diesen Mißstand aufmerksam macht im jeweiligen Studio und dieses unverrichteter Dinge - es sei denn, man würde positiv überrascht werden.... - wieder verläßt!
Wenn dies die meisten Kunden machten, würden die Studios ob zu geringer Einnahmen wohl eine korrektere Werbestrategie auffahren

Dann müßten wohl alle China-Studios in Wien zusperren! ;)

Bitte mich nicht mißzuverstehen. Mir wär´s auch lieber würde es in der chinesischen Sprache zwei unterschiedliche Worte für "Fakebild" und "Echtbild" :mrgreen: geben. Aber ob endlos aufregen bei den China-Girls da wirklich hilft? :zaunpfahl: Die sind "rassebedingt" wohl eher den Stoikern zuzurechnen. Sind aber gerade in diesem Studio eher sehr liebe :herzen: Stoikerinnen mit einer sehr hübschen "Drachin" :verneigung: , die allerdings manchmal - für Chinesinnen eher ungewöhnlich - "Haare auf den Zähnen" :lalala: zeigt.

also für mich birgt es immer eine gewisse spannung ... wie sehen die mädels wirklich aus ... und wie schon so oft hier gesagt, die optikfick sind sowieso - mit einigen ausnahmen - die schlechteren!

... übrigens, auch nicht asiastudios verwenden fakepics!

also für mich birgt es immer eine gewisse spannung ... wie sehen die mädels wirklich aus ... und wie schon so oft hier gesagt, die optikfick sind sowieso - mit einigen ausnahmen - die schlechteren!

... übrigens, auch nicht asiastudios verwenden fakepics!

achso gorgo, du hast völlig recht. wenn es für dich spannend ist verarscht zu werden, dann passts für alle anderen auch. überhaupt wenn es noch ein paar andere studios mit fakebildern gibt.

das haben wir jetzt natürlich nicht bedacht. herrlich...

Alo ich Halts mit den Bildern so: (bis auf ne Ausnahme vor 2 wochen)
Offensichtlich photoshop - geh ich nicht hin.
Wenn vor ort es nicht passt - geh ich weg.

Spannung kann ich keine erkennen an der sache weil sie sind eh immer schiacher als auf den Fotos - und dass nimmt die Spannung schon etwas.

Interessant ist dass momentan die schönsten in einem Studio ohne webpraesenz sind - naja laeutet ständig wenn man dort ist. Durfte Tonnenweise kunden geben die dann alle nicht posten.

Zurück
Oben