Asia www.kirschblueten.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
hat da schon wer erfahrung? 90,- die stunde klingt ganz gut nur die fotos lassen mich zweifeln weil die üblichen asia-fake-fotos verwendet worden sind:(
bitte um antworten bevor ich mich heute dort hinbegebe.
lg phil

noch zu sagen wär dass dieses studio auch gratis sauna anbietet

die url geht bei mir nicht.
Ist das vielleicht in der Khunngasse im 3.?
Dann könnte ich evtl. ein wenig erzählen...

warum was gibt es über die im 3. bez zu erzählen ???

die url geht bei mir nicht.
Ist das vielleicht in der Khunngasse im 3.?
Dann könnte ich evtl. ein wenig erzählen...

url funktioniert, nur tw. sehr langsam,
und ja, es ist Khunngasse

Sieht auf allle Fälle super aus. Eine Auskunft wäre super? Weiß vielleicht auch schon jemand, welches Service angeboten wird?

Also, die Kirschblüten war mein erster Versuch in einem Asia-Studio. Etwas abgewohntes Ambiente (für ein neues Studio??) dafür entschädigen sehr hübsche Mädchen. Ich hatte eine Thai, die sehr gut massieren konnte und meine Verspannung in der Schulter, auf die ich nicht hingewiesen hatte, lösen konnte. Der erotische Teil war mir zu kurz. Das war rasche Abfertigung. Der Preis war mit 150 € die Stunde auch recht hoch. Für mehr (all-inclusive) wollte die Empfangsdame sogar 200 € haben, das war es mir allerdings nicht wert.

LG

Remy

Und was ist mit dem Preis von 90 EUR. Ist das das komplette Service oder kommt da noch was dazu?

120 € für eine Stunde inkl. allem, dh Sauna, sehr gute, wenn auch recht feste Massage, gutes NF mit CiM, schnacksln, algier und das alles mit einem sehr nettem und attraktivem Mädchen.
Chefin spricht passabel unsere Sprache, Mädchen hat alles gehalten, was ich mit ihr nach Rücksprache mit dem Mädl vereinbart hatte.
Das war ein wirklich erfreulicher Abstecher, werd mich doch glatt wieder in die Gegend treiben lassen.

wohnung/studio/bad etwas abgewohnt, sauna nicht getestet, chefin beginnt die verhandlungen bei 180,--, dann 120,-- für 45min, aus denen aber eine gute stunde geworden ist.

ich bat um eine GUTE massage, da abgespannt & müde, algier, nf&cim.
aber klar doch, lauter tolle masseusen !

das erste mädchen war für eine chinesin sehr groß, kleine brüste mit stehnippeln, recht attraktiv (wohl um 20-25 jahre), doch schon die ersten zaghaften massagegriffe machten klar, dass sie massagemäßig vollkommen ahnungslos ist.

wie das restliche service gewesen wäre, wollt ich gar nicht mehr wissen und rief in verzweiflung nach der chefin und bat um eine WIRKLICHE massage.

dann kam eine zarte, recht hübsche & etwas ältere (Umi ?), die zwar auch kein wort deutsch oder englisch sprach, aber schon beim ersten griff war klar, die kann massieren !

also angenehme, feste massage, nicht fulminant, aber gar nicht schlecht, sehr verhaltenes algier, sie reinigte mich mit fast einer halben packung babytücher, obwohl ich gerade intensiv frisch geduscht war & ein excellentes NF mit CIM in der seitlichen 69er, hüsche, zarte, gut schmeckende muschi !

zum abschluß ging sie mit mir in die dusche, wusch mich mit hingabe und trocknete mich ab, zog mich an, band mir die schuhe - der traum jeder oedipalen prägung.

Die chefin fragte dann noch nach meiner zufriedenheit, und meinte, wirkliche massage wird ganz selten verlangt, nur ?Umi? hat das massieren wirklich gelernt.

Fazit: good value for money, aber GENAU besprechen, was man will !

Enjoy, epikur

als ich dort war war richtiger HOCHBETRIEB! ich musste schon 10 min warten bis ich dran kam (alle 3 zimmer belegt) und auch sonst alle ca20min hat es an der tür geläutet.
die kunden werden aber gut "unsichtbar" gemacht- von dem her also alles kein problem.
service: vereinbart war eine stunde massage mit handentspannung. meine masseuse war echt süss und auch eine zweite die ich gesehen hab war fesch.
massage war im grossen und ganzen sehr gut aber leider war die handentspannung nur eine handentspannung- zwar schon mit schmusen und fingern aber so richtiges kuscheln wollte dann doch nicht aufkommen weil "nur handentspannung".
bin aber nicht unzufrieden weil ich es ja so bestellt hatte und ihre frage nach sex verneinte.
dann duschen und noch smalltalk mit der chefin im beisein meiner sich um mich kümmernden masseuse, ob es mir gefallen hätte und beim nächsten mal könne ich all incl. eine stunde um 130,- haben. auch mit "anderen sehr schöne mädchen" ;)
natürlich!!!
wiederholungsfaktor: 95%
heisser tip: vorher anrufen wegen termin um nicht warten zu müssen...
lg phil

ps: da die ja wirklich full house hatten sollte es schon mehr berichte geben- also was ist los mit euch herrschaften???

Aufgrund der bisherigen guten Berichte über die Kirschblüten, hat es mich auch mal in die Khunngasse verschlagen.

Die Türe öffnete mir die gut deutsch sprechende Chefin und führte mich in ein Massagezimmer, wo sofort die obligatorische Preisverhandlung begann. Ehrlich gesagt bin ich kein Freund dieser Preisfeilscherei, weil es immer eine Gratwanderung zwischen günstigen Preis und annehmbaren Service ist. Schlussendlich einigten wir uns aber auf einen sehr guten Preis für 90 Minuten Full Service. Für Insider sei verraten, dass ich denselben Preis bekam als derzeit C4fun Stammkunden für 90 Minuten bekommen :daumen: .

Da ich die Katze nicht im Sack kaufen wollte, bat ich noch die Chefin mir die Mädchen vorzustellen. Die Auswahl war Riesengroß, da nur eine Dame nicht besetzt war :mrgreen: . Ihr Name war Tina und sie gefiel mir wirklich gut, daher war die mangelnde Auswahl Nebensache.

Tina ist eine schlanke, große und hübsche Japanerin, mit wunderschön geformten Lippen. Etwas ungewöhnlich ist ihre vollständige Intimbehaarung, die aber in Zeiten des gänzlichen Kahlschlages wieder verstärkt an Reiz gewinnt. Nicht, dass es mir an jeder Frau gefällt, aber Tina hat eine schöne, nicht ausufernde Behaarung, die mich persönlich nicht stört. Da Tina ein wenig Deutsch spricht, ist sogar eine eingeschränkte Konversation mit ihr möglich.

Von der Art her ist sie zurückhaltend und sie braucht auch etwas Einfühlungsvermögen um ihren natürlichen Schutzmantel abzulegen. Wer aber bereit ist etwas Zeit zu investieren um mit Tina auf eine Wellenlänge zu kommen, wird überrascht sein, wie sie Schlussendlich abgeht. Speziell ihr Französisch war bei mir perfekt. Langes und ausgiebiges Eierlecken wechselte ab mit langsamen Schaftlecken und das öfters kombiniert mit interessiertem Blickkontakt. Ich sag’s euch, ich hielt es fast nicht mehr aus bis sie nach einer halben Ewigkeit endlich ihre schönen Lippen über meinen Schwanz stülpte. Tina bläst mit guter Zungentechnik und ohne Zahneinsatz. Auch beim Blasen selbst schaute sie mir immer wieder tief in die Augen (Ahhh war das gut). Als sie dann aufritt gingen mit ihr endgültig die Pferde durch. Da gab es keinen Vergleich mehr mit der zurückhaltenden Tina die mich am Anfang begrüßt hatte.

Lustig empfand ich auch die Verabschiedung, auch wenn es womöglich als Kundenservice geplant war. Tina sagte der Chefin irgendetwas, als sie nach mir Duschen ging, denn sie kam kurze Zeit später zu mir ins Zimmer und erkundigte sich um mein Wohlbefinden und meiner Zufriedenheit. Da stand ich nun nackt, Süßigkeiten kauend, am Mineralwasser nuckelnd und zufriedenen Gesichtsausdruck vor der Chefin und über ihre Schulter blickt noch dazu eine andere interessierte Masseurin (Jumi, ebenfalls sehr hübsch). Mit breitem Grinser gab ich dann doch etwas verlegen werdend den beiden zu verstehen, dass ich mehr als zufrieden war mit Tina. Als Tina zurückkam bedankte sich dann noch überschwenglich für die 90 Minuten und beim Hinausgehen wurde ich dann persönlich von allen Dreien verabschiedet :daumen: . Ein mehr als gelungener Abend kann ich nur sagen.

Hallo Tommi,

ich kann deine Frage nur teilweise beantworten da ich selber erst wenige dieser Massagestudios ausprobiert habe aber es gibt Unterschiede.
Von "Sunmassage" kann ich dir nur abraten, zumindest im 5. Bezirk in der Blechturmgasse. Das Mädel war angeblich eine Japanerin, hat sich dann aber Chinesin heraus gestellt und hat sehr unprofessionell massiert. Deutlich besser ist die Ullmanngasse (siehe Forumsbeitrag hier: http://www.erotikforum.at/forum/ullmannstr-38-t23568.html) mit einem erstklassigen Preis-Leistungs Verhältnis. Die Kirschblüten, kenne ich noch nicht, möchte sie aber in den nächsten Tagen mal probieren, ich berichte dann von meinen Erfahrungen.

Und wie bei den asiatischen Massagestudios üblich stellt sich wieder die Frage:

Welche von den Mädchen auf den Fotos gibt es wirklich?

Alle gibt es wirklich, Tina zB ist sehr gut im Netz vertreten, zwar unter
gelöscht
oder wer Jumi Fotos groß sehen möchte
auch weg, damit keine viren verbreitet werden
Sicher könnte man die anderen geklauten Fotos auch leicht den echten Damen zuordnen... irgendwie aber Standard bei den Asiastudios, nervt aber trotzdem... wenn schon klauen, dann wenigstens ein klein wenig intelligenter

ups sorry, der eine link wurde gelöscht, wegen trojaner-gefahr...

ACHTUNG!!!!

Anm. Admin: Link gelöscht - Trojaner

TROJANER

Ich bitte um genaue Adresse und Telefonnummer der Khulmgasse - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben