Asia www.kirschblueten.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute wieder mal in der Khunngasse und wollte zur Lilly.

Leider war Sie nicht da und die Coco war besetzt, die Tina von vorletzter Woche gibt anscheinend nicht mehr :fragezeichen: so erging es mir schon den ganzen Tag.

Die Chefin meinte, daß ein neuses Mädchen da wäre und ich doch zu Ihr gehen solle. Ich dachte mir naja, was solls. Bevor ich eine weitere Abfuhr erhalte...

Sie stellte sich als Lucy vor und würde erst seit einigen Tagen dort arbeiten.

Nach meiner und Ihrer Dusche kam Sie nackt in Zimmer und im ersten Moment dachte ich mir "na das hast Du heute notwendig". Großer Busen (aber nicht ganz echt - glaube ich jedenfalls) mit langen Nippeln und einen Oberkörper und Arme wie ein Sportler.

Was dann folgte hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Zärtliches, gefühlvolles Gebläse mit CIM und jetzt kommts - eine supertolle Massage. :mrgreen::daumen:
Jetzt weiß ich auch warum die Lucy solche Arme und Schultern hat. Anscheinend ist die wirklich Masseurin :daumen:

Aufgrund der tollen Massage hab ich den zweiten Durchgang ausgelassen und mich auch so völlig entspannt.

Hab Sie gefragt woher Sie so massieren kann. Sie meinte 3 Jahre in Shanghai massieren gelernt zu haben.

Also, wer eine gute Massage haben möchte, dem kann ich nur empfehlen in die Khunngasse zur Lucy zu fahren. :daumen::daumen:

Lucy meinte auch, daß Sie zuvor Nähe Maschmarkt gearbeitet habe?!
Vielleicht kennt Sie ja jemand?

RR

Sorry muss leider widersprechen: die nette lucy war eher Kraftdreikämpferin aber hat mit Massage wirklich nichts am Hut! alles andere hat auch eher keine Wiederholungsgefahr!

die so gelobte Lily hebt sich zwar äusserlich positiv von der vorhergenannten ab, hat aber leider doch ein leichtes Zahnproblem.

also alles entsprechend dem leider sehr tiefen Asienstudioniveau in Wien!

naja das mit Kraftdreikämpferin könnte stimmen ;)
Vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt. Nur im Grund genommen will ich mich dort eh nicht wirklich massieren lassen.
Ein richtige Massage kriegt man in einen Fachinstitut billiger!!
Das mit der Lilly kann ich nicht kommentieren, weil ich Sie noch nie gesehen - aber nur gutes gehört habe.

RR

Wieviel hat Dich der Spaß gekostet?

Hab 120,- Euronen gelöhnt. Zuerst wollte Sie 120,- + 30,- für NF haben. Nachdem ich dort aber nie mehr bezahlt habe, hat Sie die Chefin gefragt und die meinte ist o.k. !!

RR

War wieder einmal bei den Kirschblüten, gibt 2 neue dort, habe Anna ausprobiert, 20 Jahre ist sie sicher nicht, eher gegen 30, Aussehen guter Durchschnitt, sehr bemüht und zärtlich. Angenehmes und freundliches Wesen, spricht auch recht gut Deutsch.
Nicht mehr dort zu finden ist LILLY (die früher angeblich auch in der Operngasse tätig war). Weiß jemand, wo sie jetzt arbeitet? Bin für jeden Hinweis dankbar!

War wieder einmal bei den Kirschblüten, gibt 2 neue dort, habe Anna ausprobiert, 20 Jahre ist sie sicher nicht, eher gegen 30, Aussehen guter Durchschnitt, sehr bemüht und zärtlich. Angenehmes und freundliches Wesen, spricht auch recht gut Deutsch.
Nicht mehr dort zu finden ist LILLY (die früher angeblich auch in der Operngasse tätig war). Weiß jemand, wo sie jetzt arbeitet? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Jetzt zitiere ich doch tatsächlich meinen eigenen Beitrag, weil ich nicht glauben kann, daß niemand über den Verbleib der schönen Lilly Bescheid weiß. Wie gesagt, ich bin für Hinweise sehr dankbar und revanchiere mich gerne bei Gelegenheit.

sorry - ich würd Dir gerne helfen wenn ich es nur wüßte.... :cry:

RR

sind die kirschblütenmädels eigentlich rasiert? leider sind gerade die asiatinen sehr oft südwärts behaart. kann mir jemand auskunft geben? vielen dank, und happy surfing

sind die kirschblütenmädels eigentlich rasiert? leider sind gerade die asiatinen sehr oft südwärts behaart. kann mir jemand auskunft geben? vielen dank, und happy surfing

Das will ich doch stark hoffen, daß sie nicht rasiert sind:p. Ich will nämlich selbst demnächst dort hin gehen und würde mich nach den vielen glattrasierten Girls mal wieder auf einen schönen geilen Buschen freuen!

Daher möchte ich die obige Frage auch stellen, allerdings ohne das "leider" im Text!

Kostet dort die Stunde tatsächlich € 80,- sowie es in der Kronenz.angeführt ist ? + Gratissauna ?

Bitte um Info :mrgreen:

Hallo, neue Infos für euch, die sogenannte Lilly arbeitet jetzt in dem neuen Studio Liechtensteinstrasse 79, heisst jetzt Lynn, siehe www.singapurstudio.at
Ich war letztens dort, hat mir eine Tina die Tür aufgemacht, aber sie hat mir allein von ihrem Aussehen her schon nicht gefallen, ausserdem ihre unhöfliche Art auch noch, die Fotos auf der Homepage sind natürlich fakes, eh wie alle anderen Studios.
Dann habe ich verlangt andere Mädchen anzuschauen, und da kommt die Lilly ( jetzt : Lynn ) mit strahlendem Lächeln , allein das hat mich schon glücklich gemacht. Ich bin echt froh, sie wieder gefunden zu haben, denn sie ist für mich noch immer die schönste Asiatin in Wien!!

stimme lucioperca zu! gehe auch zu asiatinnen studios weil so (normalerweise) ein echt tolle Busch haben..........................

na ja - ich habe lieber glattrasierte Mädchen,denn dann schaut die Muschi und das Mädchen um etliche Jahre jünger aus ( Schoolgirl like ) !!! Liebe Grüsse 0007 !!! :lol:

... da kommt die Lilly ( jetzt : Lynn ) mit strahlendem Lächeln , allein das hat mich schon glücklich gemacht. Ich bin echt froh, sie wieder gefunden zu haben, denn sie ist für mich noch immer die schönste Asiatin in Wien!!
wie sind denn ihre aktuellen Preise jetzt dort?

gratissauna klingt interessant

gemeinsam mit der dame in der sauna und es auch noch treiben

ojjjaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben