Asia www.kirschblueten.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war am Freitag bei Tina. Kurz gesagt, Massage zum vergessen, wollte Tantramassage haben, Chefin sagte ja, dann "was ist das?" gut, kurz erklärt, aber wenn andere Jahre brauchen um es zu beherrschen, wie soll das innerhalb von 5 Minuten klappen? Na wie gesagt Massage war eher zum vergessen, die HE war ok, wobei sie die ersten 10 Minuten immer fragte ob ich französisch wolle, 30€ mehr,....das ist mir dann ziemlich auf den Nerv gegangen.
Wiederholungsgefahr eher gering, wobei die Mädchen echt hübsch sind!
Vielleicht war nur mein Eindruck ein schlechter!
Übrigens, wer eine gute Tantra/Bodymassage sucht ist bei Lena / Schörgenhubgirls in Linz gut aufgehoben, bin schon mal am Abend extra nach Linz gefahren, um ihre Künste zu genießen. Macht nur HE (leider) aber man schwebt einfach weg........echt ein Traum!

Ich war durch die Berichte hier angeregt auch gestern am Abend noch dort. Wohnung geht so, das Bad ist unter jeder Kritik. Anscheinend ist der Abfluß verstopft, sodaß Du in der Badewanne knöcheltief im Wasser des Vorduschers stehst. Echt gustig.
Die Girls sind, zumindest die drei, die ich gesehen habe, wirklich sehr hübsch und können mit den fakes von der HP mithalten. Allerdings können sie kaum ein Wort deutsch. Preisverhandlungen mit der Chefin sind eher mühsam. Bei mir wars dann genau umgekehrt, als bei meinem Vorredner. Die Massage war echt gut, die Handentspannung dafür ein Witz. Hat nur auf Tempo schnell fertig werden wollen, meine Aufforderung, langsamer zu machen, quittierte sie mit dem Hinweis "30 Minuten vorbei". Allerdings hätte sie auch mir das nicht georderte französisch angeboten. Ich nehme an, die girls verdienen sich da ein bißl was dazu.
Wiederholungsgefahr eher gering.

also, entweder hat sich den letzten 3 Wochen hier vieles zum Schlechteren gewandelt, oder ich hab einfach Glück gehabt.
Hatte wirklich gutes -eher festere- Massage, ordentliches Gebläse mit kompletter MVE, tadelloses Algier und sie dann recht ausgiebig geschnaxlt...
120,-, war alles vorher mit Chefin abgeklärt und sehr zufriedenstellend eingehalten!;)

habe mir meine eigene meinung gebildet und mich nach den obligatorischen verhandlungen mit der chefin für tina entschieden. ein echt süßes japanisches mädl. habe eine tolle massage erhalten, die das wort massage auch verdient. danach sehr gutes nf ohne handeinsatz. die stunde war eine wucht und muß wiederholt werden.

@funthomas

dann bin ich ja beruhigt, nach all den eher negativen posts hier.
Nur, eines ist auch sicher: Japanerin ist dort keine...die kommen alle aus China. Das mindert den Spaß aber nicht, denk ich!

Ich habe jetzt auch die Kischblüten getestet. Stimmt übrigens, sind alle aus China, keine Japanerinnen.
Ich fand die Preisverhandlung mit der Cheffin mühsam, überhaupt war sie mir nicht sehr sympathisch, wollte schon fast wieder gehen. Das Mädel das dann masssiert hat war mir allerdings sehr sympathisch, ich war bei Jumi. Eine sehr kuschelige mit einer guten Figur und wunderschönen Haaren. Massage war nicht viel, habe ich aber nicht vermisst wir hatten auch so viel Spaß.
Die Mädels sind ihr Geld wert (Jumi ist wirklich eine Liebe), allerding muß ich sagen das Preis-Leistungsverhältnis in der Ullmanngasse ist wesentlich besser.

dafür sind die mädls in der ullmanng auch um einiges unattraktiver... aber sonst hast du recht

Habe vor ein paar Tagen die Kirschblüten getestet!
Bin recht nett empfangen worden, habe um eine gute Massage gebeten - die Chefin empfahl mir eine sehr niedliche "Japanerin" (war natürlich Chinesin).
Preisverhandlung: Chefin wollte ursprünglich 180.-/Stunde - da sagte ich: Mein Freund schon oft hier, er immer zahlen 120.- , daraufhin willigt sie ein und fragt mich nach meinen besonderen Wünschen. Auf das steh ich nicht so, denn was sich ergibt kann ich vorher sicher noch nicht bestimmen! OK - ab in die Dusche (schon Schönere gesehen) - zurück ins Zimmer - Mädchen kommt, zieht sich bis auf die Unterhose aus und beginnt zu massieren. Es war eine sehr feste Massage, mitunter tat's schon richtig weh - aber ich denke, sie wusste, was sie da machte. Dann das obligatorische "Umdrehen-bitte" - nochmals die Beine massieren - immer wieder "unabsichtlich" am Schwanz anstreifen, den ich ja sowieso schon nicht mehr gänzlich unter Kontrolle halten kann - dann ein zärtliches Liebkosen meiner Brustwarzen, bis sie sich mit der Zunge gekonnt bis zu meinem besten Stück vorgetastet hat und ihn wunderbar in ihren Mund hineinschiebt und ihn zärtlich ableckt! Währenddessen zog sie sich ihr Höschen aus und ich konnte nicht mehr widerstehen, sie in der 69er Stellung zu schlecken und dabei zuzusehen, wie sie meinen Schwanz bearbeitete - und das konnte sie wirklich! Und so kamen wir gar nicht zum Ficken - es blieb bei dieser Stellung, die ich in Wirklichkeit ja auch bevorzuge - das Mädchen nahm bereitwillig meinen Saft zur Gänze in ihrem Mund auf!
Nach ein paar Minuten Streicheleien wieder ab in die Dusche - nach einem Blick auf die Uhr (schon über 1 Stunde vergangen) schnell anziehen, denn ich musste dringend noch zu einem Termin.
Resümee: Eine nette Stunde, gute Massage, tolle 69er, danach fühlte ich mich entspannt und meine Geilheit war ebenfalls befriedigt.
Schulnote: eine klare 2

Hi Freunde der erotischen Massage. War noch nie bei Asien-Girls. Habe aber gehört, daß die nie rasiert sind. Weiß wer von euch etwas darüber? Da ich eher auf glatt stehe, hält mich obiges von meinem ersten Besuch bei einem Asia-Girl ab. Danke für Infos

Wenn du eine rasierte Asiatin suchst, es gibt eine junge in der Arbeitergasse 42A, ist auch wirklich naturgeil, hat eine gute Figur, schöne feste Brüste und geht gut mit, manchmal will sie gar nicht mehr aufhören, auch wenn die Eieruhr die sie immer einstellt, läutet!
Preis für 1/2 Stunde € 120,-- aber man kann auf € 100,-- reduzieren!
Aber Achtung, es sind da immer zwei da, die jüngere nehmen, die Ältere ist nix, reine Abzocke!!!!
Viel Spass

war etwa vor 2 wochen bei tina, spielte ziemlich auf cool, service einigermaßen bemüht, aber sonst nichts besonderes. zwei andere mädchen waren noch anwesend, vom aussehen her gar nicht mein geschmack und etwas aufdringlich, wiederholungsgefahr gering.

War gestern, Samstag abend dort. Bei Anruf wurde mir für Massage mit HE 50 Euro gesagt. Vor Ort wurden für 30 min. 70Euro verlangt. Der Preis schnellte sofort auf 100 Euro hinauf, als ich sagte das Mädchen solle nackt sein. Weiß nicht, ob das notwendig war. Handelte auf 80 Euro runter. Ging vorher noch ca. 20 min. in Sauna. Massiert hat Ayoko. Zuerst Rücken und Beine - Ziemlich fest, hat aber gefragt ob sanft oder noch fester - sehr bemüht. Dann umdrehen. Hat gefragt ob ich franz. möchte, aber nicht aufdringlich. Wollte nur HE. Leider bin ich schnell gekommen. Kann somit nicht sagen wie gut sie dabei war, nur daß sie sofort sanfter massiert hat als ich sie darum gebeten habe. Hat sich auch anfassen lassen. Habe noch 2 andere Mädchen gesehen. Sind sicher keine 18 und auch nicht so hübsch wie auf der HP, aber auch nicht unhübsch. War ca. 1h dort. Kein anderer Besucher in dieser Zeit. Fazit: Ich bin nur selten in Wien und habe keinen Vergleich. Vielleicht gibt es bessere Massagen zu diesem Preis. Mir hat's aber gefallen.

Ich habe das Studio auch vor einer Woche gefunden, ohne vorher ins Forum zu schauen. Ich war mit dem Mädchen Koko zusammen. Sie hat für eine Asiatin grosse Brüste und massiert recht gut, so wie ich es mag. Sie hat behauptet, dass sie Japanerin ist, ich glaube es nicht aber das ist auch nicht so wichtig, Hauptsache sonst ist alles i.O. . Preis: wie schon gepostet 180,- für eine Stunde mit gutem Sex. Das Studio sieht ganz gut aus, ist sicher nicht ganz neu aber sauber, zumindest als ich dort war. Zu dem Zeitpunkt war keine grosse Kundenfrequenz. Fazit: alles o.k. Wiederholungsgefahr gross.

Wa heute auch wieder mal dort.
Das letzte Mal war ich in Frühjahr dort und so wie es aussieht haben die die ganze Mannschaft ausgewechselt - Namen und HP-Fotos sind aber dieselben.
Yumi gibt es überhaupt nicht mehr - das war die mit den großen langen Brustwarzen.

Hab dort die Coco (hat für eine Asiatin ganz große Brüste :)
) und die Tina gesehen und mich für letztere entschieden.

Tina ist sehr schlank und sieht gut aus.

Also die Massage mit Tina war ganz o.k., hab dann den Spieß umgedreht und Sie ein wenig massiert.
Bin nach einigen Anstandmassageminuten gleich zur Sache gekommen.
Blasen ohne (wobei Sie auf Sauberkeit sehr genau achtet), Lecken bei Ihr (schmeckt gut) und GV...
Hab mir eine Stunden genommen, war aber schon nach einer 3/4 Stunden fertig :lol: - Die restliche Zeit wollte Sie noch fertigmassieren.
Hab aber aus Zeitgründen abgelehnt.

Im großen und ganzen o.k. - Wiederholungsgefahr groß

RR
P.S. beide sind in meinen Augen keine Japanerinnen

Die alte mir bekannte Mannschaft von den Kirschen (speziell die große und hübsche Tina und die Yumi) scheint es dort nicht mehr zu geben, dafür hat dieses Studio wieder einen Knaller und dies ist die Lilly (Bericht gibts von mir im Asia Geheimtipp Thread).

LG Emmyfan

Was kostet denn das Service in diesem Studio ??

grüße, chopin

Was kostet denn das Service in diesem Studio ??

grüße, chopin

Als ich das letzte Mail dort war wollte die Chefin für 1 Stunde 200 ;- Euro :fragezeichen:
Hab dann gesagt, daß ich beim letzten Mal so wie immer nur 120,- bezahlt habe (was auch stimmt) meinte sie ganz kurz "ist o.k."!
Ich weiß nicht ob das Service darunter gelitten hat - ich glaubs nicht :mrgreen:

RR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben