- Reaktionen
- 5.124
Ja, Cindy war schon spitze. Keine Chance auf ein Comeback von ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön zu lesen, daß es Cindy gut geht trotzdem tausendmal schadeEs geht ihr ausgezeichnet - Comeback wirds sicher keins geben
Es geht ihr ausgezeichnet - Comeback wirds sicher keins geben. Die Zeit war ok, aber der Lebensabschnitt ist abgeschlossen, mit ihren Worten.
gibts besondere gründe dafür?Nach meinem letzten enttäuschenden besuch bei Natascha
http://www.laufhaus.at/photos/girls/girls_big_files/2060-1394538922
Von mir bekommt sie eindeutig keine empfehlung und würde auch abraten von ihr
Meine wiederholungsgefähr liegt genau bei 0%
wieso denn das?wer dort noch hingehen will, sollte es bald tun, ist demnächst geschichte....
wieso denn das?
hm, dazu fällt mir jetzt ein posting von irgendwem in irgendeinem Thread vor einiger Zeit ein - Kernaussage: es gibt zu viele LHs in Wien, es werden welche schließenIch nehme an, zu wenige Besucher. Das Haus rentiert sich nicht mehr.
wenn dort wer hingehen wollte dann wäre es nicht bald geschichte . oder so.wer dort noch hingehen will, sollte es bald tun, ist demnächst geschichte....
gibts besondere gründe dafür?
So, wie die Hütte in letzter Zeit geführt wird, ists ohnehin besser, man sperrt sie gleich zu.ist demnächst geschichte....
Gummi hab ich mir dann auch noch selber runterziehen können....