Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

da ich mit dem betreiber in kontakt bin, stellt sich die frage: was muss ein laufhaus haben, damit der gast zufrieden ist?
inputs erwünscht!

da ich mit dem betreiber in kontakt bin, stellt sich die frage: was muss ein laufhaus haben, damit der gast zufrieden ist?
inputs erwünscht!

Bist du selbst der Betreiber? Ein Laufhaus sollte hübsche freundliche Mädchen haben, die das was auf ihrer
HP angeboten wird auch ausführen. Außerdem sollte die Anwesenheitsliste auch stimmen.
Sie sollten auf keinen Fall 24 Stunden an 7 Tagen arbeiten. Dadurch werden sie überfordert und gestresst.
Missmutige und unfreundliche SW haben in einem LH nichts verloren, die schaden dem Image.

Also für mich sind die Öffnungszeiten auch nicht wichtig - sofern sie natürlich bekannt sind. Wichtig wäre mir, dass die anwesenden Damen meinem Beuteschema entsprechen und halten was sie versprechen ohne nachzuverhandeln.

[faltenbaer] Bist du selbst der Betreiber?
ich spiele mit dem gedanken, mich um das lokal "zu kümmern".
habe leider selbst keine erfahrungen mit laufhäusern. bin aber der überzeugung, dass auch dieses business zufriedenstellend für alle sein kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was muss ein Laufhaus haben damit der Gast zufrieden ist?

1. Wahrheitsgemäße Angaben über die Mädchen, Nationalität, angebotene Dienste. Nichts macht den Gast unzufriedener als wenn er sich "belogen" vorkommt und die Angaben nicht stimmen von denen er ausgegangen ist.

2. Freundliche, gut gelaunte Mädchen. Das geht einher mit angenehmen Arbeitszeiten (nicht 24x7)

3. Sauberes, sympathisches Ambiente. Ja, man kann auch in ein schmudelliges, dunkles Laufhaus gehen aber dann erwartet man sich hauptsächlich billigen Sex - das Niveau geht auf beiden Seiten runter. Wenn ein Laufhaus "besser" sein will dann muss das Ambiente stimmen, dann kommen die "besseren" Mädchen lieber dort hin und automatisch die "besseren" Gäste.

Das ist es an sich schon, trotzdem scheitern viele Laufhäuser daran ;)

Finde die inputs von faltenbaer und rig 7 geben eh schon viel her. Ich möchte hinzufügen: Die Diskrepanz zwischen Fotos auf der HP und Realität sollte nicht zu hoch sein bei Verwendung von Symbolfotos sollte eindeutig und gut sichtbar darauf hingewiesen werden - und die Stimmung insgesamt sollte angenehm sein - d.h. mag nicht das Gefühl haben dass ich etwas verbotenes tue, oder in eine grindige versiffte Hütte gehen - was das angeht, ist das LH in der Breitenfurter aber eh nicht so schlecht aufgestellt.

Letztlich glaube ich aber dass, aufgrund der Natur dieses geschäfts, es eine der Business-Arten ist, wo es verdammt schwer ist, dass alle Beteiligten wirklich happy sind.

Und wenn Du der beste und Super-Ober-Checker sein willst: kostenlose Aus- und Weiterbildungsangebote für die SexworkerInnen. Im Umgang mit Kunden, mit blöden Fragen, Basiskurs Deutsch, Selbsthygiene (auch psychische).

inputs erwünscht!

Eigentlich wäre dieses Thema einen eigenen Thread wert.

Für mich ist wichtig:
- junge, hübsche, schlanke, freundliche, sympathische Mädchen
- Mädchen sollten die deutsche Sprache einiger maßen beherrschen
- Hygiene Mädchen
- Hygiene Zimmer (Frische Handtücher, Leintücher,...)
- Dusche besser noch Badewanne am Zimmer wo man auch zu zweit leicht rein passt
- Original Bilder auf der Internetseite
- Service Leistungen auf der Internetseite sollte den angebotenen entsprechen
- Kein "ohne Service"
- Stammkunden Vorteile
- Mädchen sollen sich den Kunden präsentieren (nicht gelangweilt auf den Betten herum liegen)
- helle, freundliche Zimmer
- gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- Diskreter Eingang
- Gute Parkmöglichkeiten
- Faires, nach vollziehbares Bewertungssystem auf der Internetseite

Zuletzt bearbeitet:
was muss ein laufhaus haben?
inputs erwünscht!

Gute Mädls - entsprechende Auswahl – Sauberkeit – Disziplin - einen klugen und fairen Betreiber mit kaufm. Grundverständnis und gutem Leumund .
Von Vorteil wären auch bessere Lohnschreiber bzw. gar kein Lohnschreiber (erspart Mühe, Geld und enttäuschte Kunden).

danke an alle die sich die zeit nahmen, ihre anregungen und wünsche bekanntzugeben.
eigentlich sehe ich die meisten punkte nun als auf- bzw. grundanforderung um möglichst viele gäste zufrieden zu stellen - und das ist das einzige, das so ein unternehmen für alle beteiligten (kunde, damen und betreiber) attraktiv macht.
frei nach dem motto: der gast soll sich beim weggehen schon auf den nächsten besuch freuen.....

inputs erwünscht!

viele gute Vorschläge wurde ja schon gesagt...
Im Fall vom Laufhaus.at wäre ich der Meinung, dass man die Girls mehr zwischen den 3 Locations rotieren lassen könnte (wöchentlich bzw. alle zwei Wochen)... finde das, obwohl ich das anfänglich eigentlich nicht optimal fand, mittlerweile sehr nett --> siehe Laufhaus Hasenohr bzw. Laufhaus Baden...

Sofern hier quasi immer wieder eine gewisse Kontinuität beibehalten wird, kann das erfrischend sein.. hat ein wenig was vom Ü-Ei kaufen spass, spannung und ... mir macht es auf alle Fälle spass wöchentlich auf die HP von oben besagten Häuser zu schauen um zu sehen, wer nächste Woche am Start ist.

Dazu kommt, dass ich es im Fall vom Laufhaus.at verschenktes Potenzial ist und hier der Eindruck entsteht, man hat sein Hauptgeschäft in der Lagergasse und die beide anderen Häuse "gibt es halt auch"... zu min. kommt es mir als Kunde so vor...

Seit Cindy mit ihren brillanten und amüsanten Kommentaren nicht mehr dort ordiniert
ist es um dieses Laufhaus ziemlich still geworden.

Zurück
Oben