Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

naja.. immer seltener findet man dort wirklich attraktive frauen, die stimmung ist ebenso eher schlecht.. also die letzten paar mal bin ich ohne ein service in anspruch zu nehmen wieder abgerauscht..
 
Die sind nicht die einzigen. Der Laufhaus-Boom ist scheinbar vorbei. Siehe auch Haus599. Das Kontakthaus und das Kontaktzentrum haben überhaupt schon dicht gemacht. Das Laufhaus in Floridsdorf ist eine Frechheit und beim Red Rooms weiß ich nicht, ob es noch existiert. Also es gab schon wesentlich bessere Laufhauszeiten. :(
 
Red Rooms war ja von beginn an eine Totgeburt: eine Homepage mit irgendwelchen Mädchen darauf, viele Namen und keine anwesend ....
 
"Tolles" Konzept. Schade, den prinzipiell finde ich die Laufhaus-Idee gut... Viel Auswahl auf einem Schlag und faire Preise. Weiß jemand was vom Kontakthaus? Auf der HP steht, daß sie im April wieder öffnen. Da heute der 29.4. ist und sich eigentlich nix tut, sehe ich da wenig Hoffnung. Und das geplante "Mega-Laufhaus" am Rande Wiens?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den fairen Preisen....:fragezeichen: Die sind gegnüber den kleinen Studios wie Mellergasse, Engertstrasse, Penzinger Hauptstrasse, Wolfganggasse usw. enorm überhöht.
z.B.: NF + 30, Anal + 50, wäre bei einer 1/2 Stunde mit 80,- dann EUR 160,-. Nein Danke. Habe das Gefühl die Laufhäuser haben zwar gemeinsame Absprachen und eigene Gesetzte nur vergessen sie den sonstigen Markt.
 
Also das mit den fairen Preisen....:fragezeichen: Die sind gegnüber den kleinen Studios wie Mellergasse, Engertstrasse, Penzinger Hauptstrasse, Wolfganggasse usw. enorm überhöht.
z.B.: NF + 30, Anal + 50, wäre bei einer 1/2 Stunde mit 80,- dann EUR 160,-. Nein Danke. Habe das Gefühl die Laufhäuser haben zwar gemeinsame Absprachen und eigene Gesetzte nur vergessen sie den sonstigen Markt.

Irrtum. Ein Laufhaus soll den SWs eine sichere, angenehme und ertragsreiche Arbeitsstätte zur Verfügung stellen. Das Laufhaus muss sich keine Gedanken um die Dumping-Mitbewerber machen. 95% der SWs wollen sich auch nicht so billig verkaufen, wie es in den meisten Wiener und Deutschen Studios notwendig ist. Und wenn sie es tun, dann tun sie es, weil ihnen nichts anderes übrig bleibt.

nur vergessen sie den sonstigen Markt.

Ich glaube eher, wir, die Konsumenten, vergessen, dass die SWs nicht erfreut darüber sind, dass sie sich nun 3mal so oft ficken lassen müssen bzw. auch noch schlucken müssen, um dasselbe Geld, wie noch vor 3-4 Jahren zu verdienen. Das ganze ist ein Südstrudel und kann unter diesen Bedingungen und Preis-Konditionen niemals wieder besser werden. Wenn die SWs nicht ordentlich für ihre Leistungen pro Einheit entlohnt werden, dann kann auch nur in den wenigsten Fällen ein wirklich engagiertes Service rauskommen.
 
Teilweise gebe ich euch recht, aber ich habe es meistens (nicht immer!) geschafft, keine Aufpreise zu zahlen. Kommt auf Sympathie und Verhandlungsgeschick an. Und dann sind sie genau auf Studioniveau, daher meinte ich fair. Ist alles relativ, in den Studios sitzen auch keine Heiligen, schaut nur welche Wucherpreise manche haben. Der entscheidende Vorteil ist und bleibt die größere Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Gefühl die Laufhäuser haben zwar gemeinsame Absprachen und eigene Gesetzte nur vergessen sie den sonstigen Markt.

"Die Laufhäuser" können sich nicht absprechen. Höchstens die Mieterinnen. Wenn die als einige der wenigen so gscheit sind, und sich nicht gegenseitig mit Dumpingpreisen unterbieten, Hut ab. Sollten andere Branchen auch so gscheit sein, dann bräuchtens net alle zu jammern.
 
Ich glaube, es waren eh die Mieterinnen gemeint. Und in vielen Laufhäusern klappt das ganz gut. Hatte ich nicht nur einmal als Antwort auf meine Frage nach dem Preis: "soundsoviel Euro, ist hier bei allen gleich". Und alle hielten sich auch dran. Manche sind dagegen wieder flexibel. Kommt aufs Laufhaus an.... und wie streng sich das Mädel an die Regeln hält. :rolleyes:
 
Ja, innerhalb eines Laufhauses gibts klarerweise Absprachen unter den Mädls - oder "Empfehlungen" - die dann eingehalten werden oder nicht. Sowohl nach oben oder unten. Aber von einem LH zum anderen kaum.
 
ich habe mal ein mädel (aus purer freundlichkeit :) ) in eine anderes laufhaus chauffiert und hab beim gespräch mit der meisterin vermittelt. die hat als wesentliches merkmal gesagt, wir sind ein gutes laufhaus, denn wir dulden kein preisdumping.

wie man sieht, scheint das die grösste sorge der mädchen zu sein. nur, was hilft's, wenn sich die deutsche autoindustrie sorgt, dass ihnen die chinesen mittlerweile alles nachbauen. (unter der leitung von deutschen ingenieuren, die in d keine arbeit bekommen.)

ps: dann fügte sie mit einem schrägen blick auf mich hinzu, besuche von zuhälter sind während des betriebes nicht erlaubt. naja, habe ich mir gedacht, vielleicht am zweiten bildungsweg.
 
Ich glaube eher, wir, die Konsumenten, vergessen, dass die SWs nicht erfreut darüber sind, dass sie sich nun 3mal so oft ficken lassen müssen bzw. auch noch schlucken müssen, um dasselbe Geld, wie noch vor 3-4 Jahren zu verdienen. Das ganze ist ein Südstrudel und kann unter diesen Bedingungen und Preis-Konditionen niemals wieder besser werden. Wenn die SWs nicht ordentlich für ihre Leistungen pro Einheit entlohnt werden, dann kann auch nur in den wenigsten Fällen ein wirklich engagiertes Service rauskommen.
jetzt wird's zwar langsam off-topic, aber dazu möcht' ich auch meinen senf abgeben::lehrer:

es gibt schon einige SWs in wien, die für ein ordentliches service auch ordentliches geld verlangen und bekommen.
mit den mädls, die ein schlechtes service bieten, und daher nur mehr über billigpreise am markt bleiben können, hab ich wenig mitleid.

schnell fickificki, nix bussi und nix angreifen... aber einen haufen kohle verlangen, das spielt's freilich nicht mehr so leicht. aber das ist auch gut so!

LG
Longi
 
Es gibt auch einige wenige die um relativ wenig Geld gutes Service bringen - die sind auch von früh bis spät im Einsatz, offensichtlich haltens das irgendwie nervlich und körperlich aus. Allerdings ists für so manchen (> mich z.b.) bis zu einem gewissen Grad eine unangenehme Situation , zu wissen daß man die Nr. 4 von 11 ist, und das Bett und die Türschnalle noch warm sind vom Voregänger. Da zahl ich dann lieber doch woanders mehr.
 
zu wissen daß man die Nr. 4 von 11 ist

naja, Nr. 4 von 11 ist ja vielleicht noch weit besser als die Nr. 11 von 11 :p

generell gilt halt: um so früher die Tageszeit des Besuchs, desto ausgeruhter und entspannter ist die Dame im Normalfall
 
naja, Nr. 4 von 11 ist ja vielleicht noch weit besser als die Nr. 11 von 11 :p

generell gilt halt: um so früher die Tageszeit des Besuchs, desto ausgeruhter und entspannter ist die Dame im Normalfall

Als Frühaufsteher bin ich immer #1 . Trotzdem, ist Prinzipsache. Und wenns weiss daß noch zehne antanzen ists mitn entspannen ev auch net so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Frühaufsteher bin ich immer #1 . Trotzdem, ist Prinzipsache. Und wenns weiss daß noch zehne antanzen ists mitn entspannen ev auch net so einfach.

Also :hmm: ich werde den Verdacht net los, dass es Euch am liebsten wäre, wenn sie noch Jungfrau is und nur micht Euch macht... :hahaha:
 
Zurück
Oben