- Reaktionen
- 386
habe auch von anderer Seite gehört, daß diese Location irgendwie am absteigenden Ast sein soll
wie soll die am absteigenden ast sein, da war ja noch nie wirklich was interessantes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe auch von anderer Seite gehört, daß diese Location irgendwie am absteigenden Ast sein soll
beim Red Rooms weiß ich nicht, ob es noch existiert
Also das mit den fairen Preisen.... Die sind gegnüber den kleinen Studios wie Mellergasse, Engertstrasse, Penzinger Hauptstrasse, Wolfganggasse usw. enorm überhöht.
z.B.: NF + 30, Anal + 50, wäre bei einer 1/2 Stunde mit 80,- dann EUR 160,-. Nein Danke. Habe das Gefühl die Laufhäuser haben zwar gemeinsame Absprachen und eigene Gesetzte nur vergessen sie den sonstigen Markt.
nur vergessen sie den sonstigen Markt.
Habe das Gefühl die Laufhäuser haben zwar gemeinsame Absprachen und eigene Gesetzte nur vergessen sie den sonstigen Markt.
jetzt wird's zwar langsam off-topic, aber dazu möcht' ich auch meinen senf abgeben:Ich glaube eher, wir, die Konsumenten, vergessen, dass die SWs nicht erfreut darüber sind, dass sie sich nun 3mal so oft ficken lassen müssen bzw. auch noch schlucken müssen, um dasselbe Geld, wie noch vor 3-4 Jahren zu verdienen. Das ganze ist ein Südstrudel und kann unter diesen Bedingungen und Preis-Konditionen niemals wieder besser werden. Wenn die SWs nicht ordentlich für ihre Leistungen pro Einheit entlohnt werden, dann kann auch nur in den wenigsten Fällen ein wirklich engagiertes Service rauskommen.
zu wissen daß man die Nr. 4 von 11 ist
naja, Nr. 4 von 11 ist ja vielleicht noch weit besser als die Nr. 11 von 11
generell gilt halt: um so früher die Tageszeit des Besuchs, desto ausgeruhter und entspannter ist die Dame im Normalfall
Als Frühaufsteher bin ich immer #1 . Trotzdem, ist Prinzipsache. Und wenns weiss daß noch zehne antanzen ists mitn entspannen ev auch net so einfach.
Also ich werde den Verdacht net los, dass es Euch am liebsten wäre, wenn sie noch Jungfrau is und nur micht Euch macht...