Erfahrungsbericht - Erotic House - Laufhaus Breitenfurterstraße - Sonja aus Ungarn.
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).
Nachdem ich das
Erotic House lange Zeit gemieden hatte (Service hatte oft nicht gepasst, Duschen am Gang) habe ich mich unlängst wiedereinmal dort hin verirrt.
Es dürfte in der Zwischenzeit renoviert bzw. umgebaut worden sein. Es gibt einige große Zimmer und auch in den kleineren Zimmern dürfte jetzt eine Dusche vorhanden sein (kann ich aber nicht von allen Zimmern bestätigen).
Nachmittags waren ca. 10 Mädels anwesend, was mit der Angabe auf der Homepage übereinstimmen könnte.
Die Mädels im Erdgeschoß entsprachen nicht unbedingt meinen Vorstellungen (jung, schlank). Im 1. Stock schon eher. Besonders motiviert zeigte sich Kinga. Schaute dann aber noch weiter und entschied mich für
Sonja aus Ungarn.
Sie sieht in Natura viel besser aus, als auf dem schlechten Foto der Homepage.
Jung, super schlank, nettes Gesicht.
Allerdings spricht sie kein Wort Deutsch.
Da ich aber nicht so viel Zeit hatte und nur einmal "antesten" wollte, bucht ich einen Quickie um Euro 50,-.
Es war ihr nicht wichtig, das ich mich dusche (sehr verdächtig - sie roch auch nicht sonderlich toll!!!).
Kondom mußte ich selbst anlegen (wegen ihrer langen Fingernägel - hatte ich noch nie erlebt!!!).
Nach einem kurzen Anblasen (war nicht schlecht), nahm ich sie im Doggy-Style - sie war beim einführen nicht behilflich (Fingernägel).
Dann kurz Missionar (sie ist super gelenkig).
Es war sehr schwer ihr mit zu teilen was ich wollte.
Nachdem ich fertig war, konnte ich den Gummi selbst demontieren.
Nun aber zu meiner Bewertung von
Sonja aus Ungarn (nach dem Schulnotensystem):
Aussehen generell: 1 (ca. 160cm groß, super schlank)
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 1
Handlicher Stehbusen: 5 (dürfte sehr klein sein - sie hat den BH vorsichtshalber nicht abgelegt)
Kleine Schamlippen: 2
Enge Muschi: 1 (sie arbeitet ohne Gleitmittel)
Vibratorspiele: - (hat sie nicht angeboten)
Verkehr allgemein: 4 (sie versteht nicht was Mann will, ist nicht aktiv,..)
Reiten: -
Blasen: 2
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 5
Girlfriendsex: 5
Deutschkentnisse: 5
Kommunikation Allgemein: 5
Sympathie: 4
Raucherin: 4-5 (sie hatte gerade geboffelt, als ich gekommen bin, das ganze Zimmer - und ich glaube auch alle anderen Zimmer - und mein Gewand haben nach den Besuch nach Rauch gestunken)
Wiederholungsgefahr: 10% (nur wegen der geilen Optik)
Weitere Anmerkung(en):
Optik Top - Service Flop
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.