Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Leute... Kaum eine hat so viele schlechte Kritiken wie diese lady (kinga). Kann mir kaum vorstellen dass sich daran grundlegend etwas geändert haben soll. Einfach mal suchfunktion über diesen thread laufen lassen. Mit ein paar Ausnahmen eher viel Stimmen die von vielen Aufpreisen und kühlem Service berichten.

Zuletzt bearbeitet:
schaut ja heiss aus! ist die über die feiertage besuchbar? würde sie gerne ausgiebig von hinten pudern, geiler arsch und traum-titten!
... am hinter festsaugen ...
Leute... Kaum eine hat so viele schlechte Kritiken wie diese lady
aso. Du meinst jetzt Kinga? Hab ich anscheinend überlesen und ja, da wird sich nichts dran geändert haben falls dem so ist. In jedem Fall sagt sie, über die Feiertage ist sie auch dort . ich würde ja auch wegen Honey dort hin.

ist das die Kinga, die vor ca. 3 Jahren einige Zeit im Kontakthof Wien23 tätig war? Denn für die gab's damals auch eher schlechte Kritiken.

Weiß ich leider nicht so genau - da ich ja nie bei ihr war. Ist auf alle Fälle schon längere Zeit dabei, und auch in einigen anderen Häusern schon aktiv gewesen - habe sie nie besucht weil ich meistens nichts Gutes über sie gelesen habe... Rein äußerlich wäre sie ja interessant - was wohl auch der Grund ist, warum überhaupt noch Leute zu ihr gehen... Zusätzlich zu den 5 % , die ihr sympathisch sind ;-)

Kann allen nur von Kinga abraten war mangels alternativen vor paar Wochen bei ihr symp. 5% kommen genau hin service lässt zu wünschen übrig bis schlecht - das einzig positive der körper vor allem brüste sind top aber würde trotzdem jedem abraten :)

mein einzig gutes erlebnis dort war eine exotin - ne echte österreicherin. nikol, ist aber schon länger nicht mehr dort. bildhübsches und liebes mädchen.

2011 war ich mal bei summer, jetzt als sonja im studioableger im graz. abzockerin, wurde damals aber einstimmig im forum geschrieben (war vorher dort).

mein besuch bei melissa ist nicht lang her http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=886&lid=986 zurzeit ist sie im haus 599, kommt aber sicher wieder. war nur bei ihr weils schon spät und das mädel zu dem ich wollte besetzt war. sie war unhöflich und der service war auch nicht gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung mit Melissa war alles andere als schlecht. Sie war extrem freundlich und hat sich lang mit mir unterhalten. Sex war auch total ok. Nichts besonderes, aber ok. Leider ist sie nicht ganz so knackig wie es auf den Fotos aussieht, aber trotzdem eine hübsche Erscheinung.

Kinga war auch bei mir nicht der Hammer. Sie war zwar ganz gut drauf und hat getanzt und gesungen, aber der Sex war nicht gerade leidenschaftlich. Gut, ich hatte damals auch den Quickie genommen.

EDIT: Sorry, ich meinte die andere Melissa im selben Laufhaus. Ein geiles Ding...
http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=894&lid=994

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die melissa bei der du warst wollte ich damals eigentlich besuchen. die fotos sehen echt heiß aus.

achja, "meine" ist übrigens viel dicker als auf den fotos.

Vorsicht, da gibts jetzt mittlerweise die dritte Melissa in zwei Jahren. Die erste war Rumänin (= Spanierin) , hat im Zimmer eins residiert, war klein, schlank, schwarzhaarig und sehr hübsch hatte aber durchwegs schlechte Kritiken.

die melissa bei der du warst wollte ich damals eigentlich besuchen. die fotos sehen echt heiß aus.

achja, "meine" ist übrigens viel dicker als auf den fotos.

Wie gesagt, auch in Natura nicht schlecht, wenn auch nicht ganz das Playboy-Bunny wie auf den Fotos (kleine Kaiserschnittnarbe ist z.B. wegretouchiert). Ich würd es nachholen, wenn ich du wär. Laut Homepage kommt sie ja irgendwann wieder.

Hat jemand Erfahrung mit Jenny? Leider gibt es auf der HP keine Tel.-Nr., um sich Vorabinfos zu holen.

Meine Erfahrung mit Melissa war alles andere als schlecht. Sie war extrem freundlich und hat sich lang mit mir unterhalten. Sex war auch total ok. Nichts besonderes, aber ok. Leider ist sie nicht ganz so knackig wie es auf den Fotos aussieht, aber trotzdem eine hübsche Erscheinung.

http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=894&lid=994

Ich verstehe Mädchen wie die Melissa nicht, sie ist wirklich eine ganz nette Person mit einer unglaublich lieben Art, einem hübschen Gesicht und schöner Oberweite aber warum muss sie sich so gehen lassen ? Also wenn sie 5-10kg verlieren würde dann würde sie sicher unglaublich verdienen.

Hat jemand Erfahrung mit Jenny? Leider gibt es auf der HP keine Tel.-Nr., um sich Vorabinfos zu holen.
Habe gestern selbst vorbei geschaut. Die Fotos haben mit ihr überhaupt nichts gemeinsam. Habe nicht einmal nach dem Service gefragt.

Erfahrungsberichte über Nicole??

Jup! Eine der besten Erfahrungen meiner "Karriere". Ich nehme an, sie ist die, die vor 2 Monaten als Ornela im Laufhaus Rachel war. Die Fotos entsprechen der Realität, auch wenn sie natürlich nicht immer so stark geschminkt ist. Sie ist super nett und intelligent (haben uns über ihr / mein BWL-Studium unterhalten). Und noch wichtiger: sie hat Lust auf Sex (oder täuscht dies oskarreif vor)! Habe sie ausgiebigst geleckt, sie ist extrem nass dabei geworden und dabei gekommen. Beim Sex hätte ich mir mehr Ausdauer meinerseits gewünscht. Es war einfach zu geil. Danach ein Satz, der - egal ob gelogen oder nicht - dem Kunden ein gutes Gefühl gibt: sie hat sich bedankt, dass ich sie gefickt habe, denn sie war gamsig und es war fast nix los im Laufhaus (letzteres stimmte). ;)Wiederholungsgefahr 100%!

Zurück
Oben