Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

das mit kinga kann ich nur teilweise bestätigen. ich war mal bei ihr in der schumanngasse und sie sieht wirklich toll aus, diese naturoberweite ist für so eine schlanke figur unglaublich, das hab ich noch nicht oft so gesehen.

offenbar ist bei ihr die hemmschwelle sehr hoch dass ihr jemand sympathisch ist, ich konnte auch die selben ansätze erkennen - geld kassieren und dann abturnmasche.

ich hab dann zu ihr einen zugang gefunden, sie hat sich gerne lecken lassen und mir sogar gezeigt wie sie es gerne hätte, das machen sie nicht wenn es ihnen egal ist. nur zu tief und zu fest ficken lassen wollte sie nicht, das war ihr zuviel. es ist vorher halt nicht leicht festzustellen ob eine SW ihn ganz aufnehmen kann und wie fest sie es mag, offenbar ist kinga da nicht besonders belastbar, das kann man ihr aber nicht anlasten, das ist halt so.

man kann schon einen zugang und guten sex bei ihr finden aber dafür muss man sich wahrscheinlich so um sie bemühen und ihr so sympathsich sein dass sie es eigentlich gratis machen müsste. "nur" kunden fertigt sie wahrscheinlih wirklich ziemlich schnell und wenig bemüht ab.
 
soll extrem atraktiv, aber eigenwillig sein. mir gefällt sie (besser: ihre fotos) sehr gut.
schau mal unter juchgasse 11, dort war sie lange,
und unter kontakt-zentrum wagramerstrasse, dort war sie neulich.
steht auf meiner todo-liste, ich möchte mich aber nicht verarschen lassen. überlege mir noch, wie ich das anstellen muss.
 
Sie soll nicht, sie ist extrem attrakiv und (deshalb) leider auch teuer, aber sie ist das Geld wert.
Das eigenwillige kommt möglicherweise daher, dass manchmal ihre Schwester statt ihr hier ist.

http://www.carolbrasil.com/
 
Laut ihr kleiner und nicht ganz so schlank wie sie, wobei das schwierig zu beurteilen ist wenn man keine Vergleichsmöglichkeit hat.
Optimal wäre es natürlich beide zugleich zu haben. :roll:
 
Hi!
Kurzer Erfahrungsbericht zu REGINA
Dieses Erlebnis mit ihr war einfach der Wahnsinn. Noch nie hatte ich eine SW die so gut mitging wie sie. Zuerst eine Massage die echt okay war, dann der Übergang zum Sex. Sie lies alles mit sich machen, auch Finger reinstecken, was eine Seltenheit ist, Zungenküsse kamen von ihr aus. Sie ist sehr wild und fordernd im Bett. Es macht sehr, sehr, sehr viel Spass sie zu vögeln.
Wichtig ist aber glaube ich sicher auch der Sympathiefaktor, und der dürfte zwischen uns gepasst haben.
Wiederholungsgefahr 100%
Ist übrigens dieselbe, die auch schon im Studio Penthouse gearbeitet hat.
 
Hallo Leute,

ich spiele jetzt schon sicherlich seit zwei Jahren beim Gewinnspiel von Laufhaus.at mit. Sowohl auf der Seite Lagergasse als auch Breitenfurterstrasse. Nicht nur, dass das Gästebuch überhaupt nicht gewartet wird, wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch schon jemals einen Gewinn gemacht hat und diesen einlösen durfte...
 
Sie soll nicht, sie ist extrem attrakiv und (deshalb) leider auch teuer, aber sie ist das Geld wert.
Das eigenwillige kommt möglicherweise daher, dass manchmal ihre Schwester statt ihr hier ist.

http://www.carolbrasil.com/

Na leider gibt´s keine Schwester...
Es is schon immer wieder die gleiche Carol, aber Sie sagt ja selbst auf ihrer HP das Sie eine tempramentvolle und leidenschaftliche Frau ist.
Momentan is sie wieder sehr schlank, hat vor einem jahr 3,4 kilos mehr drauf...
Man sollte Sie auf jeden fall einmal erlebt haben und sein eigenes Bild von ihr machen.
Ich steh einfach auf Sie!
Falls Sie es sich nicht anders überlegt kommt Sie leider erst wieder im nächsten Jahr nach Wien...
 
gaby hat mir auf der hp auch ganz gut gefallen, sieht nur in natur meiner meinung nach nicht so toll aus..

honey, sieht man finde ich auf den fotos schon eine etwas kühle ausstrahlung an, hat sie auch real, aber kann gut sein dass es männer gibt die damit besser umgehen können oder ihr eis brechen..

ich habs bei meinem letzten besuch mit keiner von beiden gewagt, sondern mir nur einen bescheidenen blowjob bei donna abgeholt..

obwohl er alles andere als bescheiden war! sie hat sehr leidenschaft geblasen, ich durfte ohne weiteres mit ihre naturoberweite spielen, an ihren nippel lecken, hintern und mumu anfassen hat sie auch nicht gestört :)

blowjob war zwar nicht ganz ohne handeinsatz, aber es hielt sich angenehm geil die waage, und mit brille sieht sie einfach umwerfend aus! (vor ein paar kilos in der bauchgegend sollte man sich nicht schrecken, fällt aber kaum auf wenn sie das richtige an hat)

30euro mit gummi.. dafür ehrlich, gut und ohne stress

den besten blowjob hatte ich jedoch vor ca einem jahr bei einer elizabeth, die auf der homepage als "geile milf" bezeichnet wurde, wahrscheinlich mitte 30, also "jugendliche" milf, sehr groß, extrem geiler großer busen, wahrscheinlich nachgeholfen, nicht so gutes deutsch, trug oft sehr aufwendigen schmuck, ketten, ohrringe.. erinnert sich noch jemand an sie? weiß ob sie irgendwo anderes anzutreffen ist?
 
Vor ca 1-1 1/2 jahren gab es eine Kim im laufhaus, eine grosse sehr geile Blondine, war dann glaube ich im Kontakthof und ist von der Bildfläche verschwundeb, weiss da jemand mehr?
 
Zurück
Oben