Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

unwissende Laufkundschaft gibt´s immer, aber irgendwann wird es knapp. Da hilft nur noch weiterziehen und weiterziehen, so wie ich das mitbekommen habe dürfte zB. die Summer so ein Fall sein.
Summer dürfte jetzt alle für sie in Frage kommenden Laufhäuser durch haben. Im Zuge der Aktualisierung ihrer Fotos hat sie sich auch gleich einen neuen Namen zugelegt. Zur Zeit arbeitet sie als Sonja in Villach.

Lassen wir uns überraschen, ob, wann und unter welchem Namen sie wieder nach Wien kommt. Dass sich an ihrem Service etwas ändert, glaube ich eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann ist kingda wieder da weist wer was ??

Laut 27.04 ist sie im haus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedenfalls rauf in den ersten Stock und bei ihr angeklopft. Auf den Fotos im Internet und auch auf dem Poster, welches an ihrer Tür hängt, sieht sie fantastisch aus, keine Frage. In Natura relativiert sich der Eindruck schon deutlich. Natürlich ist klar erkennbar, dass es sich um dieselbe Dame handelt aber - wie gesagt - erwartet euch bitte nicht die Göttin der euch bekannten Fotos.
Also, ich beschreib mal die Optik an diesem Tag:

Sie war nicht geschminkt und ihre Haut ist ein wenig unrein, was ja oft der Fall bei Mädchen ist, die von Berufs wegen regelmäßig Make up auftragen müssen. Die Haare hatte sie zu einem Wirrwarr aufgesteckt. Sie stand mir in Unterwäsche gegenüber und es ist klar zu erkennen, dass der Busen echt und sehr schön ist. Das nur als Anmerkung, weil mal wer geschrieben hatte, dass sie Silikonbrüste hätte. Ganz sicher nicht, nie im Leben. Die Figur ist ganz nett und griffig aber sie ist auch nicht mehr die Allerschlankeste, wie die Fotos es vermuten lassen. Alles in allem ist sie aber geil anzusehen und geht natürlich durchaus noch als hübsches Mädchen durch aber der erwartete Optikkracher ist sie für mich nicht. In einem anderen älteren Bericht wurde auch mal geschrieben, dass sie so jung aussähe, dass man an ihrer Volljährigkeit zweifeln könnte. Auch das ist für mich nicht nachvollziehbar, diese Arbeit hat sichtlich Spuren bei Sorana hinterlassen.

Zu Sorana:

Kann gut sein, dass mich mein erster Eindruck optisch manchmal doch recht täuscht, aber als ich sie sah, entsprach sie im Grunde den Bildern. Vielleicht hatte ich aber auch nur das "Glück", dass sie perfekt zurechtgerichtet war zu dem Zeitpunkt.
Was ihr Aussehen betrifft, ist sie für mich sehr reizvoll; allerdings sind die meisten Berichte einfach zu mäßig.
Habe ganz kurz mit ihr geplaudert, abweisend kam sie mir nicht vor, allerdings irgendwie verschämt.
Achja, und ich war es, der ihr Gesicht - zumindest wie mein Eindruck war - als hart an der Grenze zur Legalität bewertet hätte. Körper kam mir auch sehr schlank vor, allerdings hatte sie ein Badetuch umgebunden, da sie gerade von der Dusche kam.

Zum Laufhaus:

Ich finde es tendenziell stilvoller eingerichtet als die anderen mir bekannten LH in Wien, nur dass mir bei meinem Besuch von Kinga keine Dusche genehmigt worden ist (da kein sauberes Badetuch vorhanden), ist ein Riesenmanko. Die Zimmer dagegen, zumindest das von Kinga, sind angenehm groß und schön eingerichtet.

Einen Gast habe ich dort nie gesehen. Trotz nur eines einzigen konkreten SW-Besuchs, habe ich dort mittlerweile dreimal vorbeigeschaut.

Zu Kinga:

Ich habe leider nie einen wirklich ausführlichen Bericht zu Kinga geschrieben, würde sie jedoch nicht nur der Optik und des unglaublichen Busens wegen, bei Sympathie (also beim Verhandlungsgespräch abklären) empfehlen. Hätte Wiederholungsgefahr von 65 % gegeben, mit Steigerungspotential nach oben. Auf NF-Aufpreis kann man verzichten, macht sie zwar nicht schlecht, aber keine zwei Minuten lang, bevor sie gummieren wil. Küssen wäre einen Versuch wert. GV ist wirklich sehr gut, sie ist sehr gelenkig und probiert auch die nicht immer üblichen Stellungen aus. Allerdings drückt sie aufs Tempo, auch wenn sie es bei mir sogar recht charmant gemacht hat ("Du hälst ja viel länger als die anderen durch!"). Die eingehaltene Zeit war eher eine merkwürdige Geschichte, aber ich bin im Endeffekt auf meine bezahlten 45 Minuten gekommen.
Nach meinem Abspritzen bot sie mir bis zum Schluss eine hübsche Vibratorshow, da sie auch auf ihre Kosten kommen wollte. ("Du musst wissen, ich bin ein bisschen pervers.")

Sie weiß, wie sie sich in Szene setzt, packt beim Anbahnungsgespräch gleich mal ihren mächtigen Busen aus ... da fallen einem auch gleich die Augen aus.

Zur Website des LH:

Es ist zwar ganz sicher keineswegs empfehlenswert aus Datenschutzgründen, aber kann sich jemand auf der Website registrieren?
http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/registration_m.php
Funktioniert in keinem meiner ausprobierten Browser; es wird gar nichts angezeigt.

Wobei ich ohnehin skeptisch bin, ob man wirklich beim Gewinnspiel "gewinnen" könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vor einigen Tagen die Kinga besucht, da mir die Fotos auf der HP ziemlich zugesagt haben und ich endlich mal in wien war (komme eigentlich aus tirol)

Hier eine kurze Schilderung:

- Türe geöffnet nackt, freundlich hereingebeten. (Ich steh nicht sonderlich drauf, wenn man sofort alles sieht, aber nun gut, nicht weiter tragisch)
- Figur ist wirklich top, Busen ist einfach wahnsinn, Gesicht auf den Fotos schin viel besser
- Preisliste 70 Euro halbe Stunden, für 20 gibts Küssen dazu, das hab ich genommen (später mehr...)
- Sie wollte ohne Duschen, habe aber drauf bestanden...
- Dann Ausziehen im Zimmer und dann mit Mini Handbuch (bereits feucht...), dass nicht mal um die Hüften geht (obwohl ich schlank bin) durchs Haus Laufen ohne Badeschuhe zur Dusche (sehr antörnend....), ich will so ehrlich gesagt niemandem begegnen, an dem Nachmittag war aber eh keiner da
- Kinga ging dann doch auch duschen, zu zweit duschen will sie nicht
- zurück im Zimmer, hat sie zuerst ihren kleinen Hund vom Polster entfern und eine Decke übers Bett gelegt (einen Wolldecke, die wohl nicht sehr oft gewaschen wird...)
- Aufforderung aufs Bett zu legen, dabei hat sie wohl etwas im Darm gezwickt, worauf sie zwei ordentliche fahren ließ und sichtlich befreit stöhnte dabei. sie quittierte es mit eine : tschuldigung.
- nun gut, aufs bett, sie fing an gummi drauf tun und fing an zu blasen
- ich kam nicht gleich hoch, da doch alles etwas nicht sehr erotisch war, vor allem redete sie dazwischen immer wieder, ob ich eine frau habe und wieviel ich verdiene
- ich setzte mich dann auf und wollte ihren busen angreifen, das war ihr sichtlich nicht recht, obwohl ich nur sehr zart war
- nippel lecken will sie gar nicht ("dafür ist busen zu groß".)
- durchs streichen ihres körpers gings dann doch recht flott nach oben
- französisch dauerte geschätze 12.7 sekunden, dann aufforderung "ficken"
- ich wollte von vorne
- kaum drinnen meinte sie "geht das auch schneller"
- hab das mal ignoriert und sie versucht zu küssen, ein bussi, dann hat sie sich weggedreht...habs dann gar nemma probiert und die 20 euro innerlich abgeschrieben...
- dann wechsel auf reiten, war kein problem, sie hat aber so schnell versucht zu reiten, dass es fast unangenehm war. als sie merkte, dass ich so nicht komme sofort, stieg sie ab und sagte: "jetzt von hinten"
- mir wars schon ziemlich zu blöd, also hab ich es dann im doggy style beendet nach ca. 15 minuten mit duschen

fazit: ich bereus nicht, weil ich sie einfach schon immer besuchen wollte, aber es wird bei dem einmaligen gastspiel bleiben.
 
...dabei hat sie wohl etwas im Darm gezwickt, worauf sie zwei ordentliche fahren ließ und sichtlich befreit stöhnte dabei. ...

das meinst jetzt aber nicht ernst, oder?

Ist zwar menschlich, mir aber in meiner gesamten "Laufbahn" noch nie untergekommen.

Daß die Erotik danach beim Teufel war, kann ich mir nur zu gut vorstellen.
 
Habe vor einigen Tagen die Kinga besucht, da mir die Fotos auf der HP ziemlich zugesagt haben und ich endlich mal in wien war (komme eigentlich aus tirol)

Hier eine kurze Schilderung:

- Türe geöffnet nackt, freundlich hereingebeten. (Ich steh nicht sonderlich drauf, wenn man sofort alles sieht, aber nun gut, nicht weiter tragisch)
- Figur ist wirklich top, Busen ist einfach wahnsinn, Gesicht auf den Fotos schin viel besser
- Preisliste 70 Euro halbe Stunden, für 20 gibts Küssen dazu, das hab ich genommen (später mehr...)
- Sie wollte ohne Duschen, habe aber drauf bestanden...
- Dann Ausziehen im Zimmer und dann mit Mini Handbuch (bereits feucht...), dass nicht mal um die Hüften geht (obwohl ich schlank bin) durchs Haus Laufen ohne Badeschuhe zur Dusche (sehr antörnend....), ich will so ehrlich gesagt niemandem begegnen, an dem Nachmittag war aber eh keiner da
- Kinga ging dann doch auch duschen, zu zweit duschen will sie nicht
- zurück im Zimmer, hat sie zuerst ihren kleinen Hund vom Polster entfern und eine Decke übers Bett gelegt (einen Wolldecke, die wohl nicht sehr oft gewaschen wird...)
- Aufforderung aufs Bett zu legen, dabei hat sie wohl etwas im Darm gezwickt, worauf sie zwei ordentliche fahren ließ und sichtlich befreit stöhnte dabei. sie quittierte es mit eine : tschuldigung.
- nun gut, aufs bett, sie fing an gummi drauf tun und fing an zu blasen
- ich kam nicht gleich hoch, da doch alles etwas nicht sehr erotisch war, vor allem redete sie dazwischen immer wieder, ob ich eine frau habe und wieviel ich verdiene
- ich setzte mich dann auf und wollte ihren busen angreifen, das war ihr sichtlich nicht recht, obwohl ich nur sehr zart war
- nippel lecken will sie gar nicht ("dafür ist busen zu groß".)
- durchs streichen ihres körpers gings dann doch recht flott nach oben
- französisch dauerte geschätze 12.7 sekunden, dann aufforderung "ficken"
- ich wollte von vorne
- kaum drinnen meinte sie "geht das auch schneller"
- hab das mal ignoriert und sie versucht zu küssen, ein bussi, dann hat sie sich weggedreht...habs dann gar nemma probiert und die 20 euro innerlich abgeschrieben...
- dann wechsel auf reiten, war kein problem, sie hat aber so schnell versucht zu reiten, dass es fast unangenehm war. als sie merkte, dass ich so nicht komme sofort, stieg sie ab und sagte: "jetzt von hinten"
- mir wars schon ziemlich zu blöd, also hab ich es dann im doggy style beendet nach ca. 15 minuten mit duschen

fazit: ich bereus nicht, weil ich sie einfach schon immer besuchen wollte, aber es wird bei dem einmaligen gastspiel bleiben.

Danke für die Warnung! Da wundern sich die Mädchen wenn sie kein Geschäft machen....
 
skandal . wenigstens hat sie nichts extra verrechnet . oder ?

Jetzt solltma mal ermitteln, obs net Leut gibt, die für sowas zahlen würden. So auf kurze Distanz, und einen Lungenzug.... eigentlich gibts noch wesentlich strengere kostenpflichtige Extras, da müsst für sowas doch ein Markt da sein?

Eigentlich ist nicht die Frage , ob sondern wieviele und was sie zahlen würden.
 
also ich war bei kinga und werde sie nie wieder besuchen also kann paar leute hier einfach zustimmen was sie über kinga schreiben

damals habe ich sie nur angerufen ob sie frei is ....

Sie ruft mich fast alle zwei tage an ... ob ich zu ihr wieder komme hebe jetzt nicht mehr ab wenn ich die nummer sehe
 
da müsst für sowas doch ein Markt da sein?

gibt es doch sowieso .. wenn sie auf kommando kann .

ich kann mich an einen bericht erinnern, da wurde für kaviar bazahlt aber seltsamerweise konnte sie dann nicht .

ich wollte den bericht suchen, hab ihn aber nicht gefunden - ich glaube das war im lhr-fred .
 
Die Kinga vergisst wohl immer ein Höschen bei der Duftabgabe zu tragen den genau dieses bietet sie nicht an. :haha:

Sind die Bilder auf der HP echt? Diese Silikontitten wären nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es doch sowieso .. wenn sie auf kommando kann .

ich kann mich an einen bericht erinnern, da wurde für kaviar bazahlt aber seltsamerweise konnte sie dann nicht .

ich wollte den bericht suchen, hab ihn aber nicht gefunden - ich glaube das war im lhr-fred .

Das hilft sicher. Nur noch eine Frage des Timings. $KNO1069.jpg
 
Die Kinga vergisst wohl immer ein Höschen bei der Duftabgabe zu tragen den genau dieses bietet sie nicht an. :haha:

Sind die Bilder auf der HP echt? Diese Silikontitten wären nichts für mich.

Das ist kein Silikonbusen. Der ist so echt, wie ihre Bilder auch.
 
Zurück
Oben