Jedenfalls rauf in den ersten Stock und bei ihr angeklopft. Auf den Fotos im Internet und auch auf dem Poster, welches an ihrer Tür hängt, sieht sie fantastisch aus, keine Frage. In Natura relativiert sich der Eindruck schon deutlich. Natürlich ist klar erkennbar, dass es sich um dieselbe Dame handelt aber - wie gesagt - erwartet euch bitte nicht die Göttin der euch bekannten Fotos.
Also, ich beschreib mal die Optik an diesem Tag:
Sie war nicht geschminkt und ihre Haut ist ein wenig unrein, was ja oft der Fall bei Mädchen ist, die von Berufs wegen regelmäßig Make up auftragen müssen. Die Haare hatte sie zu einem Wirrwarr aufgesteckt. Sie stand mir in Unterwäsche gegenüber und es ist klar zu erkennen, dass der Busen echt und sehr schön ist. Das nur als Anmerkung, weil mal wer geschrieben hatte, dass sie Silikonbrüste hätte. Ganz sicher nicht, nie im Leben. Die Figur ist ganz nett und griffig aber sie ist auch nicht mehr die Allerschlankeste, wie die Fotos es vermuten lassen. Alles in allem ist sie aber geil anzusehen und geht natürlich durchaus noch als hübsches Mädchen durch aber der erwartete Optikkracher ist sie für mich nicht. In einem anderen älteren Bericht wurde auch mal geschrieben, dass sie so jung aussähe, dass man an ihrer Volljährigkeit zweifeln könnte. Auch das ist für mich nicht nachvollziehbar, diese Arbeit hat sichtlich Spuren bei Sorana hinterlassen.
Zu Sorana:
Kann gut sein, dass mich mein erster Eindruck optisch manchmal doch recht täuscht, aber als ich sie sah, entsprach sie im Grunde den Bildern. Vielleicht hatte ich aber auch nur das "Glück", dass sie perfekt zurechtgerichtet war zu dem Zeitpunkt.
Was ihr Aussehen betrifft, ist sie für mich sehr reizvoll; allerdings sind die meisten Berichte einfach zu mäßig.
Habe ganz kurz mit ihr geplaudert, abweisend kam sie mir nicht vor, allerdings irgendwie verschämt.
Achja, und ich war es, der ihr Gesicht - zumindest wie mein Eindruck war - als hart an der Grenze zur Legalität bewertet hätte. Körper kam mir auch sehr schlank vor, allerdings hatte sie ein Badetuch umgebunden, da sie gerade von der Dusche kam.
Zum Laufhaus:
Ich finde es tendenziell stilvoller eingerichtet als die anderen mir bekannten LH in Wien, nur dass mir bei meinem Besuch von Kinga keine Dusche genehmigt worden ist (da kein sauberes Badetuch vorhanden), ist ein Riesenmanko. Die Zimmer dagegen, zumindest das von Kinga, sind angenehm groß und schön eingerichtet.
Einen Gast habe ich dort nie gesehen. Trotz nur eines einzigen konkreten SW-Besuchs, habe ich dort mittlerweile dreimal vorbeigeschaut.
Zu Kinga:
Ich habe leider nie einen wirklich ausführlichen Bericht zu Kinga geschrieben, würde sie jedoch nicht nur der Optik und des unglaublichen Busens wegen, bei Sympathie (also beim Verhandlungsgespräch abklären) empfehlen. Hätte Wiederholungsgefahr von 65 % gegeben, mit Steigerungspotential nach oben. Auf NF-Aufpreis kann man verzichten, macht sie zwar nicht schlecht, aber keine zwei Minuten lang, bevor sie gummieren wil. Küssen wäre einen Versuch wert. GV ist wirklich sehr gut, sie ist sehr gelenkig und probiert auch die nicht immer üblichen Stellungen aus. Allerdings drückt sie aufs Tempo, auch wenn sie es bei mir sogar recht charmant gemacht hat ("Du hälst ja viel länger als die anderen durch!"). Die eingehaltene Zeit war eher eine merkwürdige Geschichte, aber ich bin im Endeffekt auf meine bezahlten 45 Minuten gekommen.
Nach meinem Abspritzen bot sie mir bis zum Schluss eine hübsche Vibratorshow, da sie auch auf ihre Kosten kommen wollte. ("Du musst wissen, ich bin ein bisschen pervers.")
Sie weiß, wie sie sich in Szene setzt, packt beim Anbahnungsgespräch gleich mal ihren mächtigen Busen aus ... da fallen einem auch gleich die Augen aus.
Zur Website des LH:
Es ist zwar ganz sicher keineswegs empfehlenswert aus Datenschutzgründen, aber kann sich jemand auf der Website registrieren?
http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/registration_m.php
Funktioniert in keinem meiner ausprobierten Browser; es wird gar nichts angezeigt.
Wobei ich ohnehin skeptisch bin, ob man wirklich beim Gewinnspiel "gewinnen" könnte.