Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

... Und dann lest man immer wieder in diversen Threads , wie toll das ist, daß durch den Konkurrenzdruck die Preise im Keller sind. Man könnt ja fast schadenfroh sein, den Schnorrern gegenüber.

Nur dürfte die ganze Thematik so einfach im Schwarz-Weiß-Muster nicht abzuhandeln sein:
so z.B. habe ich oft genug schon super Service zu Billigsdorfer-Preisen und mittelmäßiges bis sogar mieses Service zu hohen Preisen erlebt. Was ja dem von Dir angeführten Prinzip zu widersprechen scheint.
 
..... Du hast insofern recht, daß es zu allem und jeden Ausnahmen gibt, + und - . Es liegt mir auch fern, schwarz weiss zu denken, überhaupt bei so eiem komplexen Thema.
Die vorher auch von Dir angesprochenen Entwicklungen sind aber Tatsache, und haben insgesamt meiner bescheidenen Meinung nach zumindest auch negative Folgen, abgesehen vom finianziellen Vorteil für die Kunden.
-- Ich persönlich fühl mich nicht betroffen, bin zum Glück mit der Bekanntschaft mit mehreren erstklassigen Mädls gesegnet.
 
-- Ich persönlich fühl mich nicht betroffen, bin zum Glück mit der Bekanntschaft mit mehreren erstklassigen Mädls gesegnet.

Geht mir ähnlich. Sorgen mache ich mir eher um die Leute, die nicht im EF registriert sind und einfach so ins LH gehen. Ihnen wünsche ich auch gutes Service!

lg
 
Wollte Freitag nachmittag eigentlich in den Kontakthof, da aber dort so gut wie niemand mehr anzutreffen ("Bin heute schon weg, bis morgen") war bin ich doch bei Kinga gelandet:
http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=783&lid=881
Auch aufgrund einiger EF-Berichte über Sie hatte ich mir einen Besuch bei Ihr ohnehin für irgendwann fix vorgenommen.
An dieser Stelle vielen Dank für die positiven, empfehlenden Berichte !
Das Mädchen (18) ist ein Lichtblick unter den SW's.
Schlank, eher klein, aber mit sehr großer Naturoberweite gesegnet.
Ich komm rein, kurzes Abklären der finanziellen Rahmenbedingungen und schon wurde ich nett empfangen: "Schön das Du da bist, warum hast Du mich ausgesucht ?"
Mein kleiner Freund schon auf Halbmast denk ich mir: "Häh ? Will die jetzt reden ? Ist ja wie daheim." Als schnell ein paar Komlimente aus der Standardreservekiste vorgebracht und Kinga einfach ausgezogen. Meine Befürchtungen haben sich aber sehr schnell verflüchtigt :)
Kinga ist supernett, lustig und spricht brauchbares deutsch. Es entwickelte sich eine kurzweilige Unterhaltung bei der auf das Wesentliche nicht vergessen wurde. Ihr Zimmer ist für die Szene erstaunlich nett und mit Liebe dekoriert. Einzig mit den Handtüchern scheint sie zu sparen. Ich bekam ein trockenes vom Heizkörper (??)
Das wollte ich nun mal nicht weiter hinterfragen.
70,- für 30 min, NF gegen 20,- Aufpreis, das hat sie aber sowieso "empfohlen".
Im Nachhinein gesehen kann Mann sich die 20,- jedoch sparen, sie blässt zwar mit Gefühl aber eigentlich steht sie auf GV und hält sich daher nicht lange damit auf.
GV in verschiedenen Stellungen bei denen Sie gut mitgeht, zwischen durch auch schon mal eine herzliche Umarmung und immer wieder eine "gute Unterhaltung" dazwischen.
Da sie scheinbar aber Anal noch mehr bevorzugt kam immer wieder die Frage, ja fast schon die Bitte danach. Na ja, nachdem ich kein Unmensch bin tat ich ihr den Gefallen.
Die 50,- Aufpreis hatte sie von Start weg bekannt gegeben und waren mir in der Situation schon irgenwie egal :cool:
Aber auch da waren problemlos verschiedene Stellungen möglich und sogar erwünscht.
Alles in allem war ich ca. 40 Minuten bei Ihr ohne das sie auf die Uhr blickte oder irgenwo ein Handy klingelte. Auch danach gab es ein herzliches Miteinander und eine freundchaftliche Verabschiedung. Sie erzählte mir das sie nächste Woche nach Hause (Ungarn) muß, aber in ca. 2-3 Wochen wieder da sei.
Zusammenfassend eine positive Erfahrung in meine noch kurzen Karriere ;)
Der Vollständigkeit halber: die 20,- Aufpreis für Küssen nahm ich nicht in Anspruch.
 
Mit den ganzen Aufpreisen - oft auch schon für's Küssen und NF :!: (besonders in den LH's) - haben die ohnehin bald die Miete herinnen ;) (sofern dann halt auch viele dort hingehen, wenn quasi schon "für jede Kleinigkeit" ein Aufpreis verlangt wird :kopfklatsch:).

Wer jedoch ein gutes Service (zu einem vor allem auch fairen Preis) bekommt, kommt schließlich gerne wieder - und das summiert sich ja mit der Zeit auch noch, wenn dadurch die Stammkundschaft zunimmt... :winke:

Aufpreise für GR, CIM und meinetwegen auch ein 20er für NS (wobei ihnen das WC ja auch nichts dafür zahlt ;)) würden allerdings auch schon reichen! :lehrer:

Und auch die 50 € für den sog. "Quickie" finde ich keineswegs "unterbezahlt" (vgl.: in vielen Studios geht's ja sogar schon ab 30 € los oder es ist dort um die 50 € dafür auch schon NF inklusive bzw. z.T. auch CIM möglich), denn wenn diesen mehrere am Tag in Anspruch nehmen (was ja aufgrund der jeweils kürzeren Verweildauer am Zimmer auch wesentlich öfter möglich ist), summiert sich das ja schließlich auch - und wenn einer noch dazu NF mit MV/CIM (=FT) haben will, ist er (zumindest nach dem aktuellen LH-Aufpreisschema) eh bald einmal auf 'nem 100er, was ja für 'nen Quickie (also üblicherweise 15-20 Min.) eh schon ein stolzer Preis ist... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
€140 für eine halbe Stunde ohne Küssen :shock:
ok Kinga ist fesch aber das Laufhausambiente :schulterzuck:

Es gibt Mädels die verlangen €110/h INKL ZK,NF,GR,CIM

Da sie scheinbar aber Anal noch mehr bevorzugt
Warum war dann ein Aufpreis fällig? SCNR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte Freitag nachmittag eigentlich in den Kontakthof, da aber dort so gut wie niemand mehr anzutreffen ("Bin heute schon weg, bis morgen") war bin ich doch bei Kinga gelandet:

70,- für 30 min, NF gegen 20,- Aufpreis, das hat sie aber sowieso "empfohlen".

das klingt gut - natürlich empfiehlt sie alles mögliche um den preis in die höhe zu treiben...nun sind es mal € 90,-

Da sie scheinbar aber Anal noch mehr bevorzugt kam immer wieder die Frage, ja fast schon die Bitte danach. Na ja, nachdem ich kein Unmensch bin tat ich ihr den Gefallen.
Die 50,- Aufpreis hatte sie von Start weg bekannt gegeben und waren mir in der Situation schon irgenwie egal :cool:

nun ist der preis bei € 140,- und du bist sogar noch dankbar...irgendwas läuft da schief
 
Die Damen in den LH sollten sich mal die Frage stellen warum bei vielen, tw. gruseligen Studios trotzdem die Kunden mehr oder weniger Schlange stehen. Ich bin jetzt kein Freund von flat-rate Zuständen aber ob es den Damen passt oder nicht, es gibt nunmal Konkurrenz die viel billiger ist und komischerweise auch oftmals nicht viel schlechter. Also für mich ist das Ambiente schon recht wichtig aber für einen Mann der mal kurz die Befriedigung sucht spielt das wohl nur eine untergeordnete Rolle. 140Euro für die 1/2 ist natürlich schon happig, aber wie gesagt, mir hat vor nicht so langer Zeit eine Lady aus dem LH die 1/2 für 170Euro angeboten, aber ohne GR, NS, ... schlichtweg ein Wahnsinn !!!
 
Ich habe vor einiger Zeit Angel Black besucht, nachdem ich schon 2 Laufhäuser erfolglos abgesucht hatte, und die ursprünglich angepeilte Dame im Red Rooms nicht anwesend war, kam ich zu ziemlich später Stunde in die Breitenfurter. Kurze Durchsicht der Bilder, von den Anwesenden kam nur eine in Frage, es war schon spät und ich wollte unbedingt noch ficken -> also Angel Black. Muss sagen diese Entscheidung habe ich keine Sekunde bereut. Bildhübsches Mädel, sehr aufgeweckt und freundlich (um die Uhrzeit keine Selbstverständlichkeit mehr), halbe Stunde unter 100,-, also auch ok. Ließ sich überall abgreifen, lecken, blies natur mit sehr viel Leidenschaft und ließ sich herrlich versaut in vielen Stellungen ficken. Alles in allem: nicht unbedingt meine genaue Zielgruppe (Mega-Naturbusen), dennoch jederzeit wieder!
 
Ich habe vor einiger Zeit Angel Black besucht, nachdem ich schon 2 Laufhäuser erfolglos abgesucht hatte, und die ursprünglich angepeilte Dame im Red Rooms nicht anwesend war, kam ich zu ziemlich später Stunde in die Breitenfurter. Kurze Durchsicht der Bilder, von den Anwesenden kam nur eine in Frage, es war schon spät und ich wollte unbedingt noch ficken -> also Angel Black. Muss sagen diese Entscheidung habe ich keine Sekunde bereut. Bildhübsches Mädel, sehr aufgeweckt und freundlich (um die Uhrzeit keine Selbstverständlichkeit mehr), halbe Stunde unter 100,-, also auch ok. Ließ sich überall abgreifen, lecken, blies natur mit sehr viel Leidenschaft und ließ sich herrlich versaut in vielen Stellungen ficken. Alles in allem: nicht unbedingt meine genaue Zielgruppe (Mega-Naturbusen), dennoch jederzeit wieder!

Kann ich verstehen, bei Ihr wäre ich unlängst auch fast schwach geworden, hatte aber jemand anderes schon fix eingeplant gehabt. Wenn es das nächste mal passt, bin ich definitiv bei ihr.
 
ich hab vor Wochen bei der kinga €150 für 45 Minuten GFS inkl. Griechisch bezahlt.

Ein super Hase, geht brav mit und lässt sich in allen Stellungen nehmen. Deutsch spricht sie ganz passabel. Aufpreise sind nicht Jedermanns Sache, bei so einem lieben Teeniehasen kann mann mal eine Ausnahme machen.

Die Bude ist halt eine Zumutung, quer durchs obere Stockwerk an den anderen Gogln vorbei zur Dusche ist nicht meins. Beim Gehen ist mir die Sorana/Kataleya entgegengekommen, sie hat noch schlechtere Haut im Gesicht als noch vor Jahren, ohne Makeup geht da gar nix mehr.
 
würde dir dann angela bei massage69 empfehlen...gfs € 60 für 20 minuten, wobei nicht so genau auf die uhr gesehen wird...€ 150,- für nur 45 minuten...da bleibt mir die stimme weg ;-)
 
Die Bude ist halt eine Zumutung, quer durchs obere Stockwerk an den anderen Gogln vorbei zur Dusche ist nicht meins.

Hab mich dabei immer belustigt, wenn die Typen unentschlossen und verlegen herumgeschlichen sind... und ich mit wehendem Badetuch Richtung Zimmer X gerauscht bin.
 
Hab mich dabei immer belustigt, wenn die Typen unentschlossen und verlegen herumgeschlichen sind... und ich mit wehendem Badetuch Richtung Zimmer X gerauscht bin.

Bei mir sind zwei unentschlossene Jungspritzer herumgeschlendert. Die Stielaugen von denen waren a super Anblick, wie ich hinter der Kinga zur Dusche getapst bin. :D
 
Hast mit ihr geduscht? Die Dusche ist ja gross genug - zumindest die im Erdgeschoss, die obere kenn ich nicht.
Ich nehm aber an, daß Kingas Hintern trotzdem interessanter war als die Stielaugen.
 
Zurück
Oben