Danke für die tollen Kinga Berichte!
Finde dieses Girl auch sehr hübsch und was über sie geschrieben steht ist ziemlich einladend.
Eine Anmerkung möchte ich noch zu "Schatzi" machen. Ich wurde von sicher 50% der Frauen beim ersten Date Schatzi genannt, auch von Nicole. Finde das vollkommen in Ordnung, ja ich freue mich sogar darüber, weil was soll sie denn sagen, das passender wäre, wenn sie dich noch nicht kennt. Etwa "Baby", "Herr" - beides doch ziemlich grauenhaft, wenn ich mich recht entsinne. Ein Ratschlag an diejenigen, die sich über Schatzismen ärgern, einfach den Namen oder den Kürzel des Namens sagen oder der Dame höflich verkünden das Schatzi für einen ein Unding ist und wie man angesprochen werden mag. Ich für meinen Teil mag Schätze und Dinge, die wertvoll sind im Leben, also lasse ich mich gern so taufen. Im Übrigen ist es ja richtig, dass der Kunde wertvoll für die Girls ist, weil er ja ihren Lohn bezahlt.
Ansonsten noch Gratulationen an Massimo zu den Italiener-Vorurteilen, wo ich herzlich lachen musste. "spritzen schnell ab, labern nicht so viel" *gg*
lg, Mr.Happy