Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Frühling wirds, und Summer ist wieder da. Der Haken bei ihrer Serviceliste mit den vielen grünen Häkchen ist, dass sie nur bis zur Geldübergabe gilt.

ich erinnere mich, daß genau dieses Thema bereits voriges Jahr hier im Forum schon hochkam; mit dieser Dame scheint's tatsächlich was zu haben :roll:

habs gefunden, danke. von ihrer zeit in graz gibts offenbar keine berichte hier, nix gefunden.

hi zusammen!
hab wieder ein paar news für euch:
@ nicole in graz:
sehr nette atmosphäre - stressfrei. super NF und geiler ritt..allerdings etwas viel gel und sie hielt den gummi ständig, wobei ich aufpassen musste, daß durch die "enge" kein frühstart passiert. aber abgesehen davon wars die halbe stunde wert :) ein weiterer pluspunkt ist das sie am zimmer eine dusche hat..

@ angy in wien:
locker, sehr nett - war einladender als ihre nachbarin, die einen kleinen kläffer bei sich hatte *brr*.. meine konkreten wünsche (halbe stunde, gf und nf) wurden prompt erfüllt - wahnsinns gebläse (mit geilem deep throat!!) und einem hüftschwung beim reiten wo's einfach nur abgeht :) sie lies sich echt zeit bei dem ganzen - überhaupt kein zeitdruck.. einziger unterschied zu den fotos im inet ist, daß sie verdammt nette (natürliche) brüste hat und ein bäuchlein hat, was mich echt nicht gestört hat - ich mag festere damen wenn die proportion stimmt ;)

alles in allem finde ich beide LHs sehr gut - unkompliziert, sauber und man wird echt gut behandelt..
viel spaß!

Danke für die tollen Kinga Berichte!
Finde dieses Girl auch sehr hübsch und was über sie geschrieben steht ist ziemlich einladend.

Eine Anmerkung möchte ich noch zu "Schatzi" machen. Ich wurde von sicher 50% der Frauen beim ersten Date Schatzi genannt, auch von Nicole. Finde das vollkommen in Ordnung, ja ich freue mich sogar darüber, weil was soll sie denn sagen, das passender wäre, wenn sie dich noch nicht kennt. Etwa "Baby", "Herr" - beides doch ziemlich grauenhaft, wenn ich mich recht entsinne. Ein Ratschlag an diejenigen, die sich über Schatzismen ärgern, einfach den Namen oder den Kürzel des Namens sagen oder der Dame höflich verkünden das Schatzi für einen ein Unding ist und wie man angesprochen werden mag. Ich für meinen Teil mag Schätze und Dinge, die wertvoll sind im Leben, also lasse ich mich gern so taufen. Im Übrigen ist es ja richtig, dass der Kunde wertvoll für die Girls ist, weil er ja ihren Lohn bezahlt.

Ansonsten noch Gratulationen an Massimo zu den Italiener-Vorurteilen, wo ich herzlich lachen musste. "spritzen schnell ab, labern nicht so viel" *gg*

lg, Mr.Happy

Ansonsten noch Gratulationen an Massimo zu den Italiener-Vorurteilen, wo ich herzlich lachen musste. "spritzen schnell ab, labern nicht so viel" *gg*
lg, Mr.Happy

Ja, irgendwie muss ich mir ja einen Reim darauf machen, warum die Italiener im Andiamo so beliebt sind. :)
Und solche Kategorisierungen betreffend des Gästeverhaltens im Pay-Sexbereich kannst du von den SWs selbst auch haben, wenn du an die Richtige gerätst. Mir hat ein Mädchen im FP mal ganz genau aufgezählt, wie sich die

Türken
Schwarzen
Österreicher
Schweizer
Italiener
Franzosen
Asiaten

im Zimmer verhalten bzw. beim Sex.

Ich nehme sowas nicht für bare Münze aber sie bestand auf ihre Meinung. Am besten kamen bei ihr die Franzosen weg und die hätten angeblich auch im Schnitt das beste Arbeitsgerät dabei ;)

Im Übrigen werde ich mal die Jenny im GT fragen, weil sie nun sowohl im Andiamo, als auch im GT lange genug gearbeitet hat, um eine empirische Aussage treffen zu können und mir auch sicher die Wahrheit sagen wird.

Achja... Schatzi geht gar nicht, das ist einfach nur ekelhaft!

...Ich für meinen Teil mag Schätze und Dinge, die wertvoll sind im Leben, also lasse ich mich gern so taufen. ...

nur übertreiben's manche halt. Bei mir war's mal so, daß ich nach 10 Minuten nicht mehr mitgezählt hatte - das war zuviel des Guten :mrgreen:

Meine Erfahrung mit Kinga war eher durchwachsen.
Ihr Körper ist auf jeden Fall der Wahnsinn, vor allem ihr Busen. Echt Top.
Ihr Service ist im Großen und Ganzen auch sehr ok. Sie war zumindest sehr bemüht beim Akt, aber hat dann schon bei der Hälfte der Zeit gefragt ob ich schon fertig bin. Was mich extremst gestört hat...............
Als ich mir dann die Hose anzog sprangen bei ihr alle Sinne an und ich sah regelrecht Dollar Zeichen in ihren Augen als sie das Kleingeld in meiner Hosentasche hörte. Und hat dann noch regelrecht um einpaar Euro gebettelt. Was absolut nicht geht!!!!!

Also mich wird sie wahrscheinlich nicht mehr sehen.

...aber hat dann schon bei der Hälfte der Zeit gefragt ob ich schon fertig bin. Was mich extremst gestört hat...............
Als ich mir dann die Hose anzog sprangen bei ihr alle Sinne an und ich sah regelrecht Dollar Zeichen in ihren Augen als sie das Kleingeld in meiner Hosentasche hörte. Und hat dann noch regelrecht um einpaar Euro gebettelt. Was absolut nicht geht!!!!! ...

okay, die verdient halt den Ehrentitel "Abzockerin" - so einfach ist das :mrgreen:

ich kenne sie von früher aus einem anderen Laufhaus - sie scheint ihr Verhalten nicht geändert zu haben :cry:

was hat Deine Frage mit meinem posting zu tun?

ne - ich meint das davor und weil von geld die rede war, da wollte ich nur darauf hinweisen dass die mieten dort sehr hoch sind .

also von dem was ich gehört habe, sind die mieten dort sehr hoch .

ne - ich meint das davor und weil von geld die rede war, da wollte ich nur darauf hinweisen dass die mieten dort sehr hoch sind .
also von dem was ich gehört habe, sind die mieten dort sehr hoch .

okay, ich hatte angenommen, Du hast Dich auf mein posting bezogen.

Aber egal, ich glaube ebenfalls nicht, daß die hohe Miete in einem Laufhaus dafür eine gültige Begründung sein kann, den Gast nach der halben Zeit zu fragen, ob er nicht schon fertig ist, und danach auch noch um Kleingeld zu betteln - das ist ja schon irgendwie absurd.
Und wie ich sagte, ich kenne die Kinga von einem anderen Laufhaus, dort war sie auch für ihre Gier bekannt.

Aber egal, ich glaube ebenfalls nicht, daß die hohe Miete in einem Laufhaus dafür eine gültige Begründung sein kann, den Gast nach der halben Zeit zu fragen, ob er nicht schon fertig ist, und danach auch noch um Kleingeld zu betteln - das ist ja schon irgendwie absurd.

natürlich nicht ... was ich gehört habe, bezahlen die in der woche mehr als 400 € für ein zimmer .

Und wie ich sagte, ich kenne die Kinga von einem anderen Laufhaus, dort war sie auch für ihre Gier bekannt.

ich weiss nicht ob das stimmt - aber das ist doch schon sehr hoch und auch hier wäre das wort gier vielleicht nicht unangebracht .

... was ich gehört habe, bezahlen die in der woche mehr als 400 € für ein zimmer .

ich weiss nicht ob das stimmt - aber das ist doch schon sehr hoch und auch hier wäre das wort gier vielleicht nicht unangebracht .

da magst Du recht haben, die Vermieter sind sicher auch ganz schön gierig, keine Frage (auch das weiß ich bezüglich eines anderen Laufhauses ziemlich authentisch).

Aber trotzdem rechtfertigt das alles nicht ein inkorrektes Verhalten der SW einem Gast gegenüber.

Zurück
Oben