ok. Ich heiss halt jetzt anders, sonst alles wie gehabt.
So wie auch Arizona aka Amore unter verschiedenen Pseudonymen in der Wiener Szene bekannt ist, so gilt das gleiche auch für Sorana aka Kataleya ehemals LaufhausRachel -Bewohnerin und mittlerweile Mieterin in der Breitenfurterstrasse.
Mein Tipp vorweg, unbedingt telefonisch überprüfen, ob die gute Kataleya anwesend ist. Spontanes Vorbeischauen wird in den seltensten Fällen zum Erfolg führen und ich vermute auch, dass sie nur wenig und unregelmäßig arbeitet. Ich selbst war ein paar mal dort und hab sie eigentlich nie angetroffen. Vor ein paar Tagen war es dann doch soweit, ich in der Gegend und sie telefonisch erreichbar. Erstmal gilt es festzuhalten, dass auch in diesem Laufhaus wenig bis sehr wenig los zu sein scheint. Ich war jedesmal praktisch alleiniger Kunde. Zu mindestens war keine Bewegung in den Gängen. Es kann sein, dass auf den Zimmern Bewegung war.
Jedenfalls rauf in den ersten Stock und bei ihr angeklopft. Auf den Fotos im Internet und auch auf dem Poster, welches an ihrer Tür hängt, sieht sie fantastisch aus, keine Frage. In Natura relativiert sich der Eindruck schon deutlich. Natürlich ist klar erkennbar, dass es sich um dieselbe Dame handelt aber - wie gesagt - erwartet euch bitte nicht die Göttin der euch bekannten Fotos.
Also, ich beschreib mal die Optik an diesem Tag:
Sie war nicht geschminkt und ihre Haut ist ein wenig unrein, was ja oft der Fall bei Mädchen ist, die von Berufs wegen regelmäßig Make up auftragen müssen. Die Haare hatte sie zu einem Wirrwarr aufgesteckt. Sie stand mir in Unterwäsche gegenüber und es ist klar zu erkennen, dass der Busen echt und sehr schön ist. Das nur als Anmerkung, weil mal wer geschrieben hatte, dass sie Silikonbrüste hätte. Ganz sicher nicht, nie im Leben. Die Figur ist ganz nett und griffig aber sie ist auch nicht mehr die Allerschlankeste, wie die Fotos es vermuten lassen. Alles in allem ist sie aber geil anzusehen und geht natürlich durchaus noch als hübsches Mädchen durch aber der erwartete Optikkracher ist sie für mich nicht. In einem anderen älteren Bericht wurde auch mal geschrieben, dass sie so jung aussähe, dass man an ihrer Volljährigkeit zweifeln könnte. Auch das ist für mich nicht nachvollziehbar, diese Arbeit hat sichtlich Spuren bei Sorana hinterlassen.
Preis- und Serviceverhandlung waren gespickt mit Aufpreisforderungen galore aber man wurde sich einig und unterm Strich bin ich schon auf meinen Kosten gekommen, wenn ich ehrlich bin. Sorana ist ein nettes Mädchen aber ich stufe sie als laufhausgeschädigt ein und es besteht keine Wiederholungsgefahr. Einige Leser dieses Berichts werden wissen, wie ich das meine und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, den Begriff weiter zu erläutern
Auch bei ihr gibt es keine Dusche am Zimmer aber Massimo war vorbereitet und duftete der Jahreszeit angepasst wie der (zu dem Zeitpunkt noch nicht eingetretene) Frühlingsbeginn!
Fazit: es hätte schlimmer sein können. Ich mache mir aber um das Laufhaus Sorgen, so richtig viel Kundenverkehr herrscht dort glaube ich nicht und so geht es glaube ich eh den meisten Laufhäusern in Wien. Positiv hervorheben möchte ich, dass in diesem Laufhaus derzeit mehrere wirklich attraktive SWs mit Topbusen sind. Kinga, Sorana und die sehr nette Angel Black sind für Freunde großer Naturbusen allesamt empfehlenswert.