Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Nach meiner Erfahrungen waren die slowakischen Mädchen die beste von Laufhäuser. Und ich war ein bisschen enttäuscht, dass das Foto von Alex (einer Slowakin) vom Homepage vor ein Paar Tagen gelöst wurde. Das heisst, sie kommt nicht mehr nach Wien?
 
Die paar Russinnen, die ich in meinem Leben hatte, waren auch nicht besser, als die paar wirklich guten Damen, die man jetzt antrifft. Ich würde da auch keinen kausalen Zusammenhang zw. Nationalität und Servicequalität sehen. Ausserdem glaube ich, dass die Ansprüche der Freier so stark gestiegen sind, dass Praktiken, die man heute als Abzocke und schlechtes Erlebnis abschreibt, früher Durchschnittserlebnisse waren. Wenn man zurückdenkt, gab es vor 10-15 Jahren in den Clubs praktisch nie GFS und meistens auch kein NF.
 
Ich würde da auch keinen kausalen Zusammenhang zw. Nationalität und Servicequalität sehen. Ausserdem glaube ich, dass die Ansprüche der Freier so stark gestiegen sind, dass Praktiken, die man heute als Abzocke und schlechtes Erlebnis abschreibt, früher Durchschnittserlebnisse waren. Wenn man zurückdenkt, gab es vor 10-15 Jahren in den Clubs praktisch nie GFS und meistens auch kein NF.

Wahre Worte. Besser man vergisst die dunklen Zeiten.
 
Abzockquote bei ungarischn Mädls bei 100%!!...aber stimmt, damit tu ich der heißen Cleo unrecht(die war echt geil und vor allem nett!!!)...aber trotzdem, da sind wir immerhin noch etwa bei Quote 95%

Ich weiß welche Cleo du meinst...... die ist auch oft in Kärnten. Aber im kärntner Forum ist grad die immer schlecht weggekommen. So ne blonde die auch schon im LH Baden war. Ließ mal dort nach, da steht nicht viel gutes über sie.

Bei mir sinds eher die slawischen Mädchen, bei denen es nicht so gut klappt. Ich mein damit jetzt nicht Abzocke, sondern daß die Sympathie nicht so stimmt. Slowakinen nehm ich dabei aber raus, die waren immer sehr süß. Eines der schönsten Erlebnisse hatte ich auch mit einer Slowakin. Bei einer Tschechin einmal voll eingefahren.. Russinen und Ukrainerinnen sind vom Temperament her eher sehr cholerisch und aufbrausend. Da kannst dir oft einiges anhören. Sind aber trotzdem immer bemüht, daß du zum Finish kommst. Du mußt halt mit ihnen klar kommen.

Mit Latinas hab ich eigentlich fast immer nur positive Erfahrungen gemacht. Sind tolle Frauen, aber trotzdem hat mich eine einmal voll abgezockt. Also schwarze Schafe gibts überall und vielleicht fahr ich auch mal bei ner Ungarin ein.;)
 
... Wenn man zurückdenkt, gab es vor 10-15 Jahren in den Clubs praktisch nie GFS und meistens auch kein NF.

genau so ist es; und zum Glück hat die Vervielfachung der Zahl der Anbieterinnen in den letzten Jahren den Markt ungemein belebt und man:down: darf heute Serviceleistungen erwarten, welche früher undenkbar waren ;)
 
Enrico,
re undenkbare Serviceleistungen...
ich erwart mir nicht einmal weissgottwas... bin zufrieden wenn das was beworben wird auch eingehalten wird (deshalb geh ich ja hin) und wenn die Atmosphäre passt. Irgendwelche Akrobatikeinlagen haben zwar einen gewissen Unterhaltungswert, sind aber auf die Dauer eh nicht lustig.
 
Enrico, ... Irgendwelche Akrobatikeinlagen haben zwar einen gewissen Unterhaltungswert, sind aber auf die Dauer eh nicht lustig.

sowas hatte ich auch nicht gemeint; sondern einfach, wie eh oben schon erwähnt, NF, GFS (wo hätte man damals mit einer SW schmusen dürfen, oder gar ihre Momu mit der Zunge verwöhnen?) alles das früher eigentlich fast undenkbar.
 
Kinga gehört meiner Meinung nach sicher zu den momentan süßesten und hübschesten Mädchen. Dabei ist sie überraschend natürlich, was man sich, rein von der Optik her, normal nicht erwarten würde.

Sie hat ein hübsches, liebes Gesicht, eine schöne schlanke Figur und das absolut Herausragende an ihr sind ihre Brüste. Ich habe keine spezielle Vorliebe, was Brüste betrifft, aber Kingas Busen ist sensationell. Man sollte sie malen, möglichst bald, damit dieses Bild auch genau so der Nachwelt erhalten bleibt.

Die Preise sind vorgegeben und die Mädchen achten generell sehr darauf, hier nichts falsch zu machen. Grundpreis 50/70/130, moderate Aufpreise für Extras. Es gibt eine Liste dazu im Zimmer.

Kinga liefert im gebuchten Umfang ein korrektes, bemühtes Service und ist dabei lustig und unterhaltsam. Sie hat die richtige Einstellung für diesen Job. Hoffentlich bleibt das noch länger so.

Fühlen sich die Brüste echt an - oder wurde da schon viel nachgeholfen?
 
...kleiner Kritikpunkt: ... es gab keine Dusche.

Ja, das ist sicher ein Minuspunkt dort, daß die Duschen am Gang sind und nicht im Zimmer. Im Erdeschoß geht es noch, aber im 1. Stock kann der Weg hin weit sein.

Die Brüste sind definitiv echt. Wirklich erstaunlich, was die Natur manchmal so an Schönem hervorbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinga gehört meiner Meinung nach sicher zu den momentan süßesten und hübschesten Mädchen. Dabei ist sie überraschend natürlich, was man sich, rein von der Optik her, normal nicht erwarten würde.

Hübsch, ja aber natürlich ? Was ist daran natürlich wenn man die ganze Zeit nur "Schatzi, Schatzi, ..." hört ?
Vor mir hat sich ein anderer Kunde mit ihr unterhalten, die ganze Zeit "ja Schatzi, nein Schatz, ...", dann kam ich vorbei "Hallo Schatzi, wie geht´s Schatzi, Schatzi hin Schatzi her, ...". Ich weis nicht ob es nur mir geht, mir geht dieses Wort schon unglaublich auf den Geist !!!
 
...Schatzi hin Schatzi her, ...". Ich weis nicht ob es nur mir geht, mir geht dieses Wort schon unglaublich auf den Geist !!!

Zuviel davon kann manchmal störend sein, das stimmt. "Baby" ist auch nicht besser, hatte ich mal.

Am besten gleich anfangs mit Namen vorstellen, so mache ich das, dann legt sich das schneller und im Zweifelsfalle bitte ich einfach, mich beim Namen zu nennen.

Das passiert eher in Laufhäusern und Studios, verschwindet normalerweise aber auch da, wenn man sich besser kennt.

Wenn Details sehr störend sind, kann es daran liegen, daß grundsätzlich die Chemie nicht passt. Dann ist es besser, gar nicht erst zu buchen, auch wenn sie optisch noch so reizt. Das ist manchmal schwer, ich weiß.
 
Das Schatzi und Baby ist mir zum Glück bis jetzt erspart geblieben; eine zeitlang hab ich fallweise "Amore" geheissen, das hat mich aber nicht gestört - war wenigstens originell.
 
wieso schreibst in der Vergangenheit? Hab nicht wissentlich abgebaut seit vorigem Jahr - aber es gibt sowieso noch andere Qualitäten.
 
ok. Ich heiss halt jetzt anders, sonst alles wie gehabt.

So wie auch Arizona aka Amore unter verschiedenen Pseudonymen in der Wiener Szene bekannt ist, so gilt das gleiche auch für Sorana aka Kataleya ehemals LaufhausRachel -Bewohnerin und mittlerweile Mieterin in der Breitenfurterstrasse. :)

Mein Tipp vorweg, unbedingt telefonisch überprüfen, ob die gute Kataleya anwesend ist. Spontanes Vorbeischauen wird in den seltensten Fällen zum Erfolg führen und ich vermute auch, dass sie nur wenig und unregelmäßig arbeitet. Ich selbst war ein paar mal dort und hab sie eigentlich nie angetroffen. Vor ein paar Tagen war es dann doch soweit, ich in der Gegend und sie telefonisch erreichbar. Erstmal gilt es festzuhalten, dass auch in diesem Laufhaus wenig bis sehr wenig los zu sein scheint. Ich war jedesmal praktisch alleiniger Kunde. Zu mindestens war keine Bewegung in den Gängen. Es kann sein, dass auf den Zimmern Bewegung war.

Jedenfalls rauf in den ersten Stock und bei ihr angeklopft. Auf den Fotos im Internet und auch auf dem Poster, welches an ihrer Tür hängt, sieht sie fantastisch aus, keine Frage. In Natura relativiert sich der Eindruck schon deutlich. Natürlich ist klar erkennbar, dass es sich um dieselbe Dame handelt aber - wie gesagt - erwartet euch bitte nicht die Göttin der euch bekannten Fotos.
Also, ich beschreib mal die Optik an diesem Tag:

Sie war nicht geschminkt und ihre Haut ist ein wenig unrein, was ja oft der Fall bei Mädchen ist, die von Berufs wegen regelmäßig Make up auftragen müssen. Die Haare hatte sie zu einem Wirrwarr aufgesteckt. Sie stand mir in Unterwäsche gegenüber und es ist klar zu erkennen, dass der Busen echt und sehr schön ist. Das nur als Anmerkung, weil mal wer geschrieben hatte, dass sie Silikonbrüste hätte. Ganz sicher nicht, nie im Leben. Die Figur ist ganz nett und griffig aber sie ist auch nicht mehr die Allerschlankeste, wie die Fotos es vermuten lassen. Alles in allem ist sie aber geil anzusehen und geht natürlich durchaus noch als hübsches Mädchen durch aber der erwartete Optikkracher ist sie für mich nicht. In einem anderen älteren Bericht wurde auch mal geschrieben, dass sie so jung aussähe, dass man an ihrer Volljährigkeit zweifeln könnte. Auch das ist für mich nicht nachvollziehbar, diese Arbeit hat sichtlich Spuren bei Sorana hinterlassen.

Preis- und Serviceverhandlung waren gespickt mit Aufpreisforderungen galore aber man wurde sich einig und unterm Strich bin ich schon auf meinen Kosten gekommen, wenn ich ehrlich bin. Sorana ist ein nettes Mädchen aber ich stufe sie als laufhausgeschädigt ein und es besteht keine Wiederholungsgefahr. Einige Leser dieses Berichts werden wissen, wie ich das meine und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, den Begriff weiter zu erläutern ;)

Auch bei ihr gibt es keine Dusche am Zimmer aber Massimo war vorbereitet und duftete der Jahreszeit angepasst wie der (zu dem Zeitpunkt noch nicht eingetretene) Frühlingsbeginn!

Fazit: es hätte schlimmer sein können. Ich mache mir aber um das Laufhaus Sorgen, so richtig viel Kundenverkehr herrscht dort glaube ich nicht und so geht es glaube ich eh den meisten Laufhäusern in Wien. Positiv hervorheben möchte ich, dass in diesem Laufhaus derzeit mehrere wirklich attraktive SWs mit Topbusen sind. Kinga, Sorana und die sehr nette Angel Black sind für Freunde großer Naturbusen allesamt empfehlenswert.
 
Ich möchte noch anmerken, dass der Joke betreffend Arizona und Amore auch wirklich nur lustig gemeint war und keine Verarschung. Jetzt einen Tag später habe ich mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen und sehe, dass man das auch falsch verstehen kann, wenn man es falsch verstehen will!

LG massimo, der manchmal auch Amore genannt wird, aber eigentlich nur im Andiamo in Villach, wo sich die Weiber ja einen Italiener erhoffen und man als Österreicher 2. Wahl ist :hmm: :shock:
 
Zurück
Oben