S
Gast
(Gelöschter Account)
Finnisch!Bei den Ungarinnen fällt diese Komponente einer verwandten europäischen Sprache weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finnisch!Bei den Ungarinnen fällt diese Komponente einer verwandten europäischen Sprache weg.
dazu muß man aber wissen bzw. festhalten, daß sowohl Rumänisch wie auch Italienisch zum romanischen Sprachstamm gehören, und daraus resultierend sich RumänInnen mit dem Italienisch nicht schwer tun.
Bei den Ungarinnen fällt diese Komponente einer verwandten europäischen Sprache weg.
Genau das wollt ich sagen. Die ganz raffinierten Rumäninnen geben sich als Spanierinnen (kenn ich persönlich) oder Südamerikanerinnen (nur Vermutung) aus.
Finnisch!
das ist der Einserschmäh bei den Rumäninnen, ich kenn keine Ungarin die das macht.
hallo, weiss jemand, wann Alex, das Maedchen mit grossen Titten, zurueckkommt? danke.
Laut Website ist jetzt auch Küssen im Service inkludiert, das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben...
und Naturfranzösisch und Hausbesuche.
Vielleicht waren da die Angaben des LH Rachel einfach ehrlicher
Die Servicekatastrophe Sorana aus dem LH Rachel ist jetzt laut Website dort tätig, war jemand schon mal bei ihr?
Laut Website ist jetzt auch Küssen im Service inkludiert, das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben...
Gondoltam Mongóliából?!weil Zigeune kommt ursprünglich aus Indien! ;-)))) hahahaha
Zitat von Enrico56
Bei den Ungarinnen fällt diese Komponente einer verwandten europäischen Sprache weg.
Finnisch!
Hab ich tatsächlich schon einmal gewusst und wieder vergessen. Danke fürs Wiederauffrischen!Nicht vergessen: Estnisch
Hab ich tatsächlich schon einmal gewusst und wieder vergessen. Danke fürs Wiederauffrischen!
Angeblich irgendwann im Februar, aber sie wird wahrscheinlich dann woanders arbeiten.