Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102


Das ist Roxy, welche früher in der Okaybar und danach im GT und Laufhaus-Rachel gearbeitet hat. Wunderschönes Gesicht, griffige Figur aber ich finde sie ein bisschen zickig. Am Zimmer war sie ok aber eine Empfehlung traue ich mich nicht abzugeben. Meine Erfahrung mit ihr wird so ungefähr ein Jahr alt sein. Sie könnte sich also zum Besseren gewandelt haben.
 
@amadeus666
Adriana macht kein Küssen und wenn nur ansatzweise ...
Kinga schon eher, aber eigentlich auch nicht wirklich.

Habe die letzten Seiten durchgeackert.
Ist das alles, was es zu Kinga an Meinungen und Berichten gibt?
 
Nichts los in der Breitenfurterstrasse? Wie so arbeiten dort immer die gleiche Mädchen? Im Allgemein muss ich sagen, dass die Wienerlaufhäuser mehr neue Luft brauchen! Das Homepage von demselben Geschäft aber von Graz ist viel reizender, meiner Meinung nach!
 
war schon jemand bei der kinga und kann kurz berichten?
Kinga gehört meiner Meinung nach sicher zu den momentan süßesten und hübschesten Mädchen. Dabei ist sie überraschend natürlich, was man sich, rein von der Optik her, normal nicht erwarten würde.

Sie hat ein hübsches, liebes Gesicht, eine schöne schlanke Figur und das absolut Herausragende an ihr sind ihre Brüste. Ich habe keine spezielle Vorliebe, was Brüste betrifft, aber Kingas Busen ist sensationell. Man sollte sie malen, möglichst bald, damit dieses Bild auch genau so der Nachwelt erhalten bleibt.

Die Preise sind vorgegeben und die Mädchen achten generell sehr darauf, hier nichts falsch zu machen. Grundpreis 50/70/130, moderate Aufpreise für Extras. Es gibt eine Liste dazu im Zimmer.

Kinga liefert im gebuchten Umfang ein korrektes, bemühtes Service und ist dabei lustig und unterhaltsam. Sie hat die richtige Einstellung für diesen Job. Hoffentlich bleibt das noch länger so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinga gehört meiner Meinung nach sicher zu den momentan süßesten und hübschesten Mädchen. Dabei ist sie überraschend natürlich, was man sich, rein von der Optik her, normal nicht erwarten würde.

Sie hat ein hübsches, liebes Gesicht, eine schöne schlanke Figur und das absolut Herausragende an ihr sind ihre Brüste. Ich habe keine spezielle Vorliebe, was Brüste betrifft, aber Kingas Busen ist sensationell. Man sollte sie malen, möglichst bald, damit dieses Bild auch genau so der Nachwelt erhalten bleibt.

Die Preise sind vorgegeben und die Mädchen achten generell sehr darauf, hier nichts falsch zu machen. Grundpreis 50/70/130, moderate Aufpreise für Extras. Es gibt eine Liste dazu im Zimmer.

Kinga liefert im gebuchten Umfang ein korrektes, bemühtes Service und ist dabei lustig und unterhaltsam. Sie hat die richtige Einstellung für diesen Job. Hoffentlich bleibt das noch länger so.

Ja stimmt, die Kinga ist eine sehr hübsche Frau nur hat sie mich mit ihrem permanenten "Schatzi, Schatzi, ..." quasi in die Flucht geschlagen :confused: . Wahrscheinlich habe ich schon zu oft "Schatzi" in meinem Leben gehört und fast immer war dann das, was darauf folgte nicht gerade berauschend :roll: !
 
Kinga gehört meiner Meinung nach sicher zu den momentan süßesten und hübschesten Mädchen. Dabei ist sie überraschend natürlich, was man sich, rein von der Optik her, normal nicht erwarten würde.

Sie hat ein hübsches, liebes Gesicht, eine schöne schlanke Figur und das absolut Herausragende an ihr sind ihre Brüste. Ich habe keine spezielle Vorliebe, was Brüste betrifft, aber Kingas Busen ist sensationell. Man sollte sie malen, möglichst bald, damit dieses Bild auch genau so der Nachwelt erhalten bleibt.

Die Preise sind vorgegeben und die Mädchen achten generell sehr darauf, hier nichts falsch zu machen. Grundpreis 50/70/130, moderate Aufpreise für Extras. Es gibt eine Liste dazu im Zimmer.

Kinga liefert im gebuchten Umfang ein korrektes, bemühtes Service und ist dabei lustig und unterhaltsam. Sie hat die richtige Einstellung für diesen Job. Hoffentlich bleibt das noch länger so.

Sehe ich auch so, allerdings schneidet sie zum Teil sehr komische Grimassen. Will heissen, sie verzieht das Gesicht als hätte sie Spasmen ;)

War auch für mich bei dem Preis sehr empfehlenswert. Körper sehr schön, Performance nicht schlecht, nettes Mädchen. Als kleiner Kritikpunkt: sie war etwas unruhig, zappelig und es gab keine Dusche.
 
Sie hat ein hübsches, liebes Gesicht, eine schöne schlanke Figur und das absolut Herausragende an ihr sind ihre Brüste. Ich habe keine spezielle Vorliebe, was Brüste betrifft, aber Kingas Busen ist sensationell. Man sollte sie malen, möglichst bald, damit dieses Bild auch genau so der Nachwelt erhalten bleibt.

...na bist du fertig...hab grad ihre Brüste auf den neuen pics bewundert...pfoaa :respekt:

...zungenküsse, nf und cif auch!?! na nix wie hin...oda doch ned? schließli is a Ungarin = Abzocke?
 
...na bist du fertig...hab grad ihre Brüste auf den neuen pics bewundert...pfoaa :respekt:

...zungenküsse, nf und cif auch!?! na nix wie hin...oda doch ned? schließli is a Ungarin = Abzocke?

Ich kenne sie auch in Natura und sieht wirklich wunderschön aus, diesen positiven Eindruck hat sie allerdings leider mit "Schatzi, Schatzi, ..." wieder relativiert :cry: !
Naja, soviel ich weis küsst derzeit keine der Damen so richtig, aber vielleicht bist du ihr ja besonders sympathisch ?
 
..schließli is a Ungarin = Abzocke?

Wie kommt man darauf Frauen eines bestimmten Landes mit Abzocke zu verbinden. Ich habe mich schon durch SDLs verschiedenster Länder gefickt und es waren vielleicht 5 % Abzocke. Und die waren auch quer durch alle Länder.
 
Also von einer Ungarin bin ich noch nie abgezockt worden und ich kenne einige. Viele meiner schönsten Erlebnisse hatte ich mit ungarischen Mädchen.
Vielleicht habe ich auch nur einen guten Draht zu ihnen. Komm auch mit dem ungarischen Temperament sehr gut zurecht. Bei Ungarinnen ist es eigentlich auch egal ob sie deutsch können oder nicht. Die Chemie hat eigentlich fast immer (sehr gut) gestimmt.
 
Also von einer Ungarin bin ich noch nie abgezockt worden und ich kenne einige. Viele meiner schönsten Erlebnisse hatte ich mit ungarischen Mädchen.
Vielleicht habe ich auch nur einen guten Draht zu ihnen. Komm auch mit dem ungarischen Temperament sehr gut zurecht. Bei Ungarinnen ist es eigentlich auch egal ob sie deutsch können oder nicht. Die Chemie hat eigentlich fast immer (sehr gut) gestimmt.

das ist jetzt sicher eine sehr persönliche, subjektive Wahrnehmung - dann ist es eben bei Dir so.

Grundsätzlich ist wohl zu sagen, daß es bei Damen sämtlicher Nationalitäten Abzockerinnen geben wird, da ist kein Land davon ausgenommen.
 
Bist du narrisch, das sind geile Euter! Wenn ich derzeit nicht so eingeschränkt wäre, könnte sich die Kinga schon als von mir gefickt betrachten... :winner:
 
...hmm, sagns wir mal so: bei mir perönlich liegt die Abzockquote bei ungarischn Mädls bei 100%!!...aber stimmt, damit tu ich der heißen Cleo unrecht(die war echt geil und vor allem nett!!!)...aber trotzdem, da sind wir immerhin noch etwa bei Quote 95% :lehrer:
bessere Erfahrungen machte ich bei Tschechinnen, Slowakinnen und Rumäninnen (Thalya & Inna!!!)... :lehrer: obwohl wohlgemerkt solche Girls auch ned unbedingt leicht zu händln sind, also Vorsicht is geboten :lehrer:

bei Spanierinnen, Brasilianerinnen, Russinnen und bei der einen Griechin gab es nie was zu meckern... :lehrer: vor allem bei den Thai Girls (zB. Nicky Thai!!) gibts Wohlfühlgarantie, aber leider passen da nicht alle in mein Beuteschema...

das ist jetzt sicher eine sehr persönliche, subjektive Wahrnehmung - dann ist es eben bei Dir so.

Grundsätzlich ist wohl zu sagen, daß es bei Damen sämtlicher Nationalitäten Abzockerinnen geben wird, da ist kein Land davon ausgenommen.

im Großn und Ganzn geb ich dir natürlich recht...


so long, BV :ersterkaffee:
 
Ich versuche das immer etwas zu relativieren aber eine gewisse negative Tendenz bei Erlebnissen mit Ungarinnen und Rumäninnen erkenne ich auch bei mir, vor allem bei Ungarinnen (jetzt mal mit Ausnahme zB. der Cindy und Lilly).
Ich kann zB. so viel sagen, mit Russinnen und Ukrainerinnen kann ich mich an nur 1 schlechtes Erlebnis erinnern, sonst nur positive aber leider gibt es kaum noch Damen aus diesen Ländern in der Branche.
Vielleicht kann man es auch so erklären, wenn ein Mädchen von der Ukraine oder Russland den zumeist weiten Weg nach Österreich kommt (mit Visumspflicht !!!) dann möchte (muss) sie in möglichst kurzer Zeit viel Geld anhäufen und das funktioniert meistens nicht wenn man reihenweise die Kunden vergrault. Viele Ungarinnen zB. wohnen eher grenznahe und benötigen bekanntlicherweise kein Visum, viele Studiobetreiber stammen ebenso aus Ungarn und so pilgern die Mädchen zwischen den Studios hin und her und wenn es ihnen grade nicht passt dann fahren sie halt kurzfristig nach Hause. Kurz gesagt, sie haben eine weit bessere Connection zu den Betreibern und nach Hause und so kann man natürlich viel einfacher mal ein paar Kunden verärgern, sie fahrt dann kurz nach Hause und taucht kürzere Zeit später halt in einem anderen Studio auf wo es neue Laufkundschaft gibt, usw...
 
Zurück
Oben