- Reaktionen
- 85.464
- Checks
- 19
@ massimo: von meiner Seite kein Problem, war eh ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht zum empfehlen ...
.. im Andiamo in Villach, wo sich die Weiber ja einen Italiener erhoffen und man als Österreicher 2. Wahl ist
Hm, was macht die Italiener dort generell so viel beliebter als Österreicher? Sind sie im Allgemeinen so viel spendabler? Das finde ich jetzt interessant.
Die Mädchen die ich hier kenne, die früher in Italien gearbeitet haben, und davon erzählt haben, beklagten sich eher von der Tendenz her, daß Italiener knausrig sind und alle immer nur CIM möchten ;-)
Muß ich mir mal anschauen, das Andiamo, ist ja schon öfters gelobt worden.
Weil das Andiamo für Italiener das Paradies ist und sie im eigenen Land nichts Vergleichbares finden können.
..... dass die Italiener halt nicht so Schwätzer wie wir Österreicher sind und schneller zu Zimmergängen überredet werden können. ..... Wahrscheinlich spritzen die Italiener auch schneller .
..Natürlich ist klar erkennbar, dass es sich um dieselbe Dame handelt aber - wie gesagt - erwartet euch bitte nicht die Göttin der euch bekannten Fotos.
..Darüberhinaus habe ich mir sagen lassen, dass die Italiener halt nicht so Schwätzer wie wir Österreicher sind und schneller zu Zimmergängen überredet werden können. Die Sprache fällt den hauptsächlich Rumänischen Mädchen auch viel leicher, als Deutsch und von der Mentalität sind sich die beiden Völker auch näher. Wahrscheinlich spritzen die Italiener auch schneller aber das mag jetzt ein Vorurteil von mir sein. Alles in allem eine klare Sache und logisch, dass ihnen die Italiener mehr taugen, als wir Österreicher.
Und wenn alle CIM möchten, dann ist das für die SWs ja überhaupt ideal, weil das kostet wahrscheinlich gleich nochmal 70 Eier mehr.
Ich finde auch, daß wir es hier im Vergleich sehr gut haben und obwohl ich unseren östlichen Nachbarn einen baldigen Aufschwung gönne, bin ich doch froh, daß uns der immer noch große ökonomische Unterschied so viele so hübsche Mädchen ins Land bringt, egal ob es jetzt immer 100% passt mit dem Service oder nicht.
Ich fürcht eher daß wir alle miteinander einen baldigen ABSCHWUNG haben werden...
meints ihr die wirtschaft oder abschwung, dass weniger hübsche mädels nach Ö kommen?Der ist schon längst da. Fällt nur nicht so auf weils schleichend geht, ist so wie mitn älterwerden.
Den AUFSCHWUNG prophezeiens uns alle paar Monate. Da hab ich eher meine Zweifel. Wobei ich nicht jammern kann, mein Geschäft geht blended, aber ich seh ja was rundherum los ist.
... jetzt kannst aber eh schon beobachten, wies Richtung Salzburg/ Deutschland ab/ weiterwandern. ...
Hechel hechel....wo?????
wobei ich denke, daß die Wien-Flucht u.a. mit der Übersättigung des Marktes hier zu tun hat - Fickbuden an fast jeder Straßenecke mit Damen aus aller Herren Länder; was nach dem simplen Markt-Prinzip halt die Preise unten hält (wenn ich denke, daß ich heute vormittag in irgendeinem Thread hier über eine gelesen habe, die für 1 Stunde inkl. AO GR € 90,- verlangt)
Beides ! Aber so einfach kann man das nicht sagen. Wie Kollege Enrico gesagt hat, zuerst hats uns die hübschen Mädls hergetrieben, weils halt bei uns lustiger war als im Osten, jetzt kannst aber eh schon beobachten, wies Richtung Salzburg/ Deutschland ab/ weiterwandern. Und das ist noch das geringste Problem.
...über eine gelesen habe, die für 1 Stunde inkl. AO GR 90,- verlangt)
Sag an wo gibt es diese Dame mit den Diskontpreisen.