Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

.. im Andiamo in Villach, wo sich die Weiber ja einen Italiener erhoffen und man als Österreicher 2. Wahl ist :hmm: :shock:

Hm, was macht die Italiener dort generell so viel beliebter als Österreicher? Sind sie im Allgemeinen so viel spendabler? Das finde ich jetzt interessant.

Die Mädchen die ich hier kenne, die früher in Italien gearbeitet haben, und davon erzählt haben, beklagten sich eher von der Tendenz her, daß Italiener knausrig sind und alle immer nur CIM möchten ;-)

Muß ich mir mal anschauen, das Andiamo, ist ja schon öfters gelobt worden.
 
Hm, was macht die Italiener dort generell so viel beliebter als Österreicher? Sind sie im Allgemeinen so viel spendabler? Das finde ich jetzt interessant.

Die Mädchen die ich hier kenne, die früher in Italien gearbeitet haben, und davon erzählt haben, beklagten sich eher von der Tendenz her, daß Italiener knausrig sind und alle immer nur CIM möchten ;-)

Muß ich mir mal anschauen, das Andiamo, ist ja schon öfters gelobt worden.

Weil das Andiamo für Italiener das Paradies ist und sie im eigenen Land nichts Vergleichbares finden können. Das Andiamo liegt ziemlich günstig und die Italiener kommen teilweise in großen Reisegruppen dorthin.

Darüberhinaus habe ich mir sagen lassen, dass die Italiener halt nicht so Schwätzer wie wir Österreicher sind und schneller zu Zimmergängen überredet werden können. Die Sprache fällt den hauptsächlich Rumänischen Mädchen auch viel leicher, als Deutsch und von der Mentalität sind sich die beiden Völker auch näher. Wahrscheinlich spritzen die Italiener auch schneller aber das mag jetzt ein Vorurteil von mir sein. Alles in allem eine klare Sache und logisch, dass ihnen die Italiener mehr taugen, als wir Österreicher.

Und wenn alle CIM möchten, dann ist das für die SWs ja überhaupt ideal, weil das kostet wahrscheinlich gleich nochmal 70 Eier mehr.
 
Weil das Andiamo für Italiener das Paradies ist und sie im eigenen Land nichts Vergleichbares finden können.
..... dass die Italiener halt nicht so Schwätzer wie wir Österreicher sind und schneller zu Zimmergängen überredet werden können. ..... Wahrscheinlich spritzen die Italiener auch schneller .


Könnt mir da leicht einen Zusammenhang vorstellen.... wenn die alle schon im Zustand des Notstandes autobusweise anreisen, werdens nicht wählerisch, und schnell abgefertigt sein.

Eigentlich müssma froh sein, wie guts uns hier geht.
 
..Natürlich ist klar erkennbar, dass es sich um dieselbe Dame handelt aber - wie gesagt - erwartet euch bitte nicht die Göttin der euch bekannten Fotos.

Der Jammer ist, daß sie früher ja wirklich genau wie auf den Bildern ausgesehen hat. Ich kann mich noch erinnern, wie ich richtig perplex war, als ich ihre Bilder im Internet gesehen habe und sie später dann in Natura. So eine Schönheit.

Ich war nur ein Mal bei ihr. Weil ihre deutlich abweisende Körpersprache mich einfach abgeschreckt hat. Ich war damals auch nicht clever genug, jedes Detail exakt vorher auszuverhandeln. So war es zwar ein interessantes, aber doch ein wenig enttäuschendes Abenteuer.

Sie hat sich dann relativ plötzlich verändert und ich vermute, daß sie vielleicht mit der Pille begonnen hat, so wie sie jetzt aussieht und weil es so schnell gegangen ist. Ich habe sie aber nie darauf angesprochen.

Jedenfalls klingt ihre neue Serviceliste interessant und bestärkt durch die Info, daß man durch sorgfältige Vorverhandlungen doch unterm Strich auf seine Kosten kommen kann, werde ich es einfach wieder mal probieren. Irgendwie gefällt sie mir immer noch. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
..Darüberhinaus habe ich mir sagen lassen, dass die Italiener halt nicht so Schwätzer wie wir Österreicher sind und schneller zu Zimmergängen überredet werden können. Die Sprache fällt den hauptsächlich Rumänischen Mädchen auch viel leicher, als Deutsch und von der Mentalität sind sich die beiden Völker auch näher. Wahrscheinlich spritzen die Italiener auch schneller aber das mag jetzt ein Vorurteil von mir sein. Alles in allem eine klare Sache und logisch, dass ihnen die Italiener mehr taugen, als wir Österreicher.
Und wenn alle CIM möchten, dann ist das für die SWs ja überhaupt ideal, weil das kostet wahrscheinlich gleich nochmal 70 Eier mehr.

Dann lassen sie mitunter wirklich mehr Geld dort und die gemeinsamen romanischen Wurzeln bringen einen Sympathie Vorschuß. Sind auch oft lustige, extrovertierte Menschen, die Italiener.
Bin ich schon gespannt, auf diesen Club.

Ich finde auch, daß wir es hier im Vergleich sehr gut haben und obwohl ich unseren östlichen Nachbarn einen baldigen Aufschwung gönne, bin ich doch froh, daß uns der immer noch große ökonomische Unterschied so viele so hübsche Mädchen ins Land bringt, egal ob es jetzt immer 100% passt mit dem Service oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, daß wir es hier im Vergleich sehr gut haben und obwohl ich unseren östlichen Nachbarn einen baldigen Aufschwung gönne, bin ich doch froh, daß uns der immer noch große ökonomische Unterschied so viele so hübsche Mädchen ins Land bringt, egal ob es jetzt immer 100% passt mit dem Service oder nicht.

Ich fürcht eher daß wir alle miteinander einen baldigen ABSCHWUNG haben werden... wennst Dich ein bissl umschaust, in der Szene und anderswo, siehst ihn schon.
 
Der ist schon längst da. Fällt nur nicht so auf weils schleichend geht, ist so wie mitn älterwerden.

Den AUFSCHWUNG prophezeiens uns alle paar Monate. Da hab ich eher meine Zweifel. Wobei ich nicht jammern kann, mein Geschäft geht blended, aber ich seh ja was rundherum los ist.
 
Der ist schon längst da. Fällt nur nicht so auf weils schleichend geht, ist so wie mitn älterwerden.

Den AUFSCHWUNG prophezeiens uns alle paar Monate. Da hab ich eher meine Zweifel. Wobei ich nicht jammern kann, mein Geschäft geht blended, aber ich seh ja was rundherum los ist.
meints ihr die wirtschaft oder abschwung, dass weniger hübsche mädels nach Ö kommen?
 
Beides ! Aber so einfach kann man das nicht sagen. Wie Kollege Enrico gesagt hat, zuerst hats uns die hübschen Mädls hergetrieben, weils halt bei uns lustiger war als im Osten, jetzt kannst aber eh schon beobachten, wies Richtung Salzburg/ Deutschland ab/ weiterwandern. Und das ist noch das geringste Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
... jetzt kannst aber eh schon beobachten, wies Richtung Salzburg/ Deutschland ab/ weiterwandern. ...

wobei ich denke, daß die Wien-Flucht u.a. mit der Übersättigung des Marktes hier zu tun hat - Fickbuden an fast jeder Straßenecke mit Damen aus aller Herren Länder; was nach dem simplen Markt-Prinzip halt die Preise unten hält (wenn ich denke, daß ich heute vormittag in irgendeinem Thread hier über eine gelesen habe, die für 1 Stunde inkl. AO GR € 90,- verlangt)
 
Frühling wirds, und Summer ist wieder da. Der Haken bei ihrer Serviceliste mit den vielen grünen Häkchen ist, dass sie nur bis zur Geldübergabe gilt.
 
wobei ich denke, daß die Wien-Flucht u.a. mit der Übersättigung des Marktes hier zu tun hat - Fickbuden an fast jeder Straßenecke mit Damen aus aller Herren Länder; was nach dem simplen Markt-Prinzip halt die Preise unten hält (wenn ich denke, daß ich heute vormittag in irgendeinem Thread hier über eine gelesen habe, die für 1 Stunde inkl. AO GR € 90,- verlangt)


Sag an wo gibt es diese Dame mit den Diskontpreisen.
 
Beides ! Aber so einfach kann man das nicht sagen. Wie Kollege Enrico gesagt hat, zuerst hats uns die hübschen Mädls hergetrieben, weils halt bei uns lustiger war als im Osten, jetzt kannst aber eh schon beobachten, wies Richtung Salzburg/ Deutschland ab/ weiterwandern. Und das ist noch das geringste Problem.

Alles ist vergänglich, auch der Umstand, dass die SWs derzeit in den Bundesländern mehr verdienen können. Der Kreis wird sich auch wieder schliessen und es trifft sich in Wien mMn. Du hast es selbst gesagt, es ist hier einfach lustiger.
 
Zurück
Oben