Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Ich habe ein paar Stammkunde behalten! Sonst von 800,- euro brutto Lohn kann ich nicht leben! Aber als Anfang trotzdem nicht schlecht! Meine paar Stammkunde welche sind treu zu mir, die sind wie meine Freunde (Liebhaber)! ;-))))

Ich hoffe ich gehöre auch noch zu Deinen Stammkunden ;-))
 
Danke Arizona,ich werde kaufen,nur das dauert mit dem Hompage einige tage:lalala:,bist dorthin spiele ich die Secreterin vor dem Laptop:hurra:
 
Was ist mit NINA passiert? sie ist nicht mehr da!!! auch kein Urlaub vermerkt!!! weder in Wien noch in Graz zu finden, wisst Ihr, wo sie hin ist?
 
habe heute gegen mittag aus dem fahrendem auto heraus 2 mädels auf der breitenfurterstraße gesehen, die ich instinktiv dem laufhaus zuordne. eine größere und eine kleine (ich schätze höchstens 1,60), längere schwarze haare, kurvige figur, soweit man das sehen konnte. sie hatte einen grauen sweater an und ein sehr hübsches gesicht. liege ich richtig? wer kann das sein? auf der homepage vom laufhaus habe ich sie nicht identifizieren können, da kommen mehrere in frage. wenn die körpergröße angegeben wäre, wärs einfacher. tipp?
 
ich war im Urlaub... daher ist mir wahrscheinlich entgangen, dass die reizende und liebe Cindy jetzt etwas anderes macht.
Cindy ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute und bleib so eine natürliche und liebe Frau!
LG!
 
habe heute gegen mittag aus dem fahrendem auto heraus 2 mädels auf der breitenfurterstraße gesehen, die ich instinktiv dem laufhaus zuordne. eine größere und eine kleine (ich schätze höchstens 1,60), längere schwarze haare, kurvige figur, soweit man das sehen konnte. sie hatte einen grauen sweater an und ein sehr hübsches gesicht. liege ich richtig? wer kann das sein? auf der homepage vom laufhaus habe ich sie nicht identifizieren können, da kommen mehrere in frage. wenn die körpergröße angegeben wäre, wärs einfacher. tipp?

grauer Sweater hmmmmm, Jessika
 
Schätz mal das es Tina war (1.Stock, App 6)., sehr klein (1,50 !)
Sei froh das du nur vorbei gefahren bist. War neulich bei ihr und wollte schon während des ersten mal gehen obwohl ich eine ganze Std. im voraus bezahlt hab (selber schuld, ich weiss). 22 Jahre alt (= ahnungslos), 2 Kinder (sieht und merkt man deutlich), öfters gejammert was ihr alles weh tut :-(
Was solls, war eine Spende an die armen Kinder daheim in Ungarn...
Bei Alex hängt seit einiger Zeit ein Zettel an der Tür "komme Montag wieder". Weiss irgendwer ob es die noch gibt ?
 
Das Zettel gibt noch! ;-))) Leider gibt sehr viele Montag in ein Jahr, welche hat sie gemeit, wer weiß...... aber sie wird zurück kommen! ;-))))
 
hallo zusammen!
heute war ich - nach 2 positiven erfahrungen - voll enttäuscht.
war gegen 1300 im lh. die mädels auf der homepage gibts großteils nicht, kaum wer anwesend.
oben ein sehr nettes mädel bei einem zimmer, leider nur nicht mein typ. sie hat mich kurz angeredet, und war recht sympathisch, aber leider halt nichts für mich.
laut aushang unten sollte zb kim da sein. niemand geöffnet, kein schild frei/besetzt an der tür. bei valentina => schild frei => niemand geöffnet. so gings mir dann noch mal bei einer tür.
alex sollte auf zimmer 3 sein, nur war sie nicht dort, irgendein anderes mädel, auch nicht so mein typ.
fazit: wieder raus mit dicker hose und ab in die triester strasse....
etwas enttäuschend die sache, die sollten mal die homepage auf den neuesten stand bringen und darauf schauen, dass auch wer da ist....
 
Scheinbar nicht viel los auf der Breitenfurterstr. :)
Bin aber Freitag doch wieder hin weil mich die neue unbekannte auf Zimmer 14 interessiert hätte. Natürlich besetzt :-(
Weil ich schon da war bin ich halt bei Honey auf Zi. 10 abgebogen. Sehr nettes Mädel, erklärt mir aber das sie schon seit 3 Jahren Silikon hat. Fotos also schon etwas abgelaufen:) Trotzdem ganz feiner Körper, sehr angenehm und wirklich eine tolle Nummer. Griechisch NEIN, Schlecken extra. 75,- für 30 Minuten.
Wiederholungsgefahr: 80 %
Danke :)
 
:), na ja. Spass hat es ja trotzdem gemacht. Und ich war ja schon da.
Aber wenn Du gute Empfehlungen hats bin ich sehr dankbar !!
 
Kann jemand was über Pamela berichten?

Serviceliste und Optik für mich sehr ansprechend. Sufu ergibt nichts.
 
Ein neues maedchen im haus paula aus der slovakei sie sieht sehr gut aus auf den fotos hat wer erfahrungen mit ihr
 
Zurück
Oben