A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich nehme an du meinst die Elena im 599 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die alex ist wirklich sehr nett fesche frau mit wahnsinnstitten bei der lilli bin ich eher entaeuscht sieht ganz anders aus als auf den fotos nicht so huebsch sind fakefotos ausser den langen haaren keine aehnlichkeit
Die Lilly ist eine sehr hübsches Mädchen, und sehr gute Service sonst hätte nicht so viel meine Stammkunde bei ihr gelandet!
Keine Angst, ein paar werden Dir schon bleiben!
Die Lilly ist eine sehr hübsches Mädchen, und sehr gute Service sonst hätte nicht so viel meine Stammkunde bei ihr gelandet! Einzige was sie macht nicht wie alle andere auch Alex, billige Service! in ein Laufhaus fangt um 30,- euro (ein blasen) Das macht Lilly nicht! Mit so billige preiß kommen auch Sandler typen! Ist das gut für dich wann du siehst das gerade ein Sandler geht weg von die Mädchen wo du gerade reingehen möchtest? Ich weiß nicht ich habe immer gewählt meine Gäste und das Lilly tut das auch! Respekt! Ich habe mit beide Duo gemacht, so ich weiß, wie beide Arbeitet! Alex ist sehr nett! Lilly ist einfacht gut!
Also ich finde auch, dass die Lilly ein sehr hübsches und liebes Mädl ist und ich danke Cindy das sie den Kontakt hergestellt hat!
Keine Angst, ein paar werden Dir schon bleiben!
Die Lilly ist eine sehr hübsches Mädchen, und sehr gute Service sonst hätte nicht so viel meine Stammkunde bei ihr gelandet! Einzige was sie macht nicht wie alle andere auch Alex, billige Service! in ein Laufhaus fangt um 30,- euro (ein blasen) Das macht Lilly nicht! Mit so billige preiß kommen auch Sandler typen! Ist das gut für dich wann du siehst das gerade ein Sandler geht weg von die Mädchen wo du gerade reingehen möchtest? Ich weiß nicht ich habe immer gewählt meine Gäste und das Lilly tut das auch! Respekt! Ich habe mit beide Duo gemacht, so ich weiß, wie beide Arbeitet! Alex ist sehr nett! Lilly ist einfacht gut!
Ich habe gedacht du hast schon aufgehört?Du bist ein Treue Seele! ;-)))))
Ich habe gedacht du hast schon aufgehört?
ja fuer dich ist sie huebsch ihr service kenn ich nicht es gibt auch viele nette maedchen aber um das geht es ja nicht es geht darum das ich wegen dem foto andere erwartungen hatte und das hat dann nicht gestimmt moeglich das sie ein gutes service macht habe nie das gegenteil behauptet aber ich will sie trotzdem nicht ficken