Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

..mädels sind dort ab 10,11 uhr bereit..bis 22,34 uhr...ohne garten und immer im zimmer

also bitte, überleg Dir mal was Du da schreibst... willst Du wie ein Batteriehuhn vierzehn Stunden "immer in einem Zimmer" sitzen "ohne Garten" ? Überhaupt die, die dann dort schlafen auch noch... 24 Stunden im Verrichtungszimmer, tolle Atmosphäre, Pizza vom Botendienst.
Wenn ich da eins der Mädchen bin, hab ich lieber weniger Geld und ein menschenwürdiges Leben.

Und als Kunde hab ich lieber ein Mädchen das sich wohl fühlt als ein frustriertes Batteriehuhn. Das ist mir auch finanziell was wert.
 
@arizona - es ist schon was dran


aber ich kann mich auch erinnern dass einige mädchen schon um 9 uhr gekommen sind
und um 23 uhr erst wieder das haus verlassen haben (kontakthaus schumanngasse)

einige haben dort geschlafen

ich hab in der smg auch 2 mal übernachtet

in jedem fall war ich am nachmittag in der breitenfurterstr. und das haus war leer - 2 mal, seitdem geh ich nicht mehr hin .

also das ist schon ein unterschied .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nedul,
ist unbestritten daß es dort immer wieder solche Engpässe gab... es gab und gibt aber auch Mädchen die dort wohnen/ schlafen, mit allen diskutierten Vor- und Nachteilen! Ich bin aber bei denen nie gewesen... und nachdem ich mir immer Fixtermine ausgemacht hab (die auch immer auf die Minute gehalten haben) ist mir dann eigentlich egal, ob jetzt nur die eine oder alle siebzehn da sind. Oder eigentlich ists nicht egal... ein ruhiges Haus ist sehr angenehm; daher sind die Morgentermine wenn die meisten Mädls noch mützln und kaum Kunden kommen sowieso meins.
 
Zuletzt bearbeitet:
du glücklicher, bei mir funktioniert das nicht nach termin .

ich besuche meistens 2 oder 3 - wenn ich schon mal unterwegs bin,
unmittelbar nacheinander - und wenn dann nur eine da ist komm ich nicht in stimmung

so jetzt bin ich ruhig .
 
Da brauchst ja nicht gleich ruhig sein. Jedem das seine.... wenns für Dich passt... ich bin schon oft froh wenn ich eine derbändige.
 
Zuletzt bearbeitet:
du glücklicher, bei mir funktioniert das nicht nach termin .

ich besuche meistens 2 oder 3 - wenn ich schon mal unterwegs bin,
unmittelbar nacheinander - und wenn dann nur eine da ist komm ich nicht in stimmung

so jetzt bin ich ruhig .

Meine Hochachtung.Du bist ja ein richtiger Deckhengst.:haha:
 
Meine Hochachtung.Du bist ja ein richtiger Deckhengst.

ich hab doch geschrieben dass ich sonst nicht in stimmung komme ...
also was ich damit meine - ich komm nicht im 5 minuten - intervall .

vielleicht erst bei der 2ten oder gar erst bei der 3ten .. oder nur 2x .
es geht darum neuland zu erkunden - sozusagen .

irgendwann fahr ich eh dort hinaus, wenn dann am abend,
denke dann ist am meisten los .

- - - es ist so dass ich wechseln muss denn wenn man zu lange bei einer ist,
dann geht das nicht selten daneben - was ich betreibe ist also risikoreduktion .

denn dass es bei allen 3 zum kotzen ist, das halte ich für unwahrscheinlich .
mir ist es aber schon passiert dass die zeit bei einer (wenn ich länger dort war)
wirklich zum vergessen war ... ich brauch eben etwas länger .

~~ ich mach das nicht allzu oft denn es kostet €€€

ausserdem ist es aufregender wenn man wechselt
den meisten geht man auch am nerv wenn man länger bleibt .

also - bleibt mir gar nichts anderes über ... psssssssssst .

ich will mich doch nicht als liebhaber behaupten - ich will meinen spass .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bitte, überleg Dir mal was Du da schreibst... willst Du wie ein Batteriehuhn vierzehn Stunden "immer in einem Zimmer" sitzen "ohne Garten" ? Überhaupt die, die dann dort schlafen auch noch... 24 Stunden im Verrichtungszimmer, tolle Atmosphäre, Pizza vom Botendienst.
Wenn ich da eins der Mädchen bin, hab ich lieber weniger Geld und ein menschenwürdiges Leben.

Und als Kunde hab ich lieber ein Mädchen das sich wohl fühlt als ein frustriertes Batteriehuhn. Das ist mir auch finanziell was wert.

hehe man hat ja auch lieber Freiland-Eier, vom Bio Hendl :)
 
hof gibts dort eh .. für die pause oder so ?!?

ich hab einen über kim bericht gefunden - damals war sie noch in der smg
ist allerdings schon etwas älter, hab ich erst jetzt gesehen .

http://neu.f4f.at/thread/show/10231?page=1

~~~

bin früher nicht selten schon am vormittag unterwegs gewesen .
wenn man den ganzen tag herumläuft dann kommt man locker auf 2 oder 3 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder mensch arbeitet zumindest 8 stunden..und dann soll man mitleid haben mit mädels, die im zimmer einfach nur rumsitzen müssen..und in 15 minuten 50 € verdienen?...ich denke, dass man schon einige erwartungen haben darf..

war heute dort: keine vernünftigen damen, einige wieder gelangweilt im hof sitzend....ohne worte wieder gegangen...da vergeht einem jegliche lust
 
Hallo, weiss vielleicht jemand wo die Mia die auf auf der Homepage unter den Verflossenen sprich auf "Urlaub" ist, jetzt zu finden ist? Ist ja optisch schon ein steiler Zahn
 
jeder mensch arbeitet zumindest 8 stunden..und dann soll man mitleid haben mit mädels, die im zimmer einfach nur rumsitzen müssen..und in 15 minuten 50 € verdienen?...ich denke, dass man schon einige erwartungen haben darf..

Puh... Du bist aber grosszügig... Da ruht sich eine 15 Stunden lang gemütlich aus, und dann darf sie vielleicht HUNDERT EURONEN kassieren nur für zweimal einen Schwanz in den Mund nehmen... was für Wucher...

war heute dort: keine vernünftigen damen, einige wieder gelangweilt im hof sitzend....ohne worte wieder gegangen...da vergeht einem jegliche lust

Nachdem Du ja sonst auch alles mies machst und Dir alles zu teuer ist ... hab ich irgendwo den Verdacht daß das nicht nur an den Mädchen liegt. Ich hab dort noch mit keiner Probleme gehabt, ganz im Gegenteil ... aber oft hast halt a Pech.
 
Puh... Du bist aber grosszügig... Da ruht sich eine 15 Stunden lang gemütlich aus, und dann darf sie vielleicht HUNDERT EURONEN kassieren nur für zweimal einen Schwanz in den Mund nehmen... was für Wucher...

man muss aber schon dazu sagen, dass die mädchen/damen nicht im dauereinsatz sind .
meist sind zumindest 5 minuten pause zwischen den kunden ... die pausen können aber auch etwas länger ausfallen .
 
Hi,

Was tut sich so im Laufhause, nach der HP scheint ja alles neu zu sein.
Zahlt es sich noch aus vorbei zu schauen?

vorab schon mal danke für die Info

so long
 
Also ich weis nicht wie dieses LH zur Zeit so läuft aber vor kurzem hiess es immer es geht eher schlecht und die Damen haben auch laufend gewechselt.
Ich war vor kurzem wieder mal dort und mich hat fast der Schlag getroffen als ich eine der neuen Damen nach einer halben Stunde (!!!) gefragt habe Naturfranz., Gv und küssen (wahrscheinlich ein zartes Bussi) und diese mir 130Euro gesagt hat. Wenn die das allen Kunden sagen dann wundert es mich nicht wenn das Geschäft schlecht läuft ! Natürlich hätte ich auch verhandeln können, nur wo bin ich denn, am türkischen Bazar ? Da vergeht es einem gleich wieder, mir zumindest :mad: !
 
vielleicht sind die mieten runter weil plötzlich soviele dort sind ?? so wie im haus599 ??
 
Ist gut möglich, haben ja die selbe Geschäftsführerin habe ich gehört. Ich bin trotzdem skeptisch das die Geschäfte andauernd gut laufen wenn die Damen potentielle Kunden mit Horrorpreisen verschrecken !
 
Zurück
Oben