C
Gast
(Gelöschter Account)
Alex ist da und vor paar Tage war auch da! Genau am Montag ist sie zurück gekommen! Aber oft Arbeitet sie nicht, obwohl ist sie da! Erste Stock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex ist da und vor paar Tage war auch da! Genau am Montag ist sie zurück gekommen! Aber oft Arbeitet sie nicht, obwohl ist sie da! Erste Stock
Hast du sie selberLILY?? Sie schaut ganz scharf aus
ok, dann war ich wohl zu früh da. naja, wenn man es weiß das sie später aufsteht ist's ja ok. danke für die info.
Hast du sie selber
gesehen oder meinst du
ihre Fakefotos?
also in anderen laufhäusern sieht das so aus: mädels sind ab der früh ca. 9 uhr (spätestens 12 uhr) da und arbeiten bis 22,23 uhr
in der breitenf.gasse: mädels ab 14 uhr da und arbeiten bis 20 uhr....dazwischen sind sie stundenlang im garten oder balkon.....man muss dankbar sein überhaupt angenommen zu werden
Da wiederum mussMehr Endlichkeit gibt, als manche Original Foto mit die Besitzerin!
Leider war kein Küssen drin, aber das ist ja ohnehin die Ausnahme und drum für mich kein Negativpunkt.
Summer zum BeispielWas noch gecheckt hab die in Graz
sind auch super top warum kommen die nicht mal nach Wien
wie bitte? ein klassiker... auf der website steht klar und deutlich mit grünem hakerl: KÜSSEN bei alex...
schon klar jetzt kommen die üblichen ausreden - hm, ja wurde halt falsch gemacht auf der homepage, etc.
es ist auch verdächtig oft angehakerlt: TIEFE KEHLE.
ich verwette ein haus, dass es bei kaum einer zutrifft, dieses service auch tatsächlich anzubieten.
Cindy frage weist du wann wieder mal 'Mia' oder Melissa' in laufhaus sind
Melissa kann ich nur gutes sagen war spitze )
Mia schaut wirklich sehr nice aus ))
Was noch gecheckt hab die in Graz
sind auch super top warum kommen die nicht mal nach Wien ((