Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Sie ruft mich fast alle zwei tage an ... ob ich zu ihr wieder komme hebe jetzt nicht mehr ab wenn ich die nummer sehe

Das gibt's ja nicht. Im Kontakthof leider schon: Allerdings wurde ich nur 1x angerufen bzw. ange-sms'ed. Konnte das dann diplomatisch beenden (mit einer SMS warum mich besagte Lady nicht mehr sieht). Naja ... ein hart umkämpfter Markt mittlerweile, wie petseit neulich schrieb. Bald kommen Push MMS als Werbemittel zum Einsatz oder so ... *brr*
 
Ich meine, ein "Futschaß" geht ja grad noch - aber ein richtiger :shock:

Ach, den Begriff gibts auch? Das tät ja einiges erklären für mich. :hmm:

War wirklich nie jemand bei der Rossalinda? Kein Eintrag zu ihr in diesem Thread.

Ich trage, soweit ich genügend Zeit finde, einen ausführlichen Bericht zu Adriana bei. Wenn man mit ihren Einschränkungen Kein-Küssen und Kein-NF leben kann (immerhin ist sie von vorherein absolut ehrlich diesbezüglich, ergo gibts keinerlei aufpreispflichtingen Leistungen bei ihr), bietet sie eine sehr angenehme und gute Performance. Muss zugeben, dass ich mit den beiden Girls aus dem Laufhaus überwiegend positive Erlebnisse hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war bei kinga und werde sie nie wieder besuchen also kann paar leute hier einfach zustimmen was sie über kinga schreiben

damals habe ich sie nur angerufen ob sie frei is ....

Sie ruft mich fast alle zwei tage an ... ob ich zu ihr wieder komme hebe jetzt nicht mehr ab wenn ich die nummer sehe


So etwas ist eine Frechheit. Die Dame würde mich nie wieder sehen. Das kommt
besonders gut rüber wenn du in einer fixen Beziehung lebst und die Beste mithört.
Da hast du dann ein bisschen Erklärungsnotstand. Das ganze sofort beenden.
Die Dame ist erstens dumm und zweitens aufdringlich. Wenn sie dich schon
kontaktieren will kann sie das auch per SMS tun. So halte ich es.
 
So etwas ist eine Frechheit. Die Dame würde mich nie wieder sehen. Das kommt besonders gut rüber wenn du in einer fixen Beziehung lebst und die Beste mithört.
Wenn du in einer festen Beziehung bist, solltest auch keine anderen Mädels besuchen ;)
und wenn du es schon tust die Rufnummer unterdrücken #31# :mrgreen:
BTW SMS sind noch viel verfänglicher wenn du mal vergisst selbige zu löschen

am besten du verknüpfst ihre Nummer mit Nacktbild damit auch die Freundin gleich weiß was gespielt wird wenn es läutet :ironie:

SSKM
 
@Sorebraker

War wirklich nie jemand bei der Rossalinda? Kein Eintrag zu ihr in diesem Thread.


War 2 mal bei Ihr und kann nur Gutes über sie berichten. Professionell aber sehr freundlich - ist dann beim Sex ziemlich dirty talk mässig gewesen - da habe ich mir schon schwer getan nicht zu schnell zu kommen, weil ich das ja nicht gewohnt bin :). Also von meiner Seite eine Empfehlung - Chemie hat aber auch gestimmt.

LG der unentwegt entschlossene pheno
 
@Sorebraker
War 2 mal bei Ihr und kann nur Gutes über sie berichten. Professionell aber sehr freundlich - ist dann beim Sex ziemlich dirty talk mässig gewesen - da habe ich mir schon schwer getan nicht zu schnell zu kommen, weil ich das ja nicht gewohnt bin :). Also von meiner Seite eine Empfehlung - Chemie hat aber auch gestimmt.

Danke! Werde es dann wahrscheinlich bei Gelegenheit doch bei ihr probieren.
Bei meinem letzten Besuch in der Breitenfurterstraße habe ich zwar auch an ihrer Tür geklingelt, doch sie hatte vergessen, das Schild umzudrehen. War aber noch nicht beim Akt mit ihrem Gast gelandet. Sie hat schon was sehr Heißes an sich.
Bin letztlich bei Adriana gelandet, ein schönes Erlebnis mit einer Frau nach meinem Geschmack, was die Figur, aber auch das Gesicht betrifft. Vor allem wahnsinnig perfekter kleiner Stehbusen.

wer von euch war schon mal bei angy und kann hier über sie berichten ?

http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/modul...id=789&lid=887

Ich war nicht bei ihr, sie lief mir aber bei jedem meiner LH-Besuche über den Weg, weil sie oft zum Innenhof rüber ist oder wo auch immer hin. Ganz nett, grüßt zurück, aber animiert nicht, zu ihr zu kommen. Fotos stimmen mit ihrer Erscheinung überein, durchschnittlich hübsches Gesicht, aber ein bisschen zu viel Arsch an ihr hinten dran. Optisch steht sie in diesem LH für meinen Geschmack hinter mehreren Mädels zurück (insbesondere Kinga, Adriana und Rossalinda).

BTW: Naomi ist zwar auch die, die auf den Fotos ist, allerdings in Realität nicht so kurvig wirkend, sondern eher groß-schlank. Leider auch ohne die Pony-Frisur, die sie nun deutlich weniger interessant macht. Es fehlt ihr irgendwie an Ausstrahlung.

Auch Pamela ist mir über den Weg gelaufen, als sie sich einen Kaffee am Automaten geholt hat. Für die war ich bzw. der Gast allgemein (?) wie Luft. Geiler Körper, aber sehr ungewöhnliche Gesichtspartie.
 
Wer meine Postings verfolgt hat, im Speziellen meinen vergangenen Bericht mit Natalie vom Studio in der Wolfganggasse (siehe http://www.erotikforum.at/studios-h...n-der-wolfganggasse.336617-seite9#post3624940), konnte lesen, dass ich eine Fortsetzung angekündigt habe, die bis jetzt auf sich warten ließ. Unbefriedigt, wie ich eigentlich nach dem Erlebnis zwei Stunden zuvor war, hätte ich überhaupt keinen zweiten Schuss am selben Tag geplant gehabt, so habe ich es auch nie zuvor gehandhabt. Mehrmals Sex am selben Tag hatte ich nur bei meinem Erstversuch im Goldentime.
Ich hatte an diesem Tag Zeit und schlenderte zunächst erstmals durch den Kontakthof, um mir erstmals die Anlage und darin verweilende Frauschaft anzusehen, wurde nicht wirklich fündig, trotz kurzfristiger Recherche am Smartphone nach Berichten zu Amira und Natasha, die mich grundsätzlich auf den ersten Blick optisch ansprachen. Da mir noch nach weniger Risiko zumute war, schaute ich im nahen LH auf der Breitenfurterstraße weiter, eine Bezirksgrenze entfernt.
Das Line-Up der dortigen Damen spricht mich dort auf die Schnelle schon seit einiger Zeit an, insbesondere gefallen mir Kinga, Kataleya, Adriana und Rossalinda, wovon allerdings nur Kinga die einzige war, mit der ich bisher eine gemeinsame Dreiviertelstunde verbracht habe.

Ich ließ mir lange Zeit zu Überlegen, sprach kurz mit einer neuen Anfängerin, die auf der Website gar nicht aufgeführt ist, und mit Naomi, die leider in der Realität nicht so verführerisch rüberkommt, wie auf ihren Bildern. Ihr fehlt es irgendwie an Ausstrahlung, außerdem ist sie eher schlank-groß und scheint auf den Pics mehr Kurven zu haben. Auch bei Rossalinda habe ich geklingelt, nur hatte sie vergessen, das Besetzt-Schild umzudrehen, habe sie also gestört, während sie schon einen Kunden geangelt hatte. Zum Glück waren die beiden noch nicht zum Akt gekommen, sie öffnete also kurz, drehte das Schild um, hauchte mir ein zärtliches "Etwas später" und warf mir einen Kussmund zu. Ich muss zugeben, dass sie ziemlich geil aussieht, obwohl derart braungebrannte Mädels nicht zwigend mein Typ wären.

Aufs Warten hatte ich doch keine Lust und entschied mich doch für Adriana, deren Aussehen und Körperbau total meinem Typ entspricht. Ihre Einschränkungen waren mir schon vorher klar: Kein Küssen und kein Naturfranzösisch. Sie ist zumindest fair und verspricht keine Sachen, die andere letztlich ohnehin nicht einhalten. Da ist mir eine bildhübsche Adriana mit Einschränkungen lieber. Wer sich darauf einlässt und einen guten Draht zu ihr findet, kann eine sehr schöne Zeit mit ihr verbringen.

Adriana, 27, aus Constanța, wie sie mir im postkoitalen Gespräch erzählte, hat einen sehr schlanken, zierlichen Körper, der einer Makellosigkeit in meinen Augen, nahekommt. Genau mein Typ. Besonders auf ihren hohen Heels wirkt sie außerordentlich verführerisch. Der Busen ist wirklich perfekt, und seine Größe passt perfekt zum Korpus. Steht wie eine Eins, kleine Brustwärzchen, einfach kleine Apfelsinen. Wirkt durch die Standfestigkeit an ihrem schlanken Oberkörper fast schon wie eine B-Größe, ist aber ziemlich sicher A. Schlanke Oberarme, ein flacher Bauch, ein Knackarsch, einzig allein die Oberschenkel sind einen minimalen Deut über der restlichen Proportion, was vermutlich den meisten Männern sowieso gefallen wird und mich hat es auch nicht gestört; und ich bin doch irgendwie ein Beinfetischist.
Ihr Gesicht finde ich hübsch, ihr kleiner Makel sind die Zähne, deren Abstände zueinander sichtbar groß sind. Aber für mich tat es ihrer Schönheit keinen Abbruch (und Küssen war leider ohnehin nicht im Angebot). Ihre langen brünetten Haare trug auch zum Akt offen. Ich finde, sie sieht deutlich jünger aus, als es ihrem Alter entspricht. Sie hat sich auch im Gesicht sehr gut gehalten und wirkt der 20 deutlich näher als einer 30 (die Website gibt nämlich falsche 22 an). Die Kleine ist ohne ihre Riesenheels etwa 160 cm groß. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut, eine Unterhaltung ist fließend und problemlos drinnen.

Als ich an ihrer Tür läutete, bat sie mich freundlich herein und wir besprachen kurz den Preis: 70 Euro für die halbe Stunde. Beim Service gibts ja nicht viele Optionen bei ihr, was ihr gutes Recht ist. Im Gegensatz zu Kinga, die einem kein sauberes Handbuch zum Duschen anbieten kann, war dies bei Adriana kein Problem, selbst Badeschlapfen für den Gang zur Dusche draußen wurden mir gebracht, als ich mich vor ihren Augen auszog. Genauso Männer-Duschgel. 7 Minuten später war ich mit Duschen mit selbst mitgebrachter Reiseportion Mundspülung fertig und mich erwartete eine nackte, junge Rumänin auf ihrem Bett. Etwas schade, ich hätte sie selbst gerne noch ausgezogen. Sie meinte, dass sie das nächste Mal darauf gerne eingehen könnte.

Im Forum werden unter anderem die Zimmer dieses LH in Bezug auf die Größe sehr kritisiert, was ich nicht ganz peile, da diese tendenziell sogar zu den größten Zimmern gehören, die ich kenne, ob in Laufhäusern oder Studios. Die Mädchen dort scheinen sich die Zimmer zu guten Teilen nach ihren eigenen Wünschen einrichten zu können. Es liegt viel an eigenem Zeugs der Mädels herum.

Unsere gemeinsame Zeit beginnt Adriana mit zärtlichem Streicheln meines Körpers, ich entgegne ihr gleichfalls, nur setze auch meinen Mund und meine Zunge ein, um ihre erogenen Zonen zu küssen und zu liebkosen. Lange dauert es nicht, bis mein Glied schon fast wie eine Eins steht, bei diesem grandiosen Körper kein Wunder. Adriana beginnt das gummierte Französisch an meinem Schwanz. Da mich die überwiegende Mehrheit an meinen bisherigen SW doch natur geblasen hat, habe ich nicht viele dieser "beschränkten" Vergleichswerte. Aber die Kleine hat es recht gut, wesentlich engagierter als Kinga, die mich einst im Nebenzimmer bestenfalls 20 Sekunden lang geblasen hatte. Nichts weltbewegendes, aber ausreichend stimulierend. Kinga war zumindest beim Sex eine ziemliche Wucht, auch Adriana hat da eher ihre Stärken.

Als ich sehe, wie sich Adriana mit Gleitgel fürs Einlochen klarmachen will, stoppe ich sie und biete meine Leckkünste an, zu denen sie einwilligt. Ich bemühe mich, sie mit meiner Zunge gut zu bearbeiten, leider will es mir nicht so recht gelingen, ihr abgesehen von meinen letzten Sekunden viele Töne zu entlocken. Dennoch ist sie anschließend feucht genug, dass ich problemlos ohne Gel in ihre schicke Muschi gleiten darf.

Wir beginnen mit der Cowgirl-Stellung, bei der sie sich immer weit vorbeugt, woraufhin ich ihren perfekten Busen durchgehend vor meinem Gesicht habe. Reiten kann sie wirklich gut, sie lässt sich auch gerne das Tempo mit meinen Händen an ihrem Hintern oder ihrem Becken vorgeben. Nach einigen Minuten wecheseln wir ins Missionarische, aber ich merke mir die Reiterin vor.
Sie lässt mich tief eindringen und schaut mich mit offenen Augen lächelnd an, während ich sie rhythmisch stoße.

Natürlich darf die Hündchenstellung nicht fehlen, bei der ich nach einiger Zeit versuche, durch intensives und schnelleres Stoßen zu kommen, aber es klappt nicht ganz. Als ich konditionell ein bisschen eingehe, locht sie mich aus und prüft kurz das Kondom, da sie kurz das Gefühl hatte, dass es geplatzt sein könnte. War aber nicht der Fall.

Ich bitte sie, mich wieder zu reiten und nach einigen Minuten schafft sie es wirklich, dass ich meinen Orgasmus mit ihr über mir in den Gummi spritze. Eine Premiere für mich, da ich in dieser Stellung noch nie gekommen war.

Anschließend, als ich noch fix und foxi auf ihrem Bett verweile, meint sie doch, dass die Zeit vorbei wäre. Ich dagegen, verweise darauf hin, dass ich eigentlich die sieben Minuten, die ich für das Duschen vorher benötigt habe, nicht mitzähle. Sie macht kurz ein widerwilliges Gesicht, bleibt dann aber doch bei mir, und ich drücke sie an meine Schulter, während wir uns wirklich nett unterhalten. Ich erfahre ein paar Details über sie und aus ihrem Leben, während ich doch eher die geheimnisvolle Schiene beibehalte und diesmal nur das Nötigste über mich beantworte. Letztendlich haben wir die 30 Minuten inklusive Quatschen, leichtem Kuscheln und Streicheln noch überzogen, worauf ich insgeheim sogar ein bisschen stolz bin. :mrgreen:
Ich bemühe mich um sie, versuche sie sogar kurz zu massieren, obwohl ich das überhaupt nicht drauf habe. :hahaha:
Ein paar Mal erwähnt sie, als ich ihr meine sexuellen Vorlieben und Wünsche erzähle, dass wir das das nächste Mal genauso machen können und sie sich gerne danach richtet.
Also es ist schon möglich, dass sogar eine junge (!), hübsche (!!) Rumänin (!!!) nicht bloß auf Abzocke aus ist und doch an die Möglichkeit, Stammkunden zu ergattern, denkt. Nur, um mit den Klischees mal aufzuräumen.

Wir verlassen das Zimmer, um (getrennt) in den zwei nebeneinander liegenden Duschen, uns wieder zu reinigen, anschließend schlüpfe ich - gemeinsam zurück im Zimmer - wieder in meine Kleidung und wir verabschieden uns mit Wangenküsschen und sie deutet wieder ein erneutes Wiedersehen an.

Wiederholungsgefahr 65 %

Da sich mein Empfingen schon an GFS orientiert und dies, so ehrlich man dies schweren Herzens zugeben muss, ohne Küssen (ZK) und NF doch nicht wirklich möglich ist, ist für eine solche dennoch tadellose Dienstleistung in meinem Sinne eine Maximalwertung von 75 %, vielleicht im Ausnahmefall 80 % möglich. Ich verleihe der schönen Adriana 65 %, da ich ihr noch Luft nach oben gebe, insbesondere, wenn sie wirklich noch mehr auf meine Wünsche, wenn ich sie im Vorhinein artikuliere, eingehen wird. Ansonsten kann ich abschließend schreiben, dass der GV mit ihr tadellos war, sie gut mitgeht und keine Sekunde mault und natürlich die Augenweide und ihre glattrasierte, eher enge Vagina große Pluspunkte darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Sehr aufschlussreicher Bericht.

Im Forum werden unter anderem die Zimmer dieses LH in Bezug auf die Größe sehr kritisiert, was ich nicht ganz peile, da diese tendenziell sogar zu den größten Zimmern gehören, die ich kenne, ob in Laufhäusern oder Studios.
Kannst du das für einen, der (Massage)Studios und Saunaclubs präferiert in Quadratmetern ausdrücken?

der Bericht ist sogar spießer zertifiziert nach 007
nicht wirklich Ich finde eine Wiederholungsgefahr in % ziemlich eigenartig... Entweder besteht sie oder nicht ;) Außerdem reicht diese Skala bei vielen auch über 100% hinaus.
Man:down: könnte Punkte von 0-100 vergeben..Aber ohne Notenskala/Interpretation und einer Menge Vergleichswertungen vom gleichen Poster nicht sehr hilfreich.
Ganz abgesehen davon, dass es manche (Männlein aber vor allem Weiblein) nicht so geschmackvoll finden das in Zahlen auszudrücken (Zu dieser Gruppe gehöre ich mal ausnahmsweise nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du das für einen, der (Massage)Studios und Saunaclubs präferiert in Quadratmetern ausdrücken?

da das ein adaptierter Altbau ist, sind die Zimmer sehr unterschiedlich - würd sagen von knapp 20 runter bis 10 m/2.

Ähnlich in der Wagramer, dort gibts auch von Kämmerchen bis zu halbwegs erträglichen Zimmern mehrere Grössen.

Die alteingesessenen Damen haben natürlich meist die grösseren Zimmer.
 
Kannst du das für einen, der (Massage)Studios und Saunaclubs präferiert in Quadratmetern ausdrücken?

In Quadratmetern schaff ichs nicht, aber ich versuche es in Verhältnisse zu setzen.
Bei den Massagestudios kenne ich nur das Emotion Wellness, das ist kein Vergleich. Dort sind die Zimmer riesig, insbesondere wenn man das VIP-Zimmer reserviert.

Im Saunaclub kenne ich bloß die Zimmer im Goldentime. Groß waren die definitiv nicht, außerdem bloß durch einen Vorhang vom Rest des Geschehens abgetrennt. Die beiden mir bekannten Zimmer in der Breitenfurterstraße sind deutlich größer.

Auch sind die mir bekannten Zimmer in diesem LH größer als das was ich im Puppenhaus, bei den sexyhexis oder in der Wolfganggasse kenne.

Außerdem:

da das ein adaptierter Altbau ist, sind die Zimmer sehr unterschiedlich - würd sagen von knapp 20 runter bis 10 m/2.

Ähnlich in der Wagramer, dort gibts auch von Kämmerchen bis zu halbwegs erträglichen Zimmern mehrere Grössen.

Die alteingesessenen Damen haben natürlich meist die grösseren Zimmer.

Demzufolge kenne ich die kleinen Zimmer dort noch gar nicht.
 
Ja die Donna ist optisch der Hammer und ein sehr liebes/verspieltes Mädl. Vor allem jetzt wo sie nicht ganz schulterlange Haare hat.. echt sehr sexy. :D
Aber stell dich bei ihr darauf ein das sie weder Deutsch noch Englisch spricht. Auf der HP steht zwar sie spricht mäßig Deutsch, aber das stimmt absolut nicht. Wenn du dich mit ihr unterhalten willst dann ist das nur auf Italienisch möglich. Also schlag vorher vielleicht mal einpaar wichtige Wörter im Wörterbuch nach. Zum Bleistift das sie nicht soviel Gleitgel verwenden soll, macht sie nämlich gern. Es sei denn du kannst natürlich Italienisch.
Wenn du in ihr Zimmer reingehst hast du gleich rechts an der Wand eine Preisliste.
Aja und wenn du vom Bett hinuntersteigst pass auf das du nicht ihren kleinen Hund killst. :D Bin schon 2mal auf den draufgestiegen (unabsichtlich versteht sich). Er schaut auch irgendwie bei den Aktivitäten gern zu. :D Witziger Hund.

Und wie sind Ihre Qualitäten?
Wie ist ihr NF? Preise?
 
http://www.laufhaus.at/DE/WIEN/module/girl_m.php?mmid=2&girl_id=886&lid=986

Optisch und vom Serviceangebot her hat mir Melissa sehr zugesagt, also ran ans Telefon. Da sie heute nur bis 14h arbeitet, nahm ich mir einen Mittagstermin, um die Funktionsfähigkeit meines Kreislaufs zu überprüfen.

Melissa empfing mich ganz nett und ich buchte eine Halbe mit ZK und NF um € 90,-. Nach einer erfrischenden Dusche trafen wir uns auf ihrer Spielwiese, wo sie neben ihren Kuscheltieren Feuchttücher, Gel und Kondom platzierte. Ihre Fotos treffen sie ganz gut, Melissa ist ziemlich klein und etwas fester, ihr Gesicht gefällt mir und ihre Naturoberweite gefällt sicher Vielen.

Zungenküsse gehen ganz gut mit ihr. Sie lässt sich gerne, ausgiebig und erfolgreich lecken und zu meiner Überraschung waren ihr bei guter Stimmung auch fünf Finger in ihrer Pussy nicht unangenehm. Nach einem kurzen Feuchttucheinsatz kniete sie sich am Bett auf alle Viere und blies sehr angenehm ohne Handeinsatz, während ich meine Pfoten nicht von ihren großen festen Brüsten lassen konnte.

Auf den aufgezogenen Gummi tat sie dann noch mechanisch etwas Gel (gebraucht hätte sie es nicht) und so kam sie über mich. Melissa reitet ziemlich gut, bietet danach von hinten einen sehr hübschen Anblick und wenn der Missionar kommt, faltet sie nicht die Hände, sondern spreizt die Beinchen schön in der Luft. In der Zwischenzeit hat mich die Hitze in dem Zimmer ziemlich geschafft und so hat es mit dem Abschluss einfach nicht geklappt.

Melissa wollte es gerne mit Handeinsatz zu Ende bringen, was aber auch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat und ich selbst habe es ebenfalls nicht geschafft. Vorher habe ich sie noch gefragt, ob Körpervollendung für sie ok ist. Sie meinte, dass sei aufpreispflichtig, ließ sich aber von mir zu einem Gratishitzeopfer überreden. Geschafft habe ich es jedenfalls nicht, weil es mir zu heiß war, Melissa nicht ganz so geil mit ihren Brüsten spielte und mir dabei auch noch recht tiefsinnig in die Augen sah. Bevor mich der Herzkasperl holte, brach ich dann ab, was Melissa offensichtlich leid tat – jedenfalls fühlte sie sich irgendwie schuldig, obwohl ich ihr deutlich sagte, dass das für mich kein Problem sei.

Als ich nach einer kühlenden Dusche wieder ins Zimmer kam, hatte sie noch immer ein schlechtes Gewissen. Da es mir in der Zwischenzeit aber wieder besser ging, fragte ich sie, ob ich es noch einmal probieren sollte. Melissa war trotz Zeitüberschreitung dazu bereit, und so konnte ich im abgekühlten Zustand noch ihre hübschen Brüste ausgiebig bekleckern. So eine nette Zusatzleistung habe ich noch nicht oft erlebt. Wir haben dann noch etwas geplaudert und geblödelt, bis ich mich wieder in die Hitze der Breitenfurter Straße begab.

Fazit: sehr nette Frau, gutes GFS-Service, durchschnittliches Aktivitätsniveau
 
Ja, sie hat mir auch gefallen, ich war auch bei ihr aber bei mir hat sie küssen kathegorisch ausgeschlossen und bei einem zaghaften Küsschenversuch hat sie sich gleich weggedreht, ich war ihr anscheinend nicht sehr sympathisch :cry: .
 
Hello,

war umlängst bei Kinga... kann die negativen Berichte bestätigen...

rein von der Optik her sieht sie fantastisch aus und das weiss Sie auch...
Sie ist jung, versaut und nur aufs Geld aus (na no na ned)...

zu versaut... Zitat: "ja, mach ma 30min, aber ich muss schon ziemlich dringend auf Klo" und deute auf Ihren Arsch...

Sie ist anscheinend der Meinung, dass man Ihr das Geld bezahlt, weil Sie so gut aussieht... das wars aber dann auch schon... Service oder auf das Sie auf einen eingeht, fehlt zur Gänze...

Fazit: wer auf einen Optikfick steht und Stimmungslos einen Wegstecken will, ist bei Ihr genau richtig. Man sollte aber auch so einen Druck haben um sich nicht Ihren Abtörnversuchen die Stimmung vermiesen zu lassen, den das ist Ihre Masche...

Wiederholungsgefahr = 0; persönlich finde ich es Schade, da Sie das Potential hätte eine verdammt gute SW zu sein...
Lasst euch also nicht über den Tisch bzw. über Ihr Bett ziehen! ;)

so long
 
...Sie ist anscheinend der Meinung, dass man Ihr das Geld bezahlt, weil Sie so gut aussieht... das wars aber dann auch schon... Service oder auf das Sie auf einen eingeht, fehlt zur Gänze...

ist aber alles nix Neues, ganz allgemein :mad: Jung und blendendes Aussehen - fast ein Garant für einen Einfahrer
 
Zurück
Oben