Massagen www.relax-enjoy.at Erfahrungsberichte

C

Gast

(Gelöschter Account)
Mich interessiert dieses Massage Studio schon länger! Über die Suchmaschine kann man aber nichts finden, aber ich glaube dort gehen sicherlich auch genug hier aus dem Forum hin! Bitte postet mal eure Erfahrungen mit den Mädels dort! Auf den Fotos kann man ja nicht viel erkennen, wahrscheinlich eh Fakes, aber bin mal auf eure Berichte gespannt! Ist dort auch mehr als nur Massage möglich? :anspritzen: :poppen: Wie sind die Preise?
Vielen Dank, LG Cloud

Ich war dort ein paar mal, das letzte Mal is allerdings schon über 1 Jahr her... Das Studio war echt Top!!! - supersauber, Dusche und Klima/Heizung in jedem Zimmer. Echt fein. Die Mädels, die ich gesehen habe, waren sehr hübsch - auf der HP hab ich allerdings keine davon wiedererkannt. Eine hat mir gesagt, sie wär mal im Babylon gewesen, aber das is halt irgendwie auch kein Prädikat mehr.

Preise waren 140,- für Massage mit Fr (mit Conti), und 180,- fürs volle Programm (hatte ich aber nicht). Service war OK. Einige Mädels können überraschenderweise sogar massieren...

Bin dann aber nimmer hin, weil das LP aufgemacht hat, und das is nur einen Umfaller von mir weg. :)

Das Studio ist die reinste Abzocke!!!!!
Kurzbericht: Es gibt 3 verschiedene Programme - HE (100.-), franz. Entspannung (140.-) und Vollprogramm (180.-) - ich entschied mich für die Fremdsprache!
Mädchen war attraktiv, etwas festere Beine.
Massage war eine nette Streichelei, dauerte am Rücken und auf den Beinen ca. 15 Min., dann umdrehen, wieder Streicheln, Gummi drüber und Gebläse (mittelmäßig). ich war aber sehr geil und das ganze Schauspiel dauerte etwa 25 Min. - auf meine Frage, was wir weiter tun würden, antwortete die holde Maid: "Einmal Kommen genug - jetzt fertig"!
Jede weitere Kommunikation hielt ich für nicht angemessen, da auch meine Triebhaftigkeit gegen Null absank und ich diesen Ort (mit 140.- weniger im Börsel) schnell wieder verließ!
Die sehen mich dort sicher nie wieder :-x :-x :-x :-x

war jemand dort, der weiss was für 180 euronen geboten wird? und wieviele Girls dort anwesend sind? Bzw ob man sie auch versteht und nicht mit Händen und Füssen reden muss.? hat wer Erfahrungen gemacht?

Was erwartest Du? Prostitution ist das Versprechen, gegen Geld eine Illusion wahr zu machen. Suchts Euch eine Freundin.

lG Igor

PS: Es heißt arrogant.

Geehrte Gemeinde!

Ich wende mich mit dieser Frage an Euch:

Hat jemand Erfahrung mit An:down:a: blond, vollbusig, langbeinig, Österreicherin?

Zu meinen Erfahrungen: Wie oft wollt ihr noch lesen, dass Cindy der Wahnsinn ist?

lG Igor

Hallo Gemeinde

Hat wer Erfahrung mit dem relax-enjoy Massagestudio?

Die Ana ist sehr empfehlenswert - üppig aber nicht dick und als Masseurin auch nicht zu verachten.
Gibt es Erfahrungen mit den anderen Damen?

Die Ana ist sehr empfehlenswert - üppig aber nicht dick und als Masseurin auch nicht zu verachten.
Gibt es Erfahrungen mit den anderen Damen?

Weißt Du mehr über die Ana? Lass uns doch daran teilhaben (Service, Preis.....) :daumen:
Hat jemand Erfahrung mit Alisa?

Weißt Du mehr über die Ana? Lass uns doch daran teilhaben (Service, Preis.....) :daumen:
Hat jemand Erfahrung mit Alisa?
Preis: 120,-- bzw. 180, für 1/2 Std bzw. Std.
Service: volles Programm mit GF.
Alles in allem ist Ana emfpehlenswert, wenn auch von der gehobenen Preiskategorie.

So und jetzt würde mich von dir interessieren, ob du Erfahrungen mit 'Kayla ' vom Studio Sunshine Massagen hattest, welche im Sommer auf deren Homepage war; mein Verdacht ist allerdings, daß es sich um ein Fake Foto handelte

Preis: 120,-- bzw. 180, für 1/2 Std bzw. Std.
Service: volles Programm mit GF.
Alles in allem ist Ana emfpehlenswert, wenn auch von der gehobenen Preiskategorie.

So und jetzt würde mich von dir interessieren, ob du Erfahrungen mit 'Kayla ' vom Studio Sunshine Massagen hattest, welche im Sommer auf deren Homepage war; mein Verdacht ist allerdings, daß es sich um ein Fake Foto handelte

Leider nein :cry:
Hab die dort nie angetroffen --> Fake?! :hmm: Werd das dort mal direkt ansprechen.

Aber die Monika dort entschädigt für alles :daumen:

ich kann bestätigen, dass es im relax-enjoy keine fake fotos gibt!!!

lg

sandra

Kann mir jemand sagen ob die Natalie immer noch bei relax-enjoy arbeitet?

:traurig:

Hat jemand erfahrungen mit der Ana mit den riesen titten?
Welches service bietet sie an nf anal mund spritzen würde sie gerne ausprobieren danke in vorraus sie sieht apettitlichaus mit den geilen grossen möpsen

Hat jemand erfahrungen mit der Ana mit den riesen titten?
Welches service bietet sie an nf anal mund spritzen würde sie gerne ausprobieren danke in vorraus sie sieht apettitlichaus mit den geilen grossen möpsen

also eine art ist das !!!!!!
was heißt da will sie ausprobieren:mauer:
das ist ein liebes mädl und kein auto oder eine sache!!!
vermisse überhaupt in diesen forum den nötigen respekt den mädels gegenüber:lehrer:
glaut ihr wennihr zahlt könnt ihr so reden und euch benehmen???
das ist ganz tief!!!
so redet man einfach nicht und wer es tut hat schwere komplexe denke ich!
also bitte etwas mehr benehmen

naja es geht hier um dienstleistungen und das liebe geld wird auch genommen, natürlich ist respekt wichtig, aber männer reden mal gerne über diverse optische leckereien, das macht ihr mädels ja auch
bitte nicht alles so eng sehen, sich vorab über leistungen zu infomieren ist legitim, immerhin ist die sache ja nicht so billig

also eine art ist das !!!!!!
was heißt da will sie ausprobieren:mauer:
...

also gleich so angrühr't wegen dem Wort "ausprobieren" braucht aber wirklich niemand zu sein. Immerhin ist das hier ein Erotik-Forum mit allem drum und dran, und kein Mädchenpensionat (und selbst dort geht's heutzutage sicher alles andere als keusch zu)

also gleich so angrühr't wegen dem Wort "ausprobieren" braucht aber wirklich niemand zu sein. Immerhin ist das hier ein Erotik-Forum mit allem drum und dran, und kein Mädchenpensionat (und selbst dort geht's heutzutage sicher alles andere als keusch zu)

Hallo und war schon jemand bei der hübschen ana mit den grossen vorderbau?

Zurück
Oben