Massagen www.relax-enjoy.at Erfahrungsberichte

Hallo und war schon jemand bei der hübschen ana mit den grossen vorderbau?

...ja!!! und das zahlt sich auch voll aus, - zumindest für Busenfetischisten ein absolutes Muss!

An:down:a`s Dinger sind nicht nur richtig mächtig (klarerweise natur), sondern werden auch optimal als "Massagegerät" eingesetzt! Ich hab der guten Ana auch gleich klar gemacht, worum es mir hauptsächlich geht.

Trotz eher gehobener Preiskategorie, ist das Preis-/Leistungsverhältnis gerechtfertigt...für Booblovers stellt sich diese Frage aber ohnehin nicht - die Boobs :brueste::brueste::brueste:sind einzigartig!!!
Auf den Homepagefotos kommt diese Pracht gar nicht richtig zur Geltung. Der Vergleich mit Anna Song ist nicht übertrieben und kommt der Realität sehr nahe:
http://ddfbusty.com/model_info/1918/Anna_Song

Ana ist auch sehr nett und freundlich (das nur so nebenbei), das Studio ist top und die Serviceleistung ist absolut in Ordnung.
Sehr empfehlenswert!

Aus meine Erfahrung mit Dana und Mia war ich sehhhhhhhhr zufrieden
beide in einem ergibt sich ein wunder der Natur...... sowie beide gemeinsam einen mann befriedigen können
PS: Hut ab empfehlenswert

ein aktueller bericht würde mich auch sehr interessieren, denn die fotos auf der hp sehen sehr vielversprechend aus. im speziellen würden mich dana und silvia ansprechen!

ANNA
Also ich war jetzt schon 2 Mal bei der Anna - leider kann ich es mir nicht jede Woche gönnen vor ihr verwöhnt zu werden!! Teuer aber wirklich ausgewöhlich! Nach einer Stunde und mehrmaligem Service bist Du wirklich zufrieden - aber wie schon ober geschrieben - für Busenliebhaber griffiger Frauen. Einfach nur geil!

Zurück
Oben