Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freunde beschwert euch nicht über so ein Mist und aus meiner Sicht schauen die Mädchen normal drein.
Ich bin persönlich noch nie dort enttäuscht worden weder von Freundlichkeit noch von Service.
Dieses Studio ist für mich No 1.
Schönen Tag an alle

Sehe ich genauso, letztendlich zählt doch das, was am Zimmer passiert.

Ich sehe es auch so aber ich kann schon verstehen, wenn die Erwartungshaltung an das Sexihexi Studio extrem gross ist. Überall liest man nur absolute Lobeshymnen und tolle Kritiken. Da erwartet man sich natürlich ein zauberhaftes Erlebnis schon bei Betreten des Studios und ist vielleicht deswegen von der meist vorherrschenden Nüchternheit des Empfangs irritiert und enttäuscht. Logisch, wenn wir es wie ein Schlaraffenland beschreiben ;)

Ich denk es ist wie meist im Leben (außer vielleicht beim Gebrauchtwagen Händler):
Vorher Termin ausmachen, pünktlich da sein und dann die Zeit genießen! Damit kommt man gar nicht in die Verlegenheit, darauf warten zu müssen, dass einen ein Mädchen anhimmelt beim Betreten! :)

Ich hatte dort noch nie ein Problem damit und wenn man hier vorher bisschen gustiert, weiß man eh, wen man lieber nicht besucht....

... dass einen ein Mädchen anhimmelt beim Betreten! ....
Mir kommt vor, dass es für die Mädchen Ehrensache ist, sich nicht anzubieten, sondern erwählt zu werden. Habe die emotionslosen Blicke auch immer erlebt, bin aber noch nie enttäuscht worden (habe nie vorbestellt, sondern mich immer überraschen lassen).

hab gerade erfahren, daß eine gewisse "Mandy" wieder da ist!!!???

Steht das bereits wo das Sie es echt wieder ist :) oder wo ein Foto mit dunklen Haaren... dann wäre ja wieder ein Besuch fällig :)

falsch, das ist Mandy von den Bambis, müsst euch noch ein bißchen gedulden!

gibts eine aufstellung wer wann da ist an welchen tag? im mom würd mich z.b. der freitag interessieren...

Chanel und Jenny sind glaub ich MO-MI anwesend, aber ein Insidertipp ist anrufen ;)

Nach längerer "SW-Abstinenz" hab ich gestern abend eben dieses Studio besucht und mir eine 3/4h mit Veronika gegönnt. Sie ist eine ganz liebe junge Slowakin, bereits ca. 1/2 Jahr in A, Nichtraucherin und bemüht, viele Wünsche zu erfüllen. U.a. ist Muschi lecken und fingerln kein Problem. Auch AnalV macht sie (mit Aufpreis EUR 30,--). Da sie offenbar rel.neu im Job ist, setzt sie eher wenig Eigeninitiativen. NaturFranzösisch ist verhalten, wenig intensiv, war mir aber recht so. Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis mit ihr, habe die Zeit gut genützt. Einzige Minus- Punkte (subjektiv für mich): Ständige Musik im Zimmer, die man weder abdrehen noch leiser drehen kann und die eher karge Ausrüstung, u.a. fehlte auch im größten, schönsten Zimmer ein oder mehrere Polster und ein Spiegel neben dem Bett (in anderen Locations meist Standard). Werde evt. noch andere Mädchen dieses Studios probieren.

1/2 Jahr also... So, so....
Dann muss es eine andere Veronika sein die ich vor ca. 1,5 Jahren gevögelt habe...

Auch ich kenne Veronika schon weit über ein Jahr. Wie kommst du auf das 1/2 Jahr das sie angeblich erst in der Branche arbeitet :fragezeichen:

Schade dass die Berichte über ihr emotions und initiativen-loses Service nicht abreißen. Bereits bei meinem, schon weit zurückliegendem Erlebnis mit ihr, hatte ich den Eindruck dass dieses Business nichts für sie ist. Schade, weil sie mir bei einem Besuch bei Jasmin unlängst wieder als sehr hübsch aufgefallen ist.

Gestörtes Verhältnis zu Spiegeln ... ??? Naja, dem sagenhaften Bewohner der Schönlaterngasse hat seinerzeit ein Spiegel auch nicht gut bekommen ... , aber so arg wird es doch nicht sein? ;)

Is ne feine Sache wenn Spiegeln verbaut wurden, aber ich vermisse sie nicht wenn sie nicht da sind.

Ich finde es hingegen viel bedauerlicher dass selten gscheite Sesseln oder besser noch ne Couch oder ähnlich massive Sitzgelegenheiten anwesend sind. Da gäbe es viele interessante Stellungen, die in einem Bett so nicht möglich sind :mrgreen:

Nach längerer "SW-Abstinenz" hab ich gestern abend eben dieses Studio besucht und mir eine 3/4h mit Veronika gegönnt. Sie ist eine ganz liebe junge Slowakin, bereits ca. 1/2 Jahr in A, Nichtraucherin und bemüht, viele Wünsche zu erfüllen. U.a. ist Muschi lecken und fingerln kein Problem. Auch AnalV macht sie (mit Aufpreis EUR 30,--). Da sie offenbar rel.neu im Job ist, setzt sie eher wenig Eigeninitiativen. NaturFranzösisch ist verhalten, wenig intensiv, war mir aber recht so. Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis mit ihr, habe die Zeit gut genützt. Einzige Minus- Punkte (subjektiv für mich): Ständige Musik im Zimmer, die man weder abdrehen noch leiser drehen kann und die eher karge Ausrüstung, u.a. fehlte auch im größten, schönsten Zimmer ein oder mehrere Polster und ein Spiegel neben dem Bett (in anderen Locations meist Standard). Werde evt. noch andere Mädchen dieses Studios probieren.

Hallo! Wir freuen uns auf mehr Beiträge von dir, dieser hier war sehr produktiv. ;)

Gestörtes Verhältnis zu Spiegeln ... ??? Naja, dem sagenhaften Bewohner der Schönlaterngasse hat seinerzeit ein Spiegel auch nicht gut bekommen ... , aber so arg wird es doch nicht sein? ;)
Danke für das posting... sehr interessante geschichte aus 1212...
Na so schlimm ists nicht, das vieh soll ja auch noch arg gestunken haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben