War diese Woche bei VERONIKA. Wollte eigentlich zu Jenny Petra oder Nikol wg. der durchwegs positiven Meinungen hier. Leider waren sie alle besetzt - lt. Auskunft der "Rezeptionistin" braucht man bei Jenny sogar schon einen Termin.
Egal, nachdem der Druck in der Hose zu gross war, ab zu Veronika, hier mein TESTBERICHT.
Die oblig. 75 für die halbe Bezahlt, Service nochmal nachgefragt, Anal aufpreispflichtig. Nicht gebucht. Duschen meinerseits (ok es war ja schön heiß) . Am Weg zur Dusche sind mir noch 2 Hühner entgegengekommen, konnte aber nichts erkennen wer es war - leider zu dunkel........ Studio wie gewohnt sauber, frische Handtücher, frische Laken .
Service: Veronika hat einen recht schlanken Körper und roch gut, leichten Hängebusen, keine Makel keine Pickel oder ähnliches. Unterhaltung auf Deutsch relativ gut möglich, klang aber eher schüchtern.
Habe dann mit ihr einige Stellungen durchgemacht, lies sich auch Problemlos Lecken. Finalisiert mit CIM, NF scheint ihr Spezialgebiet zu sein, wenig Handeinsatz, brav alles aufgenommen (ok nachher im Taschentuch entsorgt....). GFS war maximal ein paar Küsse auf die Wange, naja, Schade hätte mir da mehr einsatz erwartet (habe extra vorher Kaugummi gelutscht.....)
Zeitlicher Ablauf: Die 30 Min. wurden genau eingehalten, nach Absch(l)uss ist sie sofort ins Bad. Schade ein "kannst du / willst du noch eine Runde starten" wäre ein Bonus gewesen.
Kam dann noch 2 x aufs Zimmer, servierte mir Cola und eine "Massage" des Rückens gabs noch dazu - war eher nur ein Streicheln - massieren müsste sie noch lernen.
Fazit: Wiederholungsgefahr Studio ja, beim nächsten mal "teste" ich mal Jenny - muss doch einen Termin vereinbaren.