Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...weiß vielleicht jemand wann dieser Umzug in den 3.Bezirk von statten geht ? -

....sorry eben gelesen, im Juni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich Veronika, für einen Aufpreis von 30€.- Hätte mich prinzipiell auch schon interessiert aber die Kritiken zur Veronika gehen Mehrheitlich in Richtung "zurückhaltend", "lahm" und "motivationslos". Auch ich persönlich machte diese Erfahrung leider. Aber hier gibt es ja einen Fan von ihr, vielleicht kann der was zu Veronikas A-Level Qualiltäten berichten.

also im Sexmagazin steht, dass sie GR macht... und ich hab dort die erfahrung gemacht, dass das angebotene service auch eingehalten wird.
Veronika selbst kenn ich aber noch nicht...

Nikol macht auch Griechisch. Über Sie steht hier jedoch fast nix. Habe sie auch noch nie gehabt.

war einmal bei der Nikol, ca. zwei Jahre her. Die Kritiken bzgl. ihrer Person- soweit ich mich erinnere - hier in diesem Thread eher "zurückhaltend". Sie sieht in natura nicht so schlank aus wie auf den Bildern - zumindest war das damals so, ein ganz klein wenig pummelig, aber nichts gröberes. War insgesamt zweieinhalb Stunden mit ihr am Zimmer - für den analen Part hat sie sich auf mich draufgesetzt, tief rein und raus + ständiger Augenkontakt...Aufpreis war damals glaub ich nur 20 Euro, will mich jetzt aber nicht um 10 Euro +/- streiten ;-)

War diese Woche bei VERONIKA. Wollte eigentlich zu Jenny Petra oder Nikol wg. der durchwegs positiven Meinungen hier. Leider waren sie alle besetzt - lt. Auskunft der "Rezeptionistin" braucht man bei Jenny sogar schon einen Termin.:cry:

Egal, nachdem der Druck in der Hose zu gross war, ab zu Veronika, hier mein TESTBERICHT.:lehrer:

Die oblig. 75 für die halbe Bezahlt, Service nochmal nachgefragt, Anal aufpreispflichtig. Nicht gebucht. Duschen meinerseits (ok es war ja schön heiß) . Am Weg zur Dusche sind mir noch 2 Hühner entgegengekommen, konnte aber nichts erkennen wer es war - leider zu dunkel........ Studio wie gewohnt sauber, frische Handtücher, frische Laken .

Service: Veronika hat einen recht schlanken Körper und roch gut, leichten Hängebusen, keine Makel keine Pickel oder ähnliches. Unterhaltung auf Deutsch relativ gut möglich, klang aber eher schüchtern.

Habe dann mit ihr einige Stellungen durchgemacht, lies sich auch Problemlos Lecken. Finalisiert mit CIM, NF scheint ihr Spezialgebiet zu sein, wenig Handeinsatz, brav alles aufgenommen (ok nachher im Taschentuch entsorgt....). GFS war maximal ein paar Küsse auf die Wange, naja, Schade hätte mir da mehr einsatz erwartet (habe extra vorher Kaugummi gelutscht.....)

Zeitlicher Ablauf: Die 30 Min. wurden genau eingehalten, nach Absch(l)uss ist sie sofort ins Bad. Schade ein "kannst du / willst du noch eine Runde starten" wäre ein Bonus gewesen.
Kam dann noch 2 x aufs Zimmer, servierte mir Cola und eine "Massage" des Rückens gabs noch dazu - war eher nur ein Streicheln - massieren müsste sie noch lernen.

Fazit: Wiederholungsgefahr Studio ja, beim nächsten mal "teste" ich mal Jenny - muss doch einen Termin vereinbaren.

:winke:

so "billig" gitbs die gute Jenny auch nicht! Da hat noch jeder "reservieren" müssen! :lol:

Um das Warten auf vollständige Info zu verkürzen: SexyHexis eröffnen am 3.Juni 2013 neu im 3., Landstraßer Gürtel 35; Ecke Kleistgasse. LG, H2echt

scho wieda so a scheiß-adress
Es gibt halt viele Kriterien, die eine neue Adresse erfüllen muß: zulässige Lage, Wohlwollen des Hauseigentümers, richtige Größe, vertretbare Umbaukosten, Erreichbarkeit mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln.

Und dann muß es letzten Endes auch noch leistbar sein. Ich beneide niemanden um die Suche ...

mit ausgedehnten blick auf grünlage (wenn man das bisschen strasse ignoriert) :)
zumindest gibt es keine gaffer gegenüber.
und verkehrstechnisch ist es ok.

Weiß jemand wie die Parkplatzsituation dort in der Gegend tagsüber/abends ist?

Ja, traurig. Du kannst dich vorm Heeresgeschichtlichen auf einen Besucherparkplatz stellen und hoffen daß es niemand merkt.

hatte jemand schon das vergnügen mit Anita oder mendy ?

zumindest gibt es keine gaffer gegenüber ...
Höchstens gelangweilte Autofahrer, die im Stau am Gürtel vor der Ampel stehen ...

Du kannst dich vorm Heeresgeschichtlichen auf einen Besucherparkplatz stellen
Das ist ja fast so weit, wie zur Schnellbahnstation Rennweg hinunter. Da wird sich doch wohl ein näherer Parkplatz in den Gassen der Umgebung finden ...

Das hab ich mich auch schon gefagt. Die auf dem Bild erinnert mich jedenfalls nicht an die alte Mendy/Mandy.
Allerdings als ich letzte Woche mal anrief und meinte, "Ich habe gehört die Mendy ist wieder da?" wurde dies bejaht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben