Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, schaut nicht der mandy ähnlich.
Die ria schaut auch gut aus, kenn sie noch nicht.

gestern war ich mit einem freund dort. da ich in bezug auf veronika im vergleich zu anderen usern zu vielleicht positiv berichtet habe hat er sie mal für eine halbe stunde gebucht. da er kein user ist gebe ich seine berichte hier weiter.

kommt nackt ins zimmer, am anfang ein wenig schüchtern, nf unter den top 3 der besuchten damen, körper und sauberkeit 1a, geht mäßig mit, stöhnt fast nicht, leckt dafür die eier bis zum anus und das scheint ihr spass zu machen. geht auf kundenwünsche sehr gut ein. insgesamt wiederholungsgefahr und eine 2+

hoffe ich konnte helfen. werde das nächste mal über jasmin einen bericht schreiben.

lg

Hallo, schaut nicht der mandy ähnlich ...

Urteilst Du ausschließlich wegen dem einen Foto von der HP oder hast Du sie schon vor Ort gesehen? Ich weiss aus verlässlicher Quelle, dass sie es ist, jetzt dünklere Haare hat und nur am Montag anwesend ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich montags nie dort bin.

Urteilst Du ausschließlich wegen dem einen Foto von der HP oder hast Du sie schon vor Ort gesehen? Ich weiss aus verlässlicher Quelle, dass sie es ist,

Nur nach dem Foto,
Umso besser wenn sie es ist, war immer sehr zufrieden mit ihr!

ich kann Melanie empfehlen. Ein wirklich nettes und aktives Mädchen. sie bläst für meine begriffe ausgezeichnet :)

auch channel kann ich empfehlen.

besonders laut stöhnt klaudia :)

generell war ich dort immer sehr sehr zufrieden :)

ist Chanel denn wieder (noch) da? war meine absolute traumfrau dort!

3. Juni klingt gut - die neue Adresse naja! Bin gespannt wie offen und deutlich erkennbar der Eingang dazu sein wird! Da waren mir gefühlsmäßig die Gaffer im 20. lieber!
Aber mal sehen wie es dort sein wird

Bin auch sehr gespannt, sind es doch einige der geilsten Fickstuten in Wien momentan, die man dort besamen kann.

Also Chanel ist meiner Meinung nach die beste dort, wer hat da mit anderen Mädels dort auch noch so gute Erfahrungen gemacht?

Übersiedlung Engerthstr.108 nach Landstr. Gürtel 35

Liebe Forum-Gemeinde !

Die Übersiedlung der Mädchen von der Engerthstr.108 auf die neue Adresse Landstr.Gürtel 35 hat sich aus organisatorischen Gründen ein bisschen nach hinten verschoben.

Der neue Termin ist der 01.Juli 2013.

Auf Euer zahlreiches "kommen" freut sich das SEXIHEXI-Team

Übersiedlung Engerthstr.108 nach Landstr. Gürtel 35

Liebe Forum-Gemeinde !

Die Übersiedlung der Mädchen von der Engerthstr.108 auf die neue Adresse Landstr.Gürtel 35 hat sich aus organisatorischen Gründen ein bisschen nach hinten verschoben.

Der neue Termin ist der 01.Juli 2013.

Auf Euer zahlreiches "kommen" freut sich das SEXIHEXI-Team

Auch kein Drama - Hauptsache ihr eröffnet dann eine echt tolle Location mit euren Top-Mädchen und Wohlfühl-Umgebung!
Bin schon gespannt - und somit gibts auch noch eine Chance, eurer bestehenden Location einen Abschiedsbesuch abzustatten :D

Freut mich, so kann ich, nach meinem Urlaub, die Jenny nochmal am "Originalschauplatz" geniessen.

wie ich hier schon berichtet habe, ist dieses Studio top. vor allem Melanie, channel und Klaudia. Aber auch veronika ist süss!

Leider musste ich meine ersten negative Erfahrung mit Anita in diesem Studio machen. Man wird bei ihr das Gefühl nicht los, dass sie einen abzocken will.... Schade, hübsch ist sie.....

Schade, aber was solls, es gibt andere Mädchen in diesem Studio, die wirklich empfehlenswert sind.

Habe jetzt etliche Seiten durchgelesen, und bin nicht schlau geworden, ob Verkehr, mit oder ohne Verhüterli ist ? Auf der HP steht, "fast alles" ist möglich. Kann wer von den Wissenden berichten. Dankeschön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben