Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso hat das Studio geschlossen?

Habe ich gar nicht bezweifelt, mich hat nur gewundert, dass der Wasserrohrbruch nach nun 3 Wochen noch immer nicht behoben ist, sonst wäre die Jenny ja wieder am Landstraßer Gürtel. :fragezeichen:

P.S.: Wenn Du auf zarte Haut stehst, dann solltest Du im neuen Studio, wenn's wieder offen hat, mal die Mendy daten! Ihre Haut ist wie Samt und Seide und soo soft ... :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin immer noch traurig, dass Chanel weg ist. Ist das Studio am Gürtel jetzt wieder offen oder wo gab es den Wasserrohrbruch?

Den Wasserrohrbruch gab es beim neuen Studio am Landstraßer Gürtel 35, kurz nachdem sie dorthin umgezogen sind. Ob schon wieder offen ist, weiß ich leider nicht. Am besten telefonisch nachfragen, bevor du umsonst hinfährst.

Den Wasserrohrbruch gab es beim neuen Studio am Landstraßer Gürtel 35, kurz nachdem sie dorthin umgezogen sind. Ob schon wieder offen ist, weiß ich leider nicht. Am besten telefonisch nachfragen, bevor du umsonst hinfährst.

Ok, danke für die Info. Wollte demnächst Jasmin dort wieder ficken, ich glaube sie ist aktuell die geilste und auch beim Blasen beste dort.

War heute am Gürtel um zu schauen ob schon offen ist, aber leider ist es noch immer zu.

Das hab' ich jetzt leider schon öfter gehört ... schau' ma mal ;)

War das sicher ein Wasserrohrbruch? Wer hat das eigentlich behauptet?

...aber besser ein Wasserrohrbruch als sonst ein "ROHR"-Bruch :mrgreen:

Weiß jemand ob es geht eine halbe Stunde nur NF zu nehmen?

Ich denke auch, dass das kein Problem ist.
Jasmin z.B. hat mir erzählt, dass sie viele Kunden hat die nur einen Blowjob wollen, billiger wird's dadurch aber sicher nicht. Und erwarte Dir nicht, dass sie 30min ununterbrochen an Deiner Nudel saugt wie eine wahnsinnige ... is ja auch für die Lady anstrengend, net umsonst heisst's BlowJOB ;)

Ich denke auch, dass das kein Problem ist.
Jasmin z.B. hat mir erzählt, dass sie viele Kunden hat die nur einen Blowjob wollen, billiger wird's dadurch aber sicher nicht. Und erwarte Dir nicht, dass sie 30min ununterbrochen an Deiner Nudel saugt wie eine wahnsinnige ... is ja auch für die Lady anstrengend, net umsonst heisst's BlowJOB ;)

Ja, das ist schon klar :)
Weißt du zufälig, ob da dann auch mehrmaliges Kommen möglich ist?

Jetzt müssten sie nur noch von der Engerthstrasse wieder in das schöne neue Studio am Landstrasser Gürtel zurückkommen....

sagt mal, arbeitet chanel eigentlich noch. wollte schon lange mal zu ihr. fotos von ihr waren glaub ich nie auf der hp... ist sie mit umgezogen am landstraßer gürtel oder ist noch in der engerthstraße 108?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben