Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag' niemals nie ... gestern habe ich alle 6 Girls aber sowas zum Lächeln/Grinsen gebracht, selbst die Jenny, die sonst eher reserviert ist, hat sich gefreut wie ein kleines Mädchen ... ur süss (denke ich muss sie auch wieder mal beehren). Bleibt natürlich mein kleines Geheimnis, ich sag' nur soviel, es war gestern sehr heiss ... ;)

Hose runtergelassen?

Frage an die i.d.R. gut informierte Community... Weiß wer über den Verbleib von Mischel Bescheid?

War heute im neuen Studio und muss 2 Sachen bemängeln: der Eingangsbereich ist nicht gerade diskret und eine Klima wäre toll. Sonst wirkt das Studio noch etwas kahl.

Sexyhexis wie immer Top !

War heute im neuen Studio und muss 2 Sachen bemängeln: der Eingangsbereich ist nicht gerade diskret und eine Klima wäre toll. Sonst wirkt das Studio noch etwas kahl.

Sexyhexis wie immer Top !

Was ist da nicht diskret? Langsam glaub ich, ich ticke nicht richtig. Das ist doch, von der exponierten Lage mal abgesehen, total unauffällig ohne rotes Licht und ohne Hinweis, dass es ein Sexstudio ist.

Rotes Licht geb i da recht. Studio steht halt Blau (glaub ich) außen auf den abgedunkelten Fenstern drauf.

Ton-Studio, und drinnen proben die proben die Musiker.

Sag' niemals nie ... gestern habe ich alle 6 Girls aber sowas zum Lächeln/Grinsen gebracht, selbst die Jenny, die sonst eher reserviert ist, hat sich gefreut wie ein kleines Mädchen ... ur süss (denke ich muss sie auch wieder mal beehren). Bleibt natürlich mein kleines Geheimnis, ich sag' nur soviel, es war gestern sehr heiss ... ;)

.
Im Bikini angetanzt?

Naja, andere Studios schaffen das ja auch und führen es sogar als Feature an, TPB haten letztes Jahr zB groß verkündet: "Ganzes Haus klimatisiert".

Es muss ja nicht übertrieben kalt sein, aber doch so dass es im Zimmer keine 33 grad hat. Wie es jetzt bei den SH ist weiß ich nicht, war vor 3 Wochen kurz nach dem Neustart und da gings noch.

War letzte Woche mittags, da war's wiklich sehr heiss draussen und im Studio hatte es geschätzte 25 Grad ... also absolut kein Problem. Auch die Feuchtigkeit von den Bauarbeiten (vom Verfliesen, Ausmalen, ...), die ich bei meinem 1. Besuch unmittelbar nach der Eröffnung bemerkte, war weg!

Die "andere" Feuchtigkeit war aber hoffentlich so wie immer? :)

War letzte Woche mittags, da war's wiklich sehr heiss draussen und im Studio hatte es geschätzte 25 Grad ... also absolut kein Problem!
So habe ich es vor kurzem auch erlebt! Natürlich kann es in den nächsten Tagen auch drinnen wärmer werden, aber auf 33 Grad kommen die nie, bei den ständig abgedunkelten Fenstern. Und lange hält die Hitze bei uns ohnedies nie an ... was immer hilft ist eine angenehm kühle Dusche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben