Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht Mendy NF? Irgendwo im Hinterkopf habe ich, daß sie das nicht macht! Aber ich hoffe ich irre mich! ;-) (daß sie MV nicht macht, weiß ich schon)

also ich finde Jasmin ziemlich geil und auch engagiert. Ist Jenny auch so bemüht? Was ich bei den sexy hexies mag: auch nach dem abspritzen machen die weiter
blasen den Kolben nochmals steif und sind teilweise auch verschmust und lassen sich lecken und/oder fingerln.

NF macht sie, wie weit das sympathieabhängig ist kann ich Dir nicht sagen, bei mir war's aber nie ein Problem! MV macht sie nicht, hast Du eh schon gesagt.

@Massimo: Das stimmt natürlich was Du sagst, aber ich möchte schon festhalten, dass sie nach wie vor schlank ist! Habe ich selbst ja auch schon mal hier http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/www-sexyhexi-cc-engerthstrasse-108-a.97351-seite224#post4610884 gepostet.

Habe gerade eine sexy dame auf der hp vom studio engerthstrasse 108 entdeckt namens
Lea
war die schon mal im studio??

und ist sie das wirklich weil paar posts früher hab ich gelesen, dass Lucia nicht die Lucia ist,
die auf den fotos zu sehen ist, aber hoffe mal, dass das nicht zu gewohnheit wird, sonst sinkt das glaubwürdigkeits-barometer bei den sexy-hexis

kann auch sein das die dame namens Lucia, nicht auf der HP abgebildet werden möchte auch nicht
mit zensur, gibt es auch.

Zuletzt bearbeitet:

Macht sie schon

also ich finde Jasmin ziemlich geil und auch engagiert. Ist Jenny auch so bemüht?

Eher noch bemühter aber sie sind sich ähnlich, was das Service betrifft.

@Massimo: Das stimmt natürlich was Du sagst, aber ich möchte schon festhalten, dass sie nach wie vor schlank ist!

Selbstverständlich ist sie noch schlank und wunderschön. Ich hab sie ausgewählt, obwohl ich sie gar nicht gleich erkannt habe. Erst am Lächeln hab ich sie erkannt. Und lächeln tut ja im Empfangsraum bei den Sexihexis niemals wer :)

kann mir, einem ortsunkundigen oberösterreicher, bitte jemand kurz schreiben, wie man mit der u bahn das neue sexy hexi studio am besten erreicht, danke

Also, U schaut schlecht aus. Aber

Linie 18, oder S-Bahn Quatier Belveder.
Wenn Du mit der Westbahn kommst kann man vor der Tür in 18 einsteigen, dort fast vor der Tür aussteigen.

kennt jemand diese hübsche dame?
denke ich hab ihr foto schon mal gesehen, nur bin mir nicht ganz sicher

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bilde mir auch ein das Foto schon mal gesehen zu haben. Ich glaube die war schon einmal dort ganz kurz auf der Homepage, verschwand aber rasch wieder. Sieht niedlich aus was man erkennen kann :mrgreen:

wenn ich mich nicht täusche hat diese LEA bei den Blonden Cousinen mal kurz gearbeitet, so um Weihnachten herum. Aber ich kann mich täuschen auch...

Hallo Freunde, mein erster Besuch in neuen Studio Landstrasser Gürtel 35

Bin sehr überrascht wie schön es dort ist alles neu und mit Stil eingerichtet.
Habe Termin ausgemacht bei meiner Favoritin um 21.00 Uhr und es war wie immer schön dort die 45 Minten zu verbringen mit so einer netten Dame.
Ich habe auch eine Führung durch das Studio bekommen und bin mehr als begeistert von der Einrichtung ganz was anderes,manche Studios könnten etwas lernen von der Architektin Sara.
Alles gute und viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir, einem ortsunkundigen oberösterreicher, bitte jemand kurz schreiben, wie man mit der u bahn das neue sexy hexi studio am besten erreicht, danke

Also, U schaut schlecht aus. Aber Linie 18, oder S-Bahn Quatier Belveder.......

also wenn du mit der U-Bahn kommen willst, wäre U3 Schlachthausgasse + dann Linie 18 eine Möglichkeit, oder U1 Südtiroler Platz /Hauptbahnhof und dann ebenfalls Linie 18. Du kannst dich auch auf der website der Wienerlinien informieren, da gibt es einen Routenplaner.

Nella ist eine sehr nette Persönlichkeit man muss zu Ihr ganz nett sein das verdient Sie.
Es gibt nichts negatives über diese Studio zu schreiben einfach Super das Service

Hallo Freunde, mein erster Besuch in neuen Studio Landstrasser Gürtel 35

Bin sehr überrascht wie schön es dort ist alles neu und mit Stil eingerichtet.
Habe Termin ausgemacht bei meiner Favoritin um 21.00 Uhr und es war wie immer schön dort die 45 Minten zu verbringen mit so einer netten Dame.
Ich habe auch eine Führung durch das Studio bekommen und bin mehr als begeistert von der Einrichtung ganz was anderes,manche Studios könnten etwas lernen von der Architektin Sara.
Alles gute und viel Erfolg

Interessant. Als ich am Freitag dort war, war ich überrascht, wie karg alles eingerichtet war. Kaum Deko vorhanden. Es ist alles neu, groß und sauber aber schön bzw. architektonisch wertvoll find ich die "Einrichtung" nicht unbedingt. Aber vielleicht haben sie ja das ganze Wochenende an der Deko und Einrichtung gearbeitet und meine Eindrücke sind schon wieder veraltet?

Massimo

Es ist noch nicht 100 % fertig und die Deko fehlt ist nicht so tragisch.
Wichtig ist die sauberkeit und das war bei den Sexihexi immer der Fall das immer alles Sauber war und ist!!!
Mir persönlich gefällt es dort, es ist modern und nicht BILLIG eingerichtet.
Manche wohnen nicht einmal so wie dieses Studio eingerichtet ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Und lächeln tut ja im Empfangsraum bei den Sexihexis niemals wer :)

Sag' niemals nie ... gestern habe ich alle 6 Girls aber sowas zum Lächeln/Grinsen gebracht, selbst die Jenny, die sonst eher reserviert ist, hat sich gefreut wie ein kleines Mädchen ... ur süss (denke ich muss sie auch wieder mal beehren). Bleibt natürlich mein kleines Geheimnis, ich sag' nur soviel, es war gestern sehr heiss ... ;)

Dann wieder eine grossartige Stunde mit meiner Jasmin verbracht ... unglaublich, hab' sie noch NIE schlecht drauf erlebt und ich war jetzt schon etliche Male bei ihr! :bussal:

Ach ja, es gibt auch eine Neue!
Monika, dunkelhaarig und recht gross (ca. 180cm) und was ich so flüchtig gesehen habe dürfte sie eine sehr Nette sein. Fotos gibt's noch keine, ist wohl noch "Probezeit".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben