C
Gast
(Gelöschter Account)
Mendy ... sehr sehr schnuckelig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mendy ... sehr sehr schnuckelig.
Meine persönliche Favoritin- denke nicht nur von mir!!
Jasmin- bei ihr und mir passt voll die Sympathie - vielleicht natürlich auch bei anderen!!
aber ich persönlich bin von ihr schwer begeistert, habe an ihr nichts auszusetzen - daher meine 6 Besuche bei ihr und von meiner Seite aus eine glatte 10 von 10
Ich hab's befürchtet, dass sie sich mit anderen auch so gut versteht und viel Spass hat ...
Den Enthusiasten dieses Clubs aber weiterhin viel Vergnügen dort.(hängt halt vieles von der genialen Jenny ab dort)
Ich bin als ehemaliger Club4Fun Stammgast besseres gewöhnt.
...Wie sich die Geschmäcker unterscheiden...
...Samy...
Paaasst schon so! Stell Dir vor wir würden alle ins selbe Studio gehen, da müssten wir Schlange stehen und einen Termin bei unserer Favoritin könnten wir uns wohl abschminken.
Ihre Künste konnte ich leider nicht mehr kennenlernen (war vor meiner SexyHexi-Zeit), dürfte eine Wucht gewesen sein, was ich so gelesen hab'
Und bei wem warst du nun schlussendlich?Was dort folgte war mit das Beste.......
...Keine Ahnung, ob ich nur Glück hatte an die richtige zu geraten, oder dort alle so sind...
Ist Ria oder Lucia am "alten Standort empfehlenswert?
Also ich würde von der Ria abraten. Die entspricht meiner Meinung so gar nicht dem was man unter der Marke "SexyHexi" sonst geboten bekommt.
ok danke für den Tipp. Also im Studio 108 dann eigentlich nur Chantal. Und am Landstraßer Gürtel: Jasmin und Jenny.
Sieht Mendy eigentlich wirklich so gut aus wie es die Fotos vermuten lassen?