Kurzer Bericht meines Erstbesuchs bei den sexyhexis (daher auch kein Vergleich zu alter Location möglich):
nach den vielen positiven Berichten hier buchte ich Jenny.
Das Studio war am ersten Tag total leer - bis auf die hübschen Mädels natürlich, die im Eingangsbereich sassen. Die nette Dame an der Bar stellte mich auf meine Anfrage gleich der Jenny vor und ich war gleich von den Socken: tolle Figur, nettes Lächeln, sehr schlank und trotzdem die Rundungen an den richtigen Stellen. Was will man mehr - gutes Service natürlich
Das gab's dann auch.
Ab aufs Zimmer. Leider nur ein Bett und keine Ablagen, außer dem Fensterbrett, und nur ein kleines Handtuch für den Gang zur Dusche. Lt. Jenny war alles ein wenig chaotisch und es ist alles nur knapp fertig geworden, ein paar Kleinigkeiten wie große Handtücher und Kopfpolster kommen aber in den nächsten Tagen.
Ausgezogen, ab unter die Dusche, und wieder retour ins Zimmer. Jenny brachte mir etwas zu trinken und kam dann auch nach ein paar Minuten, nackt wie Gott (und kein Chirurg) sie schuf: einfach eine Augenweide.
Auf das Unausweichliche
mag ich nicht zu detailiert eingehen. Ich kann aber sagen, dass es für mich das bisher beste war, was ich im GFS-Bereich erlebt habe.
Jenny ist ein total nettes, lustiges, sympathisches, geiles Mädel. Allen positiven Berichten hier kann ich zu 100% zustimmen.
Wiederholungsgefahr: 100%
Andere Sexyhexis ausprobieren: mal schauen, waren eigentlich alle sehr hübsch dort - aber ich bin eher ein Gewohnheitstier