Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ja schon viel zu lang nimma bei den mädls. Na bis 1.7. werds ich noch aushalten und dann besuch ich die Chanel (bei der ich noch nicht war) im neuen Studio (in dem ich noch nicht war)^^

Eigentlich ist ja die Vorfreude die Schönste Freude aber ich glaube in diesem Fall ists sogar anders :D

les de kritiken, dann vergeht dir wieder gleich dir vorfreude ;-)

naja gibt aber auch durchaus gute Meinungen zu ihr auch wenn sich auf den letzten paar Seiten die etwas schlechteren häufen.

Und sie sind jedenfalls nicht sooo schlecht, dass ich mir gleich denke "da lohnt sich nichtmal testen" ;-)

Naja, so schlimm is auch wieder nicht. Einmal kann man die Chanell durchauas besuchen. Hatte für mich zwar keine Wiederholungsgefahr, aber es war trotzdem nett. Und ihr schlanker braungebrannter Body ist schon eine Sünde wert. Einzig eben ihre distanziertere Art trübt das Erlebnis ein wenig, aber davon abgesehen macht man glaub ich nicht viel falsch mit einem Besuch bei Chanell ;-)

ich will sie ja nicht heiraten^^

ich "schlimmsten" fall wirds halt n optikfick der seinesgleichen erstmal sucht :D

Probieren geht über studieren - sagst uns halt dann, wie es dir gefallen hat

Probieren geht über studieren - sagst uns halt dann, wie es dir gefallen hat

Genau ;)!
Und bei den Hexis könnte man:down: sich - rein theoretisch natürlich ;) - gleich noch eine Alternative gönnen, falls es mal mit der Auswahl nicht so geklappt hat :hurra:

war am montag bei chanel. sie ist die einzige von den hexis die in der engerthstraße studio bleibt... alle anderen wechseln mit der/dem betreiber/in mit. Zu chanel kann ich nur den vorigen berichten zustimmen... Sieht sehr heiß aus, toller schlanker körper. Ihre distanzierte art hat mich etwas gestört. Auch war das ganze etwas lustlos. Nächstes mal wieder zu jasmin oder jenny =) kann mir jemand nen bericht geben über mandy und wann diese anwesend ist?

Das Studio Engerthstr. expandiert nur. Es bleibt nach wie vor offen, einige Mädchen bleiben, einige übersiedeln in den 3.Bezirk zum Landstrasser Gürtel und es werden noch mehr Mädchen auf beiden Studios vorort sein, sodass die Auswahl noch schwerer fällt. Falls ihr noch Fragen habt ruft einfach im Studio an und man wird euch alles erklären.

Ja ist sie! Jasmin meinte, dort wäre alles komplett neu (also war vorher kein Puff), wenn ich also am Montag um 10 Uhr käme wäre ich der Erste im jeweiligen Bett :)

... alles komplett neu (also war vorher kein Puff)
So ist es! Hab im Vorbeifahren schon lange die Umbauarbeiten beobachtet.

Gibt's da morgen eine Eröffnungsparty? Mit Sekt, Eröffnungspreisen o.ä.? Hat Jasmin davon nichts erzählt?

Nee sie erwähnte nur die "Erster im Bett sein - Option" :mrgreen:

Ja, Einweihungsfeier wäre eigentlich angesagt...dem Betreiber aber wohl zu aufwendig oder unnötig erscheinend ?

Hmm... Da müssen wir die Party wohl selber organisieren... Flashmob? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben