Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bieten die hübschen girls im sexyhexi auch dildospiele bzw. strap on an?
hat jemand erfahrungen?
welches girl würdert ihr mir empfehlen? ...

@last boy. Wie freu ich mich drauf wenn ich mich endlich wieder genieren muss :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine gute Frage, wie schaut Ria aus und mach sie ZK?

Wenn man als Neuer ins Lokal reinkommt, ist man ein bißchen überfordert. Ist die ins Auge gefasste da? Welche soll man ansprechen? Die Internetseite ist ja nicht sehr aufschlussreich (...)
Wisst ihr etwas über die Körpergröße der hier so charmant beschriebenen 12 girls?
Thx

Vielen Dank Batis für deine Antwort. More Fun, irgendwas zu Scheiben ist meistens KEINE Antwort und bringt somit nix. Nach über 1.000 Berichten müsstest du das schon wissen:nono::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du leicht eine neue Flamme? ;)

Nein, war heut wieder bei der für mich besten, meiner Jenny. :herzen:
Das man um 10 Uhr Vormittag schon so schwitzen kann sollt ma ned glauben. ;-)
Beim reingehn um 10 war die Jenny, die Nella und die Claudia anwesend.
Beim rausgehn nur mehr die Nella, wahrscheinlich Hitzeferien oder so ;-)

Das muss ja hitzemäßig derzeit unerträglich sein in den Verrichtungskammern...Grad im Zimmer mit Dusche und dem Ventilator könnts noch bissl besser sein. Angeblich werden die Zimmer im neuen Studio klimatisiert sein. Das hätten sich auch die Mädels verdient!

Zitat Zitat von bond007007 Beitrag anzeigen
ch hätte eine gute Frage

lieber doppelelter Bond:

also langsam für Dich, ist ja sehr heiss ...

wie sie aussieht ( schön schlank und große Brüste ) zeigt Dir ein Blick auf die website - ebenso, trotz Balken, lässt sich unschwer erkennen,dass sie wohl recht hübsch ist....
ZK: läßt sich mit einem einzigen Anruf klären, dann erfährst vielleicht noch mehr ;)
also nochmals: Was wär da so gut an Deiner Frage?
:hmm:

Die beiden smileys in postNr 2268 hast Du Dir ja wohl selbst verordnet...

Zuletzt bearbeitet:
@ biker1945: Na da hätten wir uns beinahe die Klinke in die Hand gegeben, war heute um 11:45 bei meiner Jasmin :mrgreen:

Eigentlich war ich ja soo ungeil (bei diesen Temperaturen) aber ich musste sie endlich wiedersehen. Also flugs rein zu den Hexis, Klaudia & Nella saßen immer noch da, Jasmin schnappte mich gleich an der Hand und wir verschwanden im Duschzimmer :) und siehe da, plötzlich war ich so schoarf ...
Wer hätte es gedacht, wir waren extrem gut drauf/drunter/nebeneinander ... die Körperflüssigkeiten flossen in Bächen, aber alles kein Problem für sie. Hatten viel Spass und es war wieder einmal extrem kurzweilig! (Sorry Kollege nach mir, dass Du ein bissi warten musstest, dafür war sie dann aber gut "aufgewärmt" :winner:)

Danke Jasmin für die schöne Zeit mit Dir! :zweisam:

Aha, naja mir hat es Mendy erzählt...die is vielleicht nicht so informiert...naja schade wenn nicht.

welche der heißen schnitten könnt ihr mir für etwas "ausgefallenere" wünsche empfehlen?
natürlich sollte sie auch deutsch können, damit sie weiß, was ich will^^
hoffe auf antworten ...

Was bitte ist bei Dir ausgefallen?
Wenn'st di genierst es hier öffentlich kund zu tun, dann per PN, vl kann Dir ja geholfen werden ;)

lieber more fun, warum nicht gleich so... immer dieser informationsstau, naja 38 grad.

war ja schon viel zu lang nimma bei den mädls. Na bis 1.7. werds ich noch aushalten und dann besuch ich die Chanel (bei der ich noch nicht war) im neuen Studio (in dem ich noch nicht war)^^

Eigentlich ist ja die Vorfreude die Schönste Freude aber ich glaube in diesem Fall ists sogar anders :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben