C
Gast
(Gelöschter Account)
1528 um genau zu sein
Fettes Teil aber Du könntest Recht haben, so geräumig wie es dort ist kannst zumindest bis zur Sarah vorfahren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1528 um genau zu sein
Aber ich war im Studio Sexyhexi nie zu Gast, da vis a vis eine Bekannte wohnt.
Wär die leicht eifersüchtig gwesen?
Schau halt, dass deine Erwartungshaltung nicht zu hoch ist. Dann wirds vielleicht ok werden.Morgen einen Termin mit Veronika vereinbart.. Ich war 3mal auf gut Glück da und nie war sie frei oder anwesend..aber jetzt bin ich doppelt gespannt
Werd berichten
Da wird auch eine hohe Erwartungshaltung kaum enttäuscht. ALLE machen ein super NF und sind auch herrlich zu ficken. Drei machen keine Mundvollendung, wenn ich da die richtige Übersicht habe: Anita, Klaudia und Mendy, kann das wer bestätigen oder korrigieren?Schau halt, dass deine Erwartungshaltung nicht zu hoch ist.
Chanel? Macht die CIM?
Morgen einen Termin mit Veronika vereinbart...Werd berichten
Hat der Termin geklappt & gibt's schon was über dieses engelshafte Wesen zu berichten?
http://sexmagazin.eu/uplds/i_detail/15783_54840_bild_g.jpg
Wahrscheinlich ist er noch so geschafft, dass er noch nicht schreiben kann ...Morgen einen Termin mit Veronika vereinbart ... Werd berichten
So kurz angemeldet und kennt sich schon so gut ausSchwer... Fängt mit J an und hört mit y auf ^^?
...zu anderen habe ich es noch net geschafft
Wirst auch net