Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1528 um genau zu sein

Fettes Teil :lol: aber Du könntest Recht haben, so geräumig wie es dort ist kannst zumindest bis zur Sarah vorfahren ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen einen Termin mit Veronika vereinbart.. Ich war 3mal auf gut Glück da und nie war sie frei oder anwesend..aber jetzt bin ich doppelt gespannt:)

Werd berichten

"Ich hab gesehen, dein Bärli geht immer in das Haus da, wo mein Ex auch immer reingegangen ist".... ....... Hölle und Verdammnis... :shock::shock::shock::shock:

Morgen einen Termin mit Veronika vereinbart.. Ich war 3mal auf gut Glück da und nie war sie frei oder anwesend..aber jetzt bin ich doppelt gespannt:)

Werd berichten
Schau halt, dass deine Erwartungshaltung nicht zu hoch ist. Dann wirds vielleicht ok werden.

Schau halt, dass deine Erwartungshaltung nicht zu hoch ist.
Da wird auch eine hohe Erwartungshaltung kaum enttäuscht. ALLE machen ein super NF und sind auch herrlich zu ficken. Drei machen keine Mundvollendung, wenn ich da die richtige Übersicht habe: Anita, Klaudia und Mendy, kann das wer bestätigen oder korrigieren?

Zuletzt bearbeitet:
Anita kann ich bestätigen und ich denke Mendy macht leider auch kein CIM :cry:

Hab sie nur von hinten heftig gefickt aber leider nicht Gelegenheit gehabt ihr ins Gesicht zu ejakulieren, falls sie das zulässt. Die Frage ist: Ist außer Chanel noch ein geiles Luder in der Engerthstrasse oder ist es gescheiter man fährt zum Landstraßer Gürtel.

So, heut hab ich meinen zweiten Besuch im neuen Studio gemacht.
Diesmal ein grosses Zimmer mit Dusche drin.
Polster auch schon da, auch ein grosses Handtuch.
Obwohl wir uns gegenseitig ziemlich Heiss gemacht haben hatte ich nicht das Gefühl das es klimatisiert hätte gehört.
Auch mein Hexi meinte das es im neuen Studio wesentlich kühler ist als im alten.
Es war wie immer (eigentlich aber immer besser) sensationell, der Spiegel auf der Seite gibt mir den Rest (bist du gelähmt hat die einen Wahnsinnsbody).
Bei wem ich war???

1 x dürft ihr raten ;) :zweisam:

Schwer... Fängt mit J an und hört mit y auf ^^?

Die kürze Anmeldung hat mit auskennen nix zu tun :)

Jenny ist schon sehr sehr fein und Jasmin auch zu anderen habe ich es noch net geschafft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben