Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte Ich mal nachfragen ob jemand bereits erfahrung mit Mendy gemacht hat, die schaut irgendwie echt gut aus!! Würde Sie gerne mal buchen, nur ohne vorher erfahrungsberichte zu sehn ist das nicht grad toll.... ;-)

siehe Post 333 - ist übrigens von mir... :mrgreen:
 
jenny ist schon ne wahnsinig geile frau was mich etwas stört ist wenn man anruft und fragt ob man ne stunde mit ihr verbringen kann heist es ja mann kommt 5min später vorbei und dann sagt sie immer nur es geht nur ein quicky ich hab nen termin,... du gehst aus dem studio raus rufst an wegen einer stunde und sie sagen am telefon jeder zeit das auf termin geil sein ist immer os ne sache jetzt wart ich bis zu meinen Termin und dann knall ich sie soooo richtig mega hart durch anderst hat sies heute nicht verdient
 
:hmm: und?

Was hast gemacht zw. 16:48 und 17:39 ausser hier zu schreiben?
 
..gut Ding braucht eben Weile..;)
Zum Inhalt vom hupf-Beitrag:
Für mich drängt sich die Frage auf, wieso jemand trotz vorher abgemachten 1-Std Termin auf die Quickie-Schiene umgelenkt wird..
Jenny ist ja doch bekannt als GFS-Queen und für ihren besonders hingebungsvollem, kundenorienteirten Service... irgendwas passt da nicht zusammen.:hmm:
Geilspecht08
 
@ LongDong01
Wir wollen doch die Newbies nicht verschrecken... ;)


Wir wollen nur seinen Bericht lesen, oder Jungs?... :roll:
 
Hast recht, Toleranz ist angesagt. Vielleicht haben wir auch eine weitere Rechtschreibreform versäumt, weil wir zu viel herumhuren..
Trotzdem wäre interessant, warum ihm das mit dem Quicky trotz vereinbartem Stundentermin passieret ist. Das wundert mich schon sehr ausgerechnet bei der Jenny..!
LG,
Geilspecht08
 
Vielleicht haben wir auch eine weitere Rechtschreibreform versäumt, weil wir zu viel herumhuren..
:daumen:

Trotzdem wäre interessant, warum ihm das mit dem Quicky trotz vereinbartem Stundentermin passieret ist. Das wundert mich schon sehr ausgerechnet bei der Jenny..!

Ev. ein Versuch mal eine Negativwerbung anzubringen?
Was ich aber an den zuvielen positiven Berichten der Jenny eh nicht glaub, dass plötzlich die anderen User jetzt schlecht von ihr denken... ;)
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen...So lieb, wie sie allgemein beschrieben wird hier, scheint sie absolut nicht das Mädchen zu sein, das einen linken würde.
Möglicherweise gab es ein sprachliches Problem bei der Anmeldung: "Komme für eine Stunde" verwechselt mit "komme in einer Stunde" oder so etwas in der Art.
Es kann natürlich auch andere Gründe geben..
LG
Geilspecht08
 
wenn man anruft und fragt ob man ne stunde mit ihr verbringen kann heist es ja mann kommt 5min später vorbei und dann sagt sie immer nur es geht nur ein quicky ich hab nen termin,...

Ich hab mir das ganze nochmal durchgelesen.

:hmm: War er vielleicht selbst der Typ mit dem Termin, sodass die Jenny ihn 5min später auf einen Quicky umgelenkt hat?



Ach was, ist mir eh blunzen.... :mauer:

:winke:
 
..klingt verwirrend, wäre aber möglich!! Hat sich also selbst ausgetrickst, der gute..
Na lassen wir das, ;)
Wenn er ihr sympatisch ist, wird er schon noch mal zu seiner vollen Stunde kommen. Ist ja seine Sache.
LG
Geilspecht08
 
War gestern mit meinem Bekannten (der mir wieder mal die Natalie "vor der Nase weggeschnappt" hat :mad:) im Rahmen unserer "Wien-Tour" u.a. wieder mal in der Engerthstr.207 und habe mich (quasi "ersatzweise") diesmal für Nikol entschieden - mit Jenny hatte ich ja letztens schon das "Vergnügen" und ein wenig Abwechslung kann ja auch nicht schaden, dachte ich mir - (wenigstens 20 Minuten), da ich nicht die ganzen 45 Minuten, die er bei Natalie gebucht hatte, im Auto warten wollte.
Naja, anfangs ging zwar nicht viel weiter (schließlich hatte ich ja bereits woanders schon zweimal "gespritzt" an dem Tag) angesichts ihres zumindest vorerst eher "gelangweilten" Services (kein NF, vorerst kein Küssen und auch zum :lecken: hat sie sich nicht wirklich angeboten - und NS wäre ja ohne Termin ohnehin wohl kaum möglich und bei einem Kurzzeitservice auch nicht wirklich rentabel gewesen :hmm:), aber mit der Zeit ging sie dann doch etwas "aus sich heraus", begann immerhin meinen Körper zu küssen und schmiegte sich u.a. mit ihren :brueste: an mein bestes Stück an, sodass selbiges dann doch etwas steifer werden konnte. Auch ein bisschen "fingerln" hat sie sich nebenbei lassen. Mit der Hand :rubbel: hat sie es dann schließlich doch noch geschafft, mich zum Orgasmus zu bringen :klatsch::anspritzen: (mein insgesamt bereits dritter an dem Tag).
 
Saftl, wieviele Stationen hatte denn Dein gestriger Tag noch ?
Und wie gehts Dir heute ?
 
bei meinem letzten Besuch in der Engerthstrasse konnte ich auch nicht mehr als 30 min buchen - das allerdings unabhängig vom Mädchen.
Der Engpass ist in dem Studio wohl eher das Zimmer da eigentlich konstant mehr Damen da sind als Räume.

Bei der Gelegenheit habe ich allerdings festgestellt dass eine halbe Stunde mit Jenny auch super ist - kostet zwar mehr als die Hälfte einer Stunde aber ich auch irgendwie mehr als der halbe Spaß :hurra:

Die zweite Runde ist bei mir eh immer so "gezwungen" - vielleicht belasse ich es in Zuklunft lieber eh bei 30 min und reize die voll aus.

;)
 
Saftl, wieviele Stationen hatte denn Dein gestriger Tag noch ?
"Stationen" waren's mehrere, "eingekehrt" bin ich an insgesamt drei Adressen (zwei Studios und zum "krönenden Abschluss" :daumen: noch ins Kontakthaus zur Elena :hurra: - Bericht folgt im entsprechenden Thread...)
Und wie gehts Dir heute ?
Dank letzterer war der Tag "gerettet" und mir geht's (wieder) supi! :cool::winke:
 
Um auf meinen Gedankenanstoß von vor ein paar Tagen zurückzukommen:
Da nicht einmal die "Dependence" (Engerthstraße 108) dem Zimmerdilemma unserer Sexy Hexis Einhalt gebieten kann, vielleicht sind ja doch ein paar der Damen bereit ihre Verehrer auch außerhalb der Engerthstraße zu treffen...
Wäre interresant zu erfahren, ob hier einer der EF-Poster bereits Erfahrungen gesammelt hat....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben