Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na und glaubst du bist jetzt der starke mit dem kommentar !
redet ja keiner von neid, aber hört sich bei dir so an !
also lass mich mit so sch.. kommentaren in frieden !
besten dank !
 
also ich finde es auch lächerlich. was bricht dir dabei ab wenn du das duo "verrätst"? wegnehmen kann sie dir keiner, da sie niemandem gehören. ihr service wird deshalb auch nicht anders werden. nur sagen "ich hatte 2 mädels und es war geil" ist ja ein sagenhaft toller tip. vielen dank dafür. :ironie: aber DU holst dir gerne tips und anregungen von den berichten hier, nicht wahr? wenn das jeder so betreibt kann man das EF schließen.
 
na typisch selbstdarsteller halt ^^

wer an dreier will geht hin und fragt danach oder halt am telephon
die einzig wirklich verzichtbare und die wackelkandidatin sollten sowieso bekannt sein.
in der hütte bekommt man was bekommbar ist.
da is man bei der bisherigen berichtskompetenz ned auf frischgflachte spatzibildposter angewiesen
 
also ich finde es auch lächerlich. was bricht dir dabei ab wenn du das duo "verrätst"? wegnehmen kann sie dir keiner, da sie niemandem gehören. ihr service wird deshalb auch nicht anders werden. nur sagen "ich hatte 2 mädels und es war geil" ist ja ein sagenhaft toller tip. vielen dank dafür. :ironie: aber DU holst dir gerne tips und anregungen von den berichten hier, nicht wahr? wenn das jeder so betreibt kann man das EF schließen.

Du hast vollkommen recht. Sein bericht ist entbehrlich. Wenn das alle so machen: "war gestern in bei einer Frau... wui war das gut, aber den Namen sag ich Euch nicht...." idiotischer gehts nicht.:mauer:
 
danke danke meine herren !
tja dank meines jobs kann ich mir das doch gönnen :)
tja und leider möcht ich natürlich dieses team nicht verraten, wer ich ja ganz schön blöd *gg*
sag nur soviel die jenny und die natalie waren nicht dabei !!!! :)


solche Leute sind zum :kotzen:
 
danke danke meine herren !
tja dank meines jobs kann ich mir das doch gönnen :)
tja und leider möcht ich natürlich dieses team nicht verraten, wer ich ja ganz schön blöd *gg*
sag nur soviel die jenny und die natalie waren nicht dabei !!!! :)

Super Bericht - ich war vor Monaten mal irgendwo dort hab ich es gleich mit drei Mädels getrieben. Ich sag aber nicht wer und wo. Aber Geil wars und einen super Job habe ich!!

Super, oder? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Super Bericht - ich war vor Monaten mal irgendwo dort hab ich es gleich mit drei Mädels getrieben. Ich sag aber nicht wer und wo. Aber Geil wars und einen super Job habe ich!!

Ich sag aber nicht ob ich dort war oder gar obs Mädels waren oder nicht.
 
Soda, beruhigen wir uns wieder und schreibts eifrig Berichte von den geilen Mädels...
 
Werte Forumsgemeinde,
bin ja eher eine fauler Mitleser, der von euren Meinungen profitiert, muss heute aber mal posten. Habe auf eure Tipps gehört und konnte 45min mit Jenny verbringen. Jawohl - das war großartig, habe sowas noch nicht oft erlebt. Super Körper, total nettes Wesen und ein Wirbelwind im Bett, der es sogar geschafft hat, mich in 45min 2 x zu beglücken - ist noch nicht vielen gelungen, da ich eher ein Genießer bin (lieber nur 1x, dafür ordentlich).

Jenny ist jedenfalls top, man fühlt sich super wohl bei ihr!
Danke für eure Tipps.
 
Möchte zur vorherigen Diskussion noch sagen, dass die Berichte mit "sag nicht wer"...durchaus ihre Berechtigung haben - so wie auch andere Berichte eben.

Wenn ein User nicht angeben will, mit wem er zugange war, dann geschieht das möglicherweise aus Gründen des Selbstschutzes und Anonymität. Die Mädels wüssten dann nämlich wer z.B. playboy22 im wirklichen Leben ist.

Sinn der Sache ist ja über die Mädels zu berichten und nicht über die Kunden, deren Vermögensverhältnisse, Vorlieben etc.
 
Möchte zur vorherigen Diskussion noch sagen, dass die Berichte mit "sag nicht wer"...durchaus ihre Berechtigung haben - so wie auch andere Berichte eben.

Wenn ein User nicht angeben will, mit wem er zugange war, dann geschieht das möglicherweise aus Gründen des Selbstschutzes und Anonymität. Die Mädels wüssten dann nämlich wer z.B. playboy22 im wirklichen Leben ist.

Sinn der Sache ist ja über die Mädels zu berichten und nicht über die Kunden, deren Vermögensverhältnisse, Vorlieben etc.


Die Mädels können aufgrund der Infos die er gibt mit ziemlicher Sicherheit sagen wer er ist. 1+1+1 sollte jeder zusammen zählen können.

-war gestern seit längerem mal wieder in der engerth (Datum)
-6 bildhübsche mädchen vor mir
-gleich 2 wählen :)
-1 stunde
-jenny und die natalie waren nicht dabei

Du tust ja so alsob es jeden Tag 15 Kunden gibt die nen Dreier buchen.
 
jap die dreierkiste is ziemlich eindeutig

du hast schon recht das man aus gründen des selbstschutzes bewertungen generell erst schreiben kann/sollte wenn eine gewisse zeit ins land gezogen ist, aber der bericht von diesem herren is unterm strich nix anderes als kinderkram
 
Möchte zur vorherigen Diskussion noch sagen, dass die Berichte mit "sag nicht wer"...durchaus ihre Berechtigung haben - so wie auch andere Berichte eben.

Wenn ein User nicht angeben will, mit wem er zugange war, dann geschieht das möglicherweise aus Gründen des Selbstschutzes und Anonymität. Die Mädels wüssten dann nämlich wer z.B. playboy22 im wirklichen Leben ist.

Sinn der Sache ist ja über die Mädels zu berichten und nicht über die Kunden, deren Vermögensverhältnisse, Vorlieben etc.

Wenn er anonym bleiben will wäre es wohl am besten, gar nichts zu schreiben. Abgesehen davon, was kann man denn über ihn großartiges erfahren anhand seiner beiträge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben