So, jetzt habe ich mal etwas Zeit um meinen ersten Beitrag im EF zu posten nachdem ich nur "mitgelesen" habe.
Ich besuche die Engerthstrasse ungefähr 2-3 im Monat.Daher kann ich sagen, dass ich Stammkunde bin.
Die positiven Berichte hier kann ich somit nur betstätigen.Alle Mädchen dort sind hübsch was für ein Studio eher ungewöhlich ist.
Meine Favoritinnen sind: Jenny, Natalie und Laura.
Zu Jenny selber fällt mir nur ein Wort ein "phänomenal".Es kommt nicht oft vor das ich eine SW als phänomenal bezeichne aber auf sie trifft das definitiv zu.Jedesmal als ich bei ihr war hat sie mich umgehauen.
Top Service und Top Performance das einen die Welt um sich vergessen lässt.Mir scheint so als hätte diese Frau ein Talent dafür.Jenny geht knallhart zur Sache mit schön langsam ist nix bei ihr.Man
braucht kein Wort zu ihr zusagen und denoch weiss sie was man will - einfach genial.Ich glaube das sie die beste SW ist die ich jemals gesehen habe.
Natalie bietet auch einen super Service.Sie ist eher gefühlvoll und kann unglaublich gut küssen.Wer sie einmal vor Augen hatte der wird ihre Schönheit nicht vergessen können und zudem ist sehr nett.
Laura ist einfach süß wie ich finde.Sie ist nicht solange dabei kann aber dafür wirklich gut blasen.
Ich kann nur eines sagen diese drei Frauen sind jeden Cent wert.Wer noch nicht dort war der hat was verpasst.....