Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja bei Michelle kann man das Schöne mit dem nützlichen verbinden z.b. Sport ..... ich jedenfalls schwitze jedesmal wie ein Schwein wenn sie mich fertig gemacht hat. Da spar ich mir das Fitnesscenter.
 
Ja bei Michelle kann man das Schöne mit dem nützlichen verbinden z.b. Sport ..... ich jedenfalls schwitze jedesmal wie ein Schwein wenn sie mich fertig gemacht hat. Da spar ich mir das Fitnesscenter.

grunz, grunz, grunz,- es ist so schön ein Schwein zu sein :haha:

Und das Geld das man im Fitnesscenter spart kann man gleich wieder in Schweinerei´n investieren!!:hurra::hurra:
 
... hoffte ich als Einmalspritzer nur, dass möglichst lange durchzuhalten.

ja das ist stress pur :roll:

...Ich bat sie dann auch mich ins Gesicht zu schlagen...

du, augustin, für 150 € hau ich dir gerne auch mal eins auf's maul... :p :p

Als ich daraufhin erwiderte, wir hätten doch eigentlich nichts ausgelassen, lächelte sie mich milde an :shock:

kann ich davon ausgehen, dass du demnächst wieder hin gehst und dann gleich am anfang sagst: "michelle, du kannst mit mir machen was du willst!"?
ich freu mich jetzt schon auf deinen bericht :hurra::daumen::hurra:

cu
longi
 
Vorsicht! Dem Irrtum kann man bei Michelle leicht erliegen.
Es ist totz allem nur ein Job für sie.

Nein, bei Michelle nicht. Die ist Vollprofi!!:daumen:
Aber bei anderen schon, hab ich schon hinter mir und teuer bezahlt!:mauer:
Hättest mich vor einiger Zeit schon warnen solln !!! Na ja, -- easy come easy go----
Aber ich tu mir immer wieder schwer Gefühle aussen vor zu lassen,
gerade wenn man so wie ich schon seit einiger Zeit (fast ;) ) nur zu ihr gehe!
Aber wie gesagt Michelle ist Vollprofi und das muss man sich schon bewusst sein!
Gehört aber nicht in den Thread!

Im übrigen die Mädl´s von "Sexyhexi" sind nur mehr diese Woche im 2. Hieb!
Danach nur mehr im 20. auf Nr. 108 !! ( wenn die info stimmt ! Ist aber auch im Sexmagazin angekündigt das ab 1.05. neue Adresse)
 
Nach weiteren Schlägen, spucken und einigen Stellungswechsel war ich schon leicht erschöpft, unsere Zeit war fast um und Mischel wollte jetzt, dass ich ihr in den Arsch spritze, während sie ihre Pussy mit der Hand bearbeitete.
Na bum, die geht ein Risiko ein.
 
Bitte keine Gesundheitsdiskussion hier - wer AO nicht mag (bzw auch kein Mädl mag, dass dies anbietet - wie ich z.B.) lässt halt die Finger davon!

Michelle wär echt ein Favorit für ein Abenteuer - aber ihr AO ANgebot lässt mich zurückschrecken!

Na mei - gibt ja auch andere :)
 
Hallo zusammen,

da ich am Donnerstag in Wien bin und Michelle besuchen möchte, habe ich eine Frage. Im Inserat bei Sexmagazin steht, dass sie von Mo - Fr da ist und hier im Forum habe ich gelesen, dass sie nur von Mo bis Mi anwesend ist.

Vielen Dank im voraus und Bericht folgt.
 
Am besten anrufen und Fragen, das kann keiner so genau sagen ob sie da ist oder nicht, aber sicher die am Telefon sitzt, das ist meistens die Chefin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten anrufen ...

ja genau...
da bekommt man immer aktuell auskunft, wer grad da ist. und ich bin noch nie enttäuscht worden, wenn ich einen termin ausgemacht hab. das jeweilige girl war dann auch immer da und auch frei :)
 
ja genau...
da bekommt man immer aktuell auskunft, wer grad da ist. und ich bin noch nie enttäuscht worden, wenn ich einen termin ausgemacht hab. das jeweilige girl war dann auch immer da und auch frei :)

Stimmt!!:daumen::daumen:

Ein´s der wenigen Studios wo´s mit ausgemachten Terminen immer funktioniert !
Ich befürchte das es im 20.Bez ( Engerthstrasse 108 ) dann nicht mehr so ist!
Ist nur 1 (!) Dusche dort!! Für Kunden und Mädl´s !:hmm:
Außerdem 7 Mädchen und 2 Zimmer ??
Bin neugierig wie das wird??:hmm:
Bin da aber skeptisch das das dort besser wird? Eher schlechter!
 
Ist es auf 207 anders?
Hier gibt´s ja auch nur eine (ehemalig mit Kaugummi :oops: :mrgreen:) soviel ich weis...

Ja, die Kaugummi Dusche mit (Kalt/Warm Eigenheiten), ist nur für Kunden!
Die Mädl´s gehen im Whirlpoolzimmer duschen.
 
ich find das mit nur 1 dusche kein problem.
die girls sind auf 207 eh auch immer erst duschen gegangen, wenn ich wieder im zimmer zurück war.
wobei ich sagen muss, dass mich das gar ned stört, weil so hab ich ein paar minuten zeit um mir noch gemütlich eine zigarette anzurauchen und mich auf das einzustimmen, was da noch kommen mag :lol:
ich mag das gar nicht so, wenn ich von der dusche ins zimmer komm und gleich "bedient" werde. ich genieße gerne noch ein paar augenblicke der vorfreude :p
 
Morgen ist der letzte Tag unter der Adresse - danach wird übersiedelt nach 108.

War heute spontan und ohne Termin bei Amanda für 30 min.

Sie ist nach wie vor ein hübsches Mädel mit einer tollen Figur und spricht jetzt auch viel besser deutsch.
Leider hat sich an ihrem Service nichts geändert - ist für meinen Geschmack nach wie vor zu passiv
und scheint mir irgendwie immer bemüht ein tieferes Eindringen zu verhindern und die Sache möglichst schnell zu beenden.

Hatte einen Handyparkschein mit 30 min gelöst als ich aus der Dusch zurückkam -
kurz nachdem die SMS mit der 15 minuten Warnung kam hat sie mich gebeten mich zu beeilen
die Zeit wäre knapp. Die 30 minuten waren also in meinem Fall also eher incl. 2x duschen gerechnet
aber für ein Happy end bei mir hat es dann doch noch gereicht.

Werde in Zukunft wieder eher zu Jenny gehen oder vielleicht erwische ich ja auch endlich mal wieder mal Natalie.
 
Im Zimmer kann/konnte man rauchen???

wenn man brav und höflich fragt(e), bekam/bekommt man einen aschenbecher und darf/durfte rauchen.
ich hoffe sehr, dass das im neuen studio auch so ist :!::!:

weißt wie geil: wenn dich die michelle grad fix und fertig gemacht hat, dann liegst du schweißtriefend und dem schönsten tode noch mal knapp entronnen entspannt da... zündest dir eine zigarette an, ziehst genüsslich an dem glimmstengel, während sich das girl an deine seite kuschelt und sanft deinen ganzen körper streichelt... :winner: :engel: :herzen: :herzen:

uuuaaaah :rubbel: ich werd gleich wieder soooo geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt weis ich wer da immer die Zimmer so verstunken hat!! :mad: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben