A
Gast
(Gelöschter Account)
jaja... michelle-ficken ist schwerstarbeit!
ich sag' ja immer: "... nur für fortgeschrittene und nix für leute mit herzschwäche"
Aber die einzige Arbeit die wirklich freude macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja... michelle-ficken ist schwerstarbeit!
ich sag' ja immer: "... nur für fortgeschrittene und nix für leute mit herzschwäche"
Ja bei Michelle kann man das Schöne mit dem nützlichen verbinden z.b. Sport ..... ich jedenfalls schwitze jedesmal wie ein Schwein wenn sie mich fertig gemacht hat. Da spar ich mir das Fitnesscenter.
... hoffte ich als Einmalspritzer nur, dass möglichst lange durchzuhalten.
...Ich bat sie dann auch mich ins Gesicht zu schlagen...
Als ich daraufhin erwiderte, wir hätten doch eigentlich nichts ausgelassen, lächelte sie mich milde an
Unser nächster "Liebesbeweis" war dann,
[/FONT][/SIZE]
Und ich dachte sie Liebt nur mich!!
Vorsicht! Dem Irrtum kann man bei Michelle leicht erliegen.
Es ist totz allem nur ein Job für sie.
Na bum, die geht ein Risiko ein.Nach weiteren Schlägen, spucken und einigen Stellungswechsel war ich schon leicht erschöpft, unsere Zeit war fast um und Mischel wollte jetzt, dass ich ihr in den Arsch spritze, während sie ihre Pussy mit der Hand bearbeitete.
Am besten anrufen ...
ja genau...
da bekommt man immer aktuell auskunft, wer grad da ist. und ich bin noch nie enttäuscht worden, wenn ich einen termin ausgemacht hab. das jeweilige girl war dann auch immer da und auch frei
Stimmt!!
Ist nur 1 (!) Dusche dort!! Für Kunden und Mädl´s !
Ist es auf 207 anders?
Hier gibt´s ja auch nur eine (ehemalig mit Kaugummi ) soviel ich weis...
Im Zimmer kann/konnte man rauchen???