Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm wenn ich mich eibringen darf wäre es wohl sinnvoll den thread umzubenennen da ja die Mädels von denen hier die Rede ist in die Engerthstraße 108 gewandert sind und in der Engerthstraße 207 nun so viel ich weiß ein anderer Betreiber, Betreiberin drinnen ist. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen :) Ich weiß nicht wie das geht aber vielleicht liest ja ein Mod mit und ändert das :)
LG Chris :)

Nur das die Nelly nach der hier gefragt wurde 'scheinbar' lieber dem Etablissement 207 treu geblieben ist als dem Betreiber der 'wohl' auf 108 umgezogen ist.

ABER das ist ja wohl bedeutungslos .... irgendwie ist das Forum seit dem Hackangriff nicht mehr was es einmal war .... wirklich schade!!!
 
.

Aber das ist ja wohl bedeutungslos .... Irgendwie ist das forum seit dem hackangriff nicht mehr was es einmal war .... Wirklich schade!!!

dann mach doch ein besseres forum auf und berichte uns darüber !!!
 
dann mach doch ein besseres forum auf und berichte uns darüber !!!

nein danke Foren gibts leider schon viel zu viele .... besonders solche wo man Hilfesuchende entweder ignoriert oder auf ihnen rumhackt !!!

Was ich meinte war:
In diesem Forum war einmal das gegenseitige unterstützen VIEL höher angesehn
Erfahrungsberichte (wenn auch subjektive) wurden weitestgehend akzeptiert oder durch eigene (möglicherweise gegensätzliche) ergänzt.
... man hat auch jemand NEUEM erklärt wie man hier Links einbaut oder Bilder verlinkt !

zur INFO: ich lese dieses Forum schon einige Zeit länger als ich registriert bin .... Registrierung eigentlich nur gemacht um einem User eine PM zu schicken ;)

Mittlerweile ist ein Helfen, ein Tip geben oder dergleichen nicht mehr so gefragt .... es gibt ja eh die Such-Funktion (Neue sind ja nur zu faul .... oder so)
Erfahrungsberichte werden zerlegt, denn so kann das doch gar nicht sein, weil .... manchmal sogar von Leuten die selbt keinerlei Erfahrung gemacht hatten

Gäbe es ein besseres Forum bzw. würde ich eines kennen, hätte ich ein paar User darüber informiert und wär seltener hier.
DENNOCH ist es schade, daß dieses Forum sich derart verändert hat ... aber schlimmer ist es, daß dies scheinbar ALLEN auch egal ist.

.... ist natürlich nur MEINE subjektive Ansicht und hat nichts mit Ansichten anderer User hier zu tun!
 
In diesem Forum war einmal das gegenseitige unterstützen VIEL höher angesehn

Bedanken tut sich eigentlich kaum einer :roll:

Erfahrungsberichte (wenn auch subjektive) wurden weitestgehend akzeptiert oder durch eigene (möglicherweise gegensätzliche) ergänzt.

Ich meckere eigentlich nur bei Absolut- (alles perfekt) oder Nullaussagen (dann hab ich die blonde und im Anschluss die Brünette gefickt - GT Bericht etwas überspitzt).

... man hat auch jemand NEUEM erklärt wie man hier Links einbaut oder Bilder verlinkt !

Links setzten und Bilder einbauen habe ich mehrmals auf Anfrage erklärt. Ganz abgesehen davon das es allgemeine Anleitungen gibt und das Forum wirklich relativ intuitiv zu bedienen ist. Leuten, die Informationen teilen wollen, hilft man (oder zumindest ich) gerne.

Was mich auf die Palme (jetzt nicht das C4F Mädel ;)) bringt sind Leute, die:
  • zu faul sind den ganzen Thread zu lesen und einfach nochmals eine bereits beantwortete Frage stellen und den Thread somit noch unübersichtlicher machen
  • zum xten Mal nach einer Telefonnummer fragen
  • wegen jedem Sch.. einen neuen Thread aufmachen ohne vorher die SuFu zu benutzen.
  • schwachsinnige Thrteadtitel verwenden (Kennt die wer?)

Mittlerweile ist ein Helfen, ein Tip geben oder dergleichen nicht mehr so gefragt .... es gibt ja eh die Such-Funktion (Neue sind ja nur zu faul .... oder so)

Ist ja in mehr als 90% der Fälle wirklich zutreffend.

DENNOCH ist es schade, daß dieses Forum sich derart verändert hat ... aber schlimmer ist es, daß dies scheinbar ALLEN auch egal ist.

Du schreibst nur über die eine Seite des Problems: Die armen Noobies bekommen keine Hilfe. Ich neige halt eher dazu das Problem aus der Perspektive der Informationsgeber zu sehen. Warum sollen wir uns dauernd wiederholen, wenn die Information bereits gegeben wurden und mittels SuFu leicht zu finden sind?

Apropos um nicht nur zu sudern hab ich ein paar Berichte in die Massagerubrik reingestellt. :winke:
 
  • zu faul sind den ganzen Thread zu lesen und einfach nochmals eine bereits beantwortete Frage stellen und den Thread somit noch unübersichtlicher machen
  • zum xten Mal nach einer Telefonnummer fragen
  • wegen jedem Sch.. einen neuen Thread aufmachen ohne vorher die SuFu zu benutzen.
  • schwachsinnige Thrteadtitel verwenden (Kennt die wer?)
  • alle paar Wochen einen "Brauche Tipps"-Thread eröffnen, von denen aber nie eine Rückmeldung kommt, was sie mit den Tipps angefangen haben.
 
Allso jetzt hab ich es endlich geschafft das Studio auf 108 selbst zu besuchen.
Hatte bisher seit dem Umzug keine gelegenheit, da ich auf Urlaub im sonnign Süden war :hurra: und aus div.anderen Gründen.

Jeder der die Mädels schon von 207 kennt weis das für jeden Geschmack was dabei ist! Aber auf 207 immer das Problem mit den nur 2 Zimmern war!

Das neue Studio (108) ist absolut Top!!:daumen:
Bin wirklich angenehm überrascht! Hab ja anfangs gehöhrt das da auch wenig Zimmer sind, aber nach einem Umbau ist´s dort wirklich toll!!
4 Zimmer, 3 Duschen, wobei ein Zimmer das ich gesehen hab wirklich groß und mit Dusche im Raum ist!! :daumen:

Allso die Betreiber(in) hat sich da toll ins Zeug gelegt!:daumen:
Sicher eins der schönsten Studios derzeit in Wien!

Und über die Mädl´s brauch ich nicht viel zu schreiben sind eh alle hier bekannt!

Na ja kann ja auch nicht´s über sie schreiben, nachdem ich ja schon seit einem Jahr nur zu einer geh!:haha:
( Bin halt eine treue Seele!!:engel: )

Und über die gibts schon genug positive Berichte!
-- Danke Michelle (Mischel?:haha:) für die vielen wunderbaren Schweinerein die ich schon mit Dir erleben durfte!!:hurra::hurra::hurra:
 
...Und über die Mädl´s brauch ich nicht viel zu schreiben sind eh alle hier bekannt!

Na ja kann ja auch nicht´s über sie schreiben, nachdem ich ja schon seit einem Jahr nur zu einer geh!:haha:
( Bin halt eine treue Seele!!:engel: )

Und über die gibts schon genug positive Berichte!
-- Danke Michelle (Mischel?:haha:) für die vielen wunderbaren Schweinerein die ich schon mit Dir erleben durfte!!:hurra::hurra::hurra:

no, sowas freut. ich mache mir immer sorgen, dass ich in wirklichkeit einen scheiss-zuhälter finanziere.
die geschichte vom rumänen, der in wien herumging und eine sw verbrannte, weil sie ihm ihr geld nicht schenken wollte, hat mich entsetzt.
solche geschichten von einem funtionierendem betrieb beruhigen mich wieder.
 
no, sowas freut. ich mache mir immer sorgen, dass ich in wirklichkeit einen scheiss-zuhälter finanziere.
die geschichte vom rumänen, der in wien herumging und eine sw verbrannte, weil sie ihm ihr geld nicht schenken wollte, hat mich entsetzt.
solche geschichten von einem funtionierendem betrieb beruhigen mich wieder.

Stimmt, ist Schockierend wie Menschenverachtend es immer noch in diesem Milieu zugeht!!
Ich persönlich würde nie in einem Studio "verkehren" in dem ich nicht den Eindruck hab das alles mit rechten Dingen zugeht!!

Man sollte die Studios boikottieren die unseriös erscheinen!!

In diesem Gewerbe kann man wohl keine hohen Moralischen Ansprüche stellen (ist auch nicht gefragt)
aber Menschlichkeit sollte nicht verloren gehen!

Deshalb bin ich gerne bei den "Sexihexy`s" Stammgast,
weil dort hab ich den Eindruck das kein Mäd´l zu etwas gezwungen wird was sie nicht will!

Das es in dem Gewerbe um viel Geld geht ist schon klar, aber Gewalt gegenüber Frauen ist zum:kotzen:

Deshalb bin ich froh das es auch seriöse Studios wie dieses gibt!:daumen:

Ich hoffe das diese brutalen Zuhälter-Arschlöcher die meinen mit Gewalt mehr Geld zu verdienen, in Zukunft erkennen, daß mit fairen Arbeitsbedingungen mehr zu verdienen ist!!
Weil es hoffentlich immer mehr Männer gibt die so wie ich NUR in Studios verkehren die die Mädchen fair behandeln und nicht ausbeuten!!

Da sind aber auch wir "Konsumenten" dazu aufgerufen dazu beizutragen.
z.b. das wir uns eben in Studios wie die Engerthstr.108 vergnügen und unseriöse Studios meiden!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem letzten Besuch bei den Sexyhexis habe ich mit Nikol ein wenig geplaudert und empfand sie durchaus als sympathisch. Ich habe dann viele Berichte über sie hier durchgelesen: fast alle sind eher negativ – bis auf eine Ausnahme:

Also ich muss hier ernsthaft eine Lanze brechen für Nikol. Ich hatte heute, nach einigen besuchen bei privaten SWs, meine 'Studiopremiere'.
Nachdem ich beruflich in der Nähe zu tun hatte, entschied ich mich für die Engerthstraße. Eigentlich wollte ich ja zu Jenny, dies war zwar anwesend hatte aber einen Termin (leider,in Natur sieht sie nochmal schärfer aus). Ich entschied mich für Nikol, ich liebe schwarzhaarige Frauen :)

Da ich nur 45min Mittagspause hatte nahm ich 30min zu 75 euro. Nach der obligaten Dusche ging es zurück ins Zimmer. Sie verschwand für 1-2min und ich entledigte mich meiner Kleidung.
Dann ging es los, nach ein wenig Smalltalk und Streicheleinheiten ihrerseits, begann sie meine Brustwarzen zu lecken und meinen Kleinen zu massieren. Er war wenig später bretthart. Nun fing sie an zu blasen, immer mit Augenkontakt (einen geilen Blick hat di drauf). Ich wollte sie nun auch lecken, was sie bejate und neckisch meinte 'auch spielen mit finger'. Gesagt getan, ich nuckelte an ihren Schamlippen und einer meiner Finger drang tief in sie ein. Während dessen blies sie weiter und das OHNE Handeinsatz. Ihr Gebläse und der Anblick ihrer wunderbaren Mumu hätten mich schon fast zum Abspritzen gebracht. Nach 10min wollte ich aber 'in' sie. Sie gummierte mich und begann mich zu reiten. Ich leckte ihre spitzen Nippel und liebkoste ihre perfekten Brüste. Während des ganzen Ritts hielt sie Augenkontakt mit mir und der Anblick ihres heißen Körpers war fantastisch. Sie steigerte das Tempo und schließlich konnte ich nichtmehr und entlud mich in ihr. Danach säuberte sie mich und wir lagen noch 5min herum plauderten und sie streichelte mich. Alles in allem ein sehr schönes Erlebniss mit einer sexy SW. Wiederholungsgefahr: 90 Prozent ...

Ok, dachte ich mir, womit hat Crazystick gepunktet? Ich vermute mal mit seinem Alter (24) und seinem Aussehen. Da kann ich natürlich nicht mithalten, aber heute war ich in der Scheiß drauf – forever young – Stimmung und habe mein Glück bei der attraktiven Slowakin versucht.

Bei der aufreizend rosa gekleideten Nikol nahm ich eine Halbe um € 75,- (ihr Griechischangebot habe ich dankend abgelehnt). Das Zimmer war fein, aber klein und warm. Nach einer erfrischenden Dusche erschien auch Nikol bald am Zimmer – nackt und mit High-Heels, die sie auch die ganze Zeit über anbehielt. Mit Zungenküssen und etwas Schmusen ging es dann los, bevor sie mit ihrer kleinen aber gekonnt geführten Zunge meine Brustwarzen allerliebst behandelte. NF war auch sehr angenehm und mit immer weniger Handeinsatz ausgeführt, wobei sie vor mir kniete und ihr knackiges Hinterteil in die Höhe streckte. Ich bat sie sich niederzulegen und sie tat es – allerdings legte sie sich für mich überraschend auf den Bauch. Ich dachte mir, vielleicht will sie ein wenig massiert werden, tat es und drehte sie dann auf den Rücken. Lecken hat viel Freude gemacht, wobei ihr gekünsteltes Gestöhne langsam aber sicher echter klang. Die nächste Runde NF war dann noch besser wie die erste – Nikol kam langsam in Schwung und dann hat sie auch einen ordentlich geilen Blick drauf.

Gekonnt dezent zog sie mir einen Gummi über und saß schon auf mir. So fickten und schmusten wir einige Zeit, bis es dann in der Missionarsstellung weiterging. Nikol wurde dabei durchaus auch leidenschaftlich und mir wurde immer wärmer. Ich legte dann ihre schlanken Beine noch über meine Schultern und wir hatten beide unseren Spaß daran. Zum Finale habe ich sie nach Mundvollendung gefragt und sie bejahte. Also Gummi runter, sie präsentierte sich ihrer Wirkung wohl bewusst extrageil, verwöhnte meine und ihre Brustwarzen, ich spielte noch an ihrer Pussy (Finger rein wollte sie übrigens nicht) und spritzte ihr die ganze Ladung in den bereitwillig geöffneten Mund. Sie hat ganz ruhig alles aufgenommen und danach zuerst mir eine Küchenrolle gereicht, bevor sie selbst dezent das Ergebnis unserer Bemühungen in der Küchenrolle entsorgte. Entspanntes Kuscheln, Bussi und ein kleiner Tratsch beendeten meinen Besuch.

Fazit: Nikol versteht ihr Handwerk durchaus – ob die Chemie stimmt, muss halt jeder (hoffentlich vorher) selbst rausfinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm na bumm :) Ich hatte auch schon das ein oder andere mal das Vergnügen mit ihr ;) Aber soooo gut war sie bei mir nie allerdings auch nicht sooo schlecht wie manche hier sicherlich berechtigter Weise auch geschrieben haben. Für mich immer ein sogenannter Optifick aber wer weiß vielleicht dürfte sich auch die hier allseitsbekannte "chefin" die übrigens sehr süß ist schade dass sie nicht mehr mit aufs Zimmer geht :) mit ihr gesprochen haben und das zeigt jetzt erste Wirkung :) Würd mich freuen denn fesch is sie ja keine Frage ähm die Nicol und es wär doch schön auch mal so ne nette halbe stunde bei ihr zu erleben :)
Sicherlich hat die chemie zwischen SW und Kunden auch einiges damit zu tun. Ich kann zum Beispiel überhaupt nichts schlechtes über Amanda schreiben die nach anfänglich euphorischen Berichten auch negative oder halbnegative Berichte bekommen hat. Bei mir hat und wird sie hoffentlich auch weiter "Spitzenservice" (geniales NF ohne viel Handeinsatz, verschmust wie kaum eine zuvor und auch beim sex selbst geht sie echt genial geil mit gg) gebracht/bringen.
Zugegeben Amanda ist meine lieblings SW auch wenn ich jetzt Gefahr laufe damit dafür zu sorgen dass sie wieder ziemlich ausgebucht sein wird looool Musste ich das hier auch mal schreiben :)

By the way sollte jemand vom Studio mitlesen...großes, großes Lob an euch bleibt so wie ihr seid und ich "komme" immer wieder gern zu euch und äh bei euch :)
Bis bald chri :)
 
Ich weiß ein bisschen viel smileys aber so bin ich halt loooool
 
Ich kann zum Beispiel überhaupt nichts schlechtes über Amanda schreiben...
Ich auch nicht.... :mrgreen:

By the way sollte jemand vom Studio mitlesen...großes, großes Lob an euch bleibt so wie ihr seid und ich "komme" immer wieder gern zu euch und äh bei euch :)

Bin ganz deiner Meinung, obwohl ich in dem neuen Studio noch nicht war, aber bald... ;)
 
Ich auch nicht.... :mrgreen:

Ich schon :)

Aber wenn keine Chemie da ist, dann kann sie auch gar nicht stimmen, sag ich mal also soll sich jeder selber seinen Reim machen!


Im Übrigen würde ich Nikol auch gar nicht so als den besonderen Optikfeger bezeichnen, da gibt es viele Andere, die ich viel hübscher finde aber auch das ist - eh klar - subjektiv.

Und nein, dass die Süße Chefin nicht mehr aufs Zimmer geht ist nicht schade, es ist eine echte TRAGÖDIE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon :)

Aber wenn keine Chemie da ist, dann kann sie auch gar nicht stimmen, sag ich mal also soll sich jeder selber seinen Reim machen!


Im Übrigen würde ich Nikol auch gar nicht so als den besonderen Optikfeger bezeichnen, da gibt es viele Andere, die ich viel hübscher finde aber auch das ist - eh klar - subjektiv.

Und nein, dass die Süße Chefin nicht mehr aufs Zimmer geht ist nicht schade, es ist eine echte TRAGÖDIE ;)

wer ist die süße chefin :fragezeichen: :hmm:
 
Hallo Forumsfreunde,
danke allen für die Empfehleung Jenny zu besuchen. gestern hatte ich das Glück und durfte ihr Service geniessen. Sicherlich eine der besten Stunden, die ich in den letzen Monaten hatte. Einfach perfekt. Suchtgefahr :))
Zum Studio kann ich nur sagen, dass ich die Kritik eigentlich nicht wirklich verstehe. Das Studio ist sauber, die Zimmer zwar klein, aber zum ..... reicht allemal und ich muss sagen ich habe mich nicht unwohl gefühlt. Kein Wunder bei dem Was ich erlebte :)
 
Hallo Forumsfreunde,
Zum Studio kann ich nur sagen, dass ich die Kritik eigentlich nicht wirklich verstehe. Das Studio ist sauber, die Zimmer zwar klein, aber zum ..... reicht allemal und ich muss sagen ich habe mich nicht unwohl gefühlt. Kein Wunder bei dem Was ich erlebte :)

Du warst nehme ich an in der neuen Location oder?

Das war sicher die alte Adresse (207) obwohl´s dort ja auch ok. war.
Die neue Adresse (108) ist aber um Klassen besser!! Da gibt´s nichts zu meckern!
Sogar das Warmwasser ist auf der richtigen Seite!:daumen:
 
War gerade in meinem Lieblingsstudio und bin meiner liebsten Freitagnachmittags - Beschäftigung nachgegangen!:hurra::hurra:
Durfte mich diesmal in der "Suite" austoben!:hurra:
Großes Zimmer mit Dusche im Zimmer, is fast so schön wie im Sacher!:daumen:
Aber die Mädl´s sind heute unterbeschäftigt! Nicht´s los heute. Sind, wenn ich richtig gezählt hab 5Mädchen dort, und fadisieren sich!
Was is los mit Euch?? Zu heiß heute oder sitzten alle vorm Fernseher und schauen Fußball??

Allso ich habs wieder genossen bei der Hitze! (trotz Ventilator!)
Gibt doch nichts geileres als zwei schwitzende Körper!!:hurra:
So nach 30 min wirds erst interessant wen man schön pickt! Nicht nur vom Schweiß :haha:

Geile Schweinerei!!:hurra::hurra:

Allso für alle die nicht so Fußballbegeistert sind, kleiner Tipp:
Wird sicher kein Problem sein heute noch ein Zimmer zu kriegen!!
Und vorallem ist es allemal gesünder eine Stunde zu ficken und zu schwitzen,
als vorm Fernseher zu sitzen und sich mit Chips und Bier vollzustopfen!!
Obwohl das mach ich auch grad!:haha::haha:
Aber zwischen den Spielen wär noch Zeit zum :poppen: :undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben