Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will jetzt nicht den ganzen thread durchsuchen:

kann jemand sagen ob jasmin so gut aussieht wie auf den fotos und wie gut der service ist?
 
will jetzt nicht den ganzen thread durchsuchen:

kann jemand sagen ob jasmin so gut aussieht wie auf den fotos und wie gut der service ist?

Den ganzen Thread muss man auch nicht manuell durchsuchen - es gibt schließlich eine Suchfunktion und mit der hättest du es mal versuchen können aber na gut:

Jasmin sieht geil aus und hat einen wunderbaren Naturbusen, der keine Wünsche offen läßt. Service ist gewöhnungsbedürftig und sie als Ganzes auch :)

Klarer ausgedrückt, sie hat einen mittelschweren Schuß aber sie ist auch sehr nett also kann man es riskieren. Ich übernehme jedenfalls keine Haftung, sollte sie wieder einen Spezialtag haben und ihr eigenes Ding beim Sex durchziehen wollen :)

Der Körper ist sehr schön und griffig, also wenn du nach einem Optikfahrer suchst, kannst du ohne Bedenken hingehen. Ich mag sie aber ich geh wahrscheinlich doch viel eher wieder zu Jenny, Mendy oder Natalie. Da weiß man was man kriegt!
 
dere,nein 207 hat ihren Besitzer gewechselt.
 
Hier nochmal die Girls, aber nur mehr auf 108...!!!

klick mich ganz sanft



War gestern das erstemal vor Ort, hab mir die Mandy ausgewählt und das kleine Zimmer (ohne Dusche) genommen.
Service war mehr als perfekt.

@Mandy:
Solltest du das hier lesen, der ship fährt voll auf dich ab - du bist eine ganz liebe... :daumen:

Also Jungs, seit auch nett zu ihr, dann bekommt ihr ein super Service von ihr.... :lehrer:
 
Hier nochmal die Girls, aber nur mehr auf 108...!!!

klick mich ganz sanft

Mendy = eines der appetitlichsten Persönchen in ganz Wien (im Pay Sex Bereich)

Immer lieb und immer gut. Würde sie noch CIM anbieten, gäbe es gar nichts mehr auszusetzen.

War gestern das erstemal vor Ort, hab mir die Mandy ausgewählt und das kleine Zimmer (ohne Dusche) genommen.
Service war mehr als perfekt.

@Mandy:
Solltest du das hier lesen, der ship fährt voll auf dich ab - du bist eine ganz liebe... :daumen:

Also Jungs, seit auch nett zu ihr, dann bekommt ihr ein super Service von ihr.... :lehrer:

Mendy = eines der appetitlichsten Persönchen in ganz Wien (im Pay Sex Bereich). Würde sie noch CIM anbieten, hätte ich überhaupt nichts mehr auszusetzen.
 
Mendy = eines der appetitlichsten Persönchen in ganz Wien (im Pay Sex Bereich). Würde sie noch CIM anbieten, hätte ich überhaupt nichts mehr auszusetzen.

...und sie hört auf Mandy... :lehrer:
 
Ich hab sie gestern dannach gefragt und sie saget mir, dass es andauernd ein Schreibfehler vom HP-Pfleger gewesen sei...
 
Jasmin sieht geil aus und hat einen wunderbaren Naturbusen, der keine Wünsche offen läßt. Service ist gewöhnungsbedürftig und sie als Ganzes auch :)

Klarer ausgedrückt, sie hat einen mittelschweren Schuß aber sie ist auch sehr nett also kann man es riskieren. Ich übernehme jedenfalls keine Haftung, sollte sie wieder einen Spezialtag haben und ihr eigenes Ding beim Sex durchziehen wollen :)

kannst du da bitte etwas ins detail gehen? welchen "schuß" hat sie? und welches "eigene ding beim sex"? wenn du es nicht öffentlich erklären willst gerne auch per pn.
 
kannst du da bitte etwas ins detail gehen? welchen "schuß" hat sie? und welches "eigene ding beim sex"? wenn du es nicht öffentlich erklären willst gerne auch per pn.

Ok aber es ist schwierig zu erklären, was ich meine. Ich meinte natürlich nicht, dass sie einen psychischen Schaden hat osä. Sie ist einfach nur extrem launisch und hippelig. Beim Sex will sie oft das Kommando übernehmen, wenn ihr eine Stellung gerade nicht passt bzw. ihr eine andere lieber wäre. Ausserdem plappert sie dann immer irgendwas :) Es kam die 2mal, die ich bei ihr war einfach eine komische Stimmung auf, weil sie halt oft wegen irgendwas unterbricht. Im Grunde ist es eher lustig als problematisch aber andere Gäste sehen das möglicherweise ganz anders, weil man bezahlt ja schliesslich.
Läßt sich nicht besser beschreiben, man muss bei ihr gewesen sein, um es zu verstehen :) Körper und Aussehen sind geil, das ist definitiv so und grundsätzlich ein Grund hinzugehen oder wenigstens vorbeizuschauen, um mal zu plaudern und abzuchecken, wie die Chemie aussieht.
 
......gelöscht............
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin neu hier und hätte gerne gewußt ob Man:down: jetzt zu Jasmin gehen kann oder eher davon Abstand nehmen?
Danke für Info
Roter_Kobold
 
Hallo,
bin neu hier und hätte gerne gewußt ob Man:down: jetzt zu Jasmin gehen kann oder eher davon Abstand nehmen?
Danke für Info
Roter_Kobold

Ja, man kann hingehen. Mach am besten gleich im Vorfeld aus, was du dir vorstelltst.
 
@ massimo:

na paßt schon, danke.... gut erklärt, kanns mir ungefähr vorstellen. ;o)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben