Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Nach telef. Auskunft arbeitet Natalie nicht mehr in der Engerthstrasse, auch auf der HP ist sie nicht mehr zu finden.
Weiß vielleicht jemand wo sie zur Zeit tätig ist?

JJ
 
Gestern bei AMANDA gewesen. Nettes hübsches Mädel, sehr schlank mit zarter gebräunter Haut. Hellblaue Augen mit leichtem Schlafzimmerblick den ich als antörnend empfand. (Oder war sie nur müde ? )

Über Service gibts keine Beschwerden, 45 min für 90 gebucht. Hat alles so gemacht wie ich es gewünscht hatte. Lediglich das etwas künstliche Gebrumme " Ich bin so geil" war anfänglich irritierend.

Sehr bemühtes Mädchen, immer wieder einen Besuch wert wenn man auf schlanke Mädchen steht.

Ajo, zum Studio: Hintereingang gibts keinen, die Besucher im Schanigarten vom GH Kopp sehen alles. Das Studio selbst ist sauber und völlig OK, ist ja auch neu. Duschen im Zimmer.

PS: Nathalie arbeitet nicht mehr !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß hat nur ein einziges zimmer die dusche im zimmer. aber das macht das studio nicht weniger sauber oder schön (im gegensatz zu manch anderen in wien) und die leistung der mädels um nix schlechter ;)
 
Hm, als ich fragte meinte sie jedes Zimmer hätte eine Dusche !?
 
nein, sicher nicht. war schon auf 3 verschiedenen zimmern und bisher hatte nur 1 eine dusche. das neue lokal ist imho trotzdem top, sehr schön eingerichtet. die mädels die ich bis jetzt hatte waren auch alle sehr ok.
 
Linda


War heute bei linda und war geil :)

leider ließ sie sich nicht küssen, aber dafür war der sex sehr wild und leidenschaftlich! sie war ein wenig dominant, was neu war für micht. ich fand es allerdings sehr anregend und habe sie dann auch dazu ermuntert mich ein wenig zu watschen. war total geil. zum schluss auf ihre hübschen füße gespritzt :)

wiederholungsgefahr: hoch, was den leidenschaftlichen sex betrifft. da sie allerdings nicht küsst, kein cim mach und sich ihre füße nicht küssen lasst, werd ich das nächste mal doch mendy oder jenny probieren ;-)
 
Hallo
In der Engerthstrasse 108 sind die besten Girls von ganz Wien preis leistung optik super alle immer nett sehr saubere Mädls gibts nix auch das Studio schön sauber weiter so
 
@Ares77

Mit Werbung muss man nicht so übertreiben.
Nichts für ungut.
 
Hallo
In der Engerthstrasse 108 sind die besten Girls von ganz Wien preis leistung optik super alle immer nett sehr saubere Mädls gibts nix auch das Studio schön sauber weiter so
Das sagst du. "Alles super" und "gibts nix" sehe ich nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
In der Engerthstrasse 108 sind die besten Girls von ganz Wien ...

Das möchte ich doch etwas relativieren. Unlängst Termin früher zu Ende, noch einen Sprung vorbeigeschaut.

Im Gedächtnis hatte ich noch Klaudia als große, schlanke Blondine, deswegen auch ausgesucht.

War ein Mißgriff. Figur stimmt soweit, groß und schlank. Sie sieht aber etwas ausgezehrt aus. Hageres Gesicht (gefällt mir) Schlaffe Brüste, flacher faltiges Hinterteil. Naja, macht ja nix war mein Gedanke, Performance ist sowieso wichtiger.

Nächster Irrtum !

Schon bei der Servicebesprechung reagierte sie auf "NF mit CIM ?" zurückhaltend, das hätte mir zu denken geben sollen. Im Endeffekt hatte sie auch die MV vermieden wo es nur ging, hat auch nicht stattgefunden.

Gebläse war solala, viel zu sanft. Sonst war zumeist nur ein hektisches Herumgewixe, was beinahe schmerzhaft war. Beim GV trocken wie die Atacama Wüste, trotz Leckspielchen meinerseits.

Trotzdem irgendwie geschafft zu kommen, natürlich nur auf die Decke, das NF mit CIM hat nicht stattgefunden.

Naja, da noch genug Zeit war liess ich mich massieren und das war das Highlight.

Supertolle Massage, sehr gekonnt und ausdauernd. Hat es geschafft Knoten am Rücken bis ins Kleinhirn zu schieben, sie hat kräftige Hände !

Fazit: Sex mies, aber die Massage hats wettgemacht. 3 von 10 Pkt. nur wegen der Massage.
 
hmmm so Klaudia NF mit gummy oder natur? Gracias :)
 
sorry :) ich bin neuling :) und weitere dienstes von Klaudia? NF ist in preist? :)
 
Yetitant@
Ich übertreibe nicht mit Werbung ich kenn dieses Studio schon von anfang an von Engerthstrasse 207 noch Herr Kolege ich weiss von was ich spreche ich habe auch wo anders immerwieder vobeigeschaut und war nicht zufrieden wie dort! Mit werbung hat das nicht zu tun sondern mit zufriedenheit und wie offt habe ich werbung gemacht für diese studio well du das schreibst????? Lg Ares
 
war gestern bei Klaudia so gegen 22.00... kann nur positives berichten...nf war sehr geil, sie wird sehr nass.... hab sie mit den fingern bearbeitet in allen löchern was ihr scheinbar spass gemacht hat...und sie auch 2 mal gekommen ist...oder halt gute schauspielerin ist...auch der anschließende ritt mit mehreren stellungswechsel war toll..einfach geiler gfs wie ich ihn mir vorstelle..und die 75€ für die halbe stunde waren auch ok...das einzige zu bemängeln ist der störende wecker vom handy wenn die zeit um ist.. ansonsten ein geiles erlebnis was sich sicherlich wiederholen wird.... note 8,5 von 10
 
Habe nach längerer Pause wieder einmal die Engerthgasse aufgesucht und nach großen bedenken mich für Nicol entschieden.

Vorgeschichte ich hatte Nicol vor ca. 11/2 Jahren schon mal und es war unter jeder Sau mit ihr aber das kennen wir ja schon so war ich richtig beeindruckt das sie in dieser Zeit dazwischen doch einiges dazugelernt hat .
Das erste was mir gleich aufgefallen ist das sie ein wenig zugenommen hat was nicht negativ ist den so dünne Dinger haben meistens eh immer Probleme mit sich.

Als kann ich sagen die Figur hat mir persönlich schon mal besser gefallen als früher so auch ihre stimmung die früher kaum ein lächeln aus sich herausbrachte.

Zum Service kann ich nur sagen das, das NF gut war wobei es ruhig etwas kräftiger sein könnte kaum Handeinsatz der Fick echt geil war nur das Gestöhne etwas übertrieben so das ich danach sehr zufrieden das Haus dort verlassen habe.

Es gab dann noch eine kleine Massage der ich nicht so viel Bedeutung entgegenbringen will sowie eine nette Plauderei (auch ihre Deutschkenntnisse haben sich sehr verbessert)

Wiederholungsgefahr 85%

Gruß der Finne
 
Ich schaute heute abend zum ersten Mal in der "neuen" Engerthstraße vorbei und hatte mir Mendy als Date ausgesucht, da ihre letzten Berichte ja eine stark ansteigende Formkurve attestierten.
Erster Eindruck auch durchaus positiv. Ein echtes Model-Gesicht. Nur die Zahnlücke lenkte mich anfangs etwas ab. Aber es gibt ja auch Models mit süßen Hingucker-Gap....

Apropos Models: Manche SWs beeindrucken u.a. mit ihren heißen Outfits, die Lust auf mehr machen. (mein Toperlebnis dazu war Judith als sie noch in der Mellergasse residierte)
Nun, die süße Mendy gab es nur im Badetuch (und ihren Plateau-Heels) zu bewundern.
Eigentlich schade.
Der nächste Kritikpunkt war das Zimmer. Obwohl ich den Termin am Vortag ausgemacht hatte und 2 Stunden vorher bestätigt hatte, führte mich Mendy in eine der kleinen "Liebeszellen", obwohl das Zimmer mit Dusche frei schien. Tipp für die Zukunft: Beim Terminausmachen nicht nur Zeit und Mädel fixieren, sondern auch gleich das Zimmer....

Das "Vorspiel" mit minutenlangen Wartezeiten im Zimmer ist auch nach dem Umzug in den 20. Bezirk gleich geblieben, aber dann waren endlich beide geduscht und es konnte losgehen.
Mendys Körper hält im großen und ganzen das was das Gesicht verspricht: gepflegt und "zum Anbeißen" süß. Die Haare blond und kurz, die Haut samtig-weich und (von kroatischer Sonne ?) gebräunt - ohne Tattoos oder störende Piercings.
Ein weiteres Highlight sind ihre Brüste ! Genau die richtige Größe und alles wie Mutter Natur sie erschaffen hat !
Beim Küssen keine Hinweise auf Zigarettenkonsum - was das anfängliche Geschmuse sehr angenehm gestaltete. Die Küsse waren OK - aber an die oscarreifen Einlagen mit meinem Engertstraßen-Liebling Natalie kam es nicht ganz heran.

Das Highlight des Abends waren ihre sehr fein pedikürten Füße ! Offensichtlich genoß sie die Liebkosungen ihrer Zehen und Fußsohlen genauso wie ich. Kein "Aufhören, ich bin kitzlig....." -und auch bei einem foot-Job war sie voll dabei.
Das Pussy-Lecken war auch sehr fein: geschmacklich alles OK, allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass sie das bald zum Höhepunkt gebracht hätte. Meine erste Runde wollte ich mit Mendy als "Reiterin" genießen. Erwartungsgemäß konnte ich den lustvollen Ritt nur viel zu kurz genießen. Mendy merkte wohl gar nicht, das der Gummi schon voll war, als ich sie langsam vom müden Krieger hievte.

Ich gönnte mir noch eine schnelle Dusche (Mendy wohl auch) und ich freute mich eigentlich schon auf eine zweite Spielhälfte mit einer Vollendung auf Mendys Fußsohlen. (Mendy macht kein CIM also wäre eine Vollendung auf ihren Füßen eine gute Strategie für einen nicht-gummierten Abschluß...)
Entweder war die Pause zu kurz, oder das Zimmer zu stickig (im Eck steht zwar ein Klimagerät aber es ist nicht angesteckt....) oder die süße Erinnerung an Natalie machte einen Strich durch die Rechnung oder die Chemie paßte dann doch nicht oder der Foot-Job war doch der falsche Weg um den müden Krieger wieder aufzurichten....
Wahrscheinlich hätte ich Mendy um einen klassischen blow-Job bitten sollen, dann wäre sich alles noch schön in der Stunde ausgegangen.
Stattdessen entschied ich mich bei der 10-min Warnung Mendy zu einem 69er einzuladen. Ich war noch guter Hoffnung, aber spätestens als sie meine Hände von den Hüften zu den Brüsten umdirigierte, war ich mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache.
Als sie dann auch noch die Hände von den Brüsten nahm fühlte ich mich nicht mehr wohl und das zeigte sich auch an der Standfestigkeit des nicht-ganz-so-Eisernens...
Ich merkte auch dass Mendy sich gar keine Mühe mehr gab mir einen 2. Höhepunkt zu besorgen. Kein Mundeinsatz mehr und erst als ich schon selber Hand anlegen wollte, fand ihre Hand meinen angeschlagenen Liebesstab.
Schließlich ging sie raus um die Zeit zu checken (Woher wußte sie dann vorher dass es nur noch 10min waren ?) und es war keine Überraschung, dass Mendy nach ihrer Rückkehr meinte, dass kaum noch Zeit war.
Eine Dusche später war ich auf der Straße - etwas über der gebuchten Stunde.

Schlußresumee:
Das neue Studio ist sicher schöner; Heiß und kalt paßt in der Dusche aber es fehlte gerade das Duschgel
Mendy ist ein heißer Feger, mit schönem Gesicht, einen kleinen Couch-Potato Bäuchlein, sexy Füßen (französische Pediküre; Schuhgröße 38) und schönen Naturbrüsten.
ZK und NF ok aber keine Natalie.....
Bei besserer Kondition wäre noch mehr drinnen gewesen (aber Mendy war auch nicht sonderlich bemüht mir auszuhelfen....) aber ansonsten ist wohl 45min die richtige Date-Länge für Mendy

Sich für Mendy zu entscheiden fällt leicht, ist kein Fehler aber der "Funke" ist zumindest bei mir nicht übergesprungen. Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben