Hallo
In der Engerthstrasse 108 sind die besten Girls von ganz Wien ...
Das möchte ich doch etwas relativieren. Unlängst Termin früher zu Ende, noch einen Sprung vorbeigeschaut.
Im Gedächtnis hatte ich noch Klaudia als große, schlanke Blondine, deswegen auch ausgesucht.
War ein Mißgriff. Figur stimmt soweit, groß und schlank. Sie sieht aber etwas ausgezehrt aus. Hageres Gesicht (gefällt mir) Schlaffe Brüste, flacher faltiges Hinterteil. Naja, macht ja nix war mein Gedanke, Performance ist sowieso wichtiger.
Nächster Irrtum !
Schon bei der Servicebesprechung reagierte sie auf "NF mit CIM ?" zurückhaltend, das hätte mir zu denken geben sollen. Im Endeffekt hatte sie auch die MV vermieden wo es nur ging, hat auch nicht stattgefunden.
Gebläse war solala, viel zu sanft. Sonst war zumeist nur ein hektisches Herumgewixe, was beinahe schmerzhaft war. Beim GV trocken wie die Atacama Wüste, trotz Leckspielchen meinerseits.
Trotzdem irgendwie geschafft zu kommen, natürlich nur auf die Decke, das NF mit CIM hat nicht stattgefunden.
Naja, da noch genug Zeit war liess ich mich massieren und das war das Highlight.
Supertolle Massage, sehr gekonnt und ausdauernd. Hat es geschafft Knoten am Rücken bis ins Kleinhirn zu schieben, sie hat kräftige Hände !
Fazit: Sex mies, aber die Massage hats wettgemacht. 3 von 10 Pkt. nur wegen der Massage.