Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen im Erotikforum, Grimmax !
N klein Kritikpunkt haste Dir aber mit Deinm ersten Posting verdient....
Die "Verkehrssprache" in diesem Forum ist Österreichisch.
Also entweder das Piefkinesisch runterschrauben oder Deine Nationalität im Profil auf schwarz-rot-gold einstellen.

Noch n schön' Abend...
 
@ petseit
Nur zur Klarstellung.....

(ich hätte wohl das :ironie: setzen müssen - aber das ging gerade nicht am iPhone....)

Der Grund warum ich victor66 in Englisch geantwortet habe ist der, dass er selber auf Englisch geschrieben hat. Außerdem deklariert er sich selber als "weltweit". Da weiß jeder gleich woran er ist.
Auch die Schweizer und deutschen EF-Kollegen sind mir willkommene Gesprächspartner, wenn sie sich als solche "outen". In manchen Threads wird ja breitester (österreichischer) Dialekt getippt. Ich denke das ist ein Zeichen des Charakters der Schreiber.
Aber wenn ein Österreicher piefkisch tippt, dann stößt mir das ganz einfach auf..... vielleicht geht's ja anderen auch so.

Hat aber mit dem eigentlichen Gegenstand dieses Forums nix zu tun - ist also "off-topic" und wird somit umgehend eingestellt......... deshalb hoffe ich dass Grimmax die "Begrüßung" ins Forum mit dem entsprechenden Humor nimmt. :winke:
 
Hallo zusammen,

mal wieder ein Erfahrungsbericht von mir:

Ich war vorgestern bei der Michelle aus der Engerthstrasse 108 in Wien.

Die fährt ab wie die Hölle und sie will Dich fertig machen!!! Ich war schon einmal bei ihr und es war der Wahnsinn. Vorgestern wie gesagt wieder zu ihr hin, hab gesagt, dass ich eine Stunde Vollgas haben möchte. Griechisch hat sie an diesem Tag leider nicht angeboten, weil sie hinten "nicht sauber" war. Ist ok. Bei unserem ersten Treffen hab ich sie im Popo auch vollgespritzt.

Nach meiner Dusche kommt sie ins Zimmer mit sehr hohen Schuhen, wir küssen uns innig und tief und ich reibe meinen Willi an ihrer Muschi. Nachdem er gross geworden ist, hat sie ihn gleich im Stehen reingesteckt! Geil!!!

Dann ab ins Bett und sie hat mich geblasen wie der Teufen. Ich sagte nach kurzer Zeit HALT, weil ich nicht im Mund spritzen wollte, sondern in ihrer Muschi. Sie sagte, dass sie das auch will und hat sich draufgesetzt und geritten. Nachdem ich sie vollgespritzt hatte, ist sie einfach weitergeritten mit ihrer vollgespritzten Mumu! Echt geil.

Es hat noch einen zweiten Durchgang gegeben wieder mit Reinspritzen und danach sehr schönes Kuscheln und Schmusen!
Echt geil und wunderschön!!! Kann ich nur empfehlen!

LG Glatze50
 
Ja ist ein Tolles Studio!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie bereits geschrieben war ich bei Mendy – n echt geiles Stück so viel schon mal vorweg. Sie hat glatte Haare (nicht so wie auf der HP abgebildet), sehr hübsche Stehbrüste und einen echt übergeilen Arsch (ziemlich so wie der auf meinem Avatar gg).

Hab mir einen Termin ausgemacht da sie ziemlich gut besucht zu sein scheint, was wohl auch daran liegt, dass sie nur 3 Mal in der Woche da ist und ansonsten in der Slowakei bei der Familie bzw. in Deutschland.

War kurz vor dem vereinbarten Termin bei der Engerthstraße und wurde von der Chefin ins Zimmer geführt (das mit der Dusche wie ich es wollte yeah). Ein paar Minuten solle ich warten und ich kann daweil ne Cola haben. Kein Problem sag ich – bin ja auch noch etwas früh drann. Nach wenigen Minuten kam Mendy auch schon herein stellte sich vor und meinte sie mache alles außer griechisch und CIM. CIM wäre zwar nett gewesen aber brauch ich ehrlich gesagt nicht zwingend und bei dem geilen Anblick war mir das mehr als nur egal.

Wir klärten das finanzielle (90€ für eine dreiviertel Stunde) und während sie das Geld rausbrachte ich rasch unter die Dusche und dann ab ins Bett grad als sie wieder zur Tür hereinkam. Sie legte sich gleich zu mir und wir begannen mit Streicheleinheiten und zarten Küssen. Dann begann ich sie leicht zu lecken was ihr auch zu gefallen schien (und das Gott sei Dank ohne gleich mit übertrieben lauten künstlichen Gestöhne). Danach hockte ich mich vor ihr hin und sie begann ihrerseits mit einem BJ. Zuerst nur langsam mit der Zunge über die Eichel gleiten bisschen Eierlecken und langsam immer intensiver begann sie meinen Ständer zu bearbeiten und mir nebenbei die Eier zu massieren. So dauerte es auch nicht sehr lang und ich spritze meinen Saft auf ihr Titten.

Saubergemacht, nen netten Smalltalk gehabt (ist echt n liebes Mädchen und spricht sehr gut Deutsch), bisschen Streicheln und dann, als könne sie meine Gedanken lesen, bot sie mir an mich ein wenig zu massieren bevor es dann in der zweiten Durchgang ging. An dieser war auch nichts auszusetzen und ich genoss die Minuten der Entspannung.

Frisch und relaxt konnte also Mission 2 beginnen. Gummi drüber (ohne macht sie nicht und käme für mich auch nicht in Frage) und sie gleich aufgeritten. Einige Stellungswechsel gehabt und dann zur Krönung der Doggy mit grandioser Aussicht auf Mendys Hinterteil. Kurz vorm Höhepunkt Gummi runter und manuell weitergemacht bis ich auf ihrem Hintern und Rücken zum zweiten Mal kam.

So in den meisten Fällen wärs das wohl gewesen – gute 35-40 Minuten sind auch schon vorüber nicht aber bei ihr. Die restliche Zeit wird noch Smalltalk geführt, bisschen massiert und liebkost. Ne dreiviertel Stunde dauert dort sage und schreibe 45 Minuten – das gibt’s nicht überall!
 
Heute war ich zum 2. mal bei der Jeny.
Hab um 10 angerufen ob sie um 11 für 1 Stunde Zeit hat, wurde bejaht daher fix ausgemacht.
Ich als schnell rasieren und das alles und ab in den Milleniumstower, 3 Stunden Gratis Parken. Danke dafür. :mrgreen:
War um 10.45 dort wo mich Jeny schon erwartete.
Gleich ins Zimmer wo ich sie fragte ob 45 Minuten auch gehen? Ja natürlich, also 90 € bezahlt.
Dann unter die Dusche und dann ins Zimmer bissl warten.
Dann kam sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nackt nur mit Stiefeln, ohhhh mein Gott was für ein Anblick.
Küssen, Eierlecken und Blasen vom feinsten.
Sie wollte dann den Gummi drauf worauf ich sagte ich will sie vorher noch lecken.
Das tat ich dann von vorn, von hinten und von der Seite wo sie mir einen vom allerfeinsten geblasen hat das ich ihr schon wieder alles in den Mund spritzte.
Und dieses Traummädl hört da aber nicht gleich auf sondern spielt sich noch ca 1 Minute mit dem zuckenden Trumm, wobei ihr alles aus dem Mund tropft.
Ein Anblich der allein schon die 90 € wert gewesen wäre.
Dann bissl reden und Cola trinken wobei ich sie die ganze Zeit gestreichelt habe, was ihr sichtlich auch gefiel.
Dann 2. Runde, intensive Zungenküsse und gegeseitiges Streicheln, Blasen wieder so sensationell, dann auf 69 gewechselt und diese herrliche Muschi und den wunderbaren Po geleckt.
Und wie das eben so ist ihr auch wieder in der 69er in den Mund gespritzt, GENIAL!!!
Da fällt mir ein, vor lauter geilem Gelecke und Gebläse aufs Ficken vergessen, aber egal, das machen wir dann beim nächsten mal, oder auch nicht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Empfehlen kann ich sie aber niemanden, bitte geht nicht zu ihr, so bleibt sie mir allein...:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja das schöne bei einigen girls in der engerthstrasse:
besonders die jenny und die michelle besorgen's dir so, dass du fast glauben mächtest, die macht das nur mit dir...
das ist GFS pur!
 
Michelle ist der absolute Hammer, eine volle Stunde lang ficken ohne Pause in allen Stellungen AO in Ihre Muschi und PO und auch CIM ohne Probleme.
Weiterempfehlung 100% leider sehr ausgebucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben