War ab und an bei der Jenny und kann echt nur das beste von ihr berichten. Optisch ist sie auf jeden Fall ziemlich weit oben anzusiedeln. N kleines Bäuchchen hat sie zwar aber echt mal bei dem Service kann man bei diesem Mini-Malus ohne weiteres n Auge zudrücken.
Top Vorbereitung - mit ihren (übrigens äußerst hübschen) Titten an meinem Körper entlanggefahren, angefangen meine Brustwarzen zu küssen, langsam immer weiter nach unten gewandert...
Also ihre Blowjobs sind wirklich von bester Sorte und es hat den Anschein als ob es ihr auch wirklich gefällt, kein gelangweilter Gesichtsausdruck, kein fades rumgelutsche nach einem erregend angenehmen Anfang (inkl. Hodenlecken) gehts dann auch wirklich zur Sache. Zum Abschluss gibts n geiles CIM - auch wenn sies wieder rauslässt wen interessierts?^^
Erster Durchgang zu Ende rasch Abduschen und wieder retour aufs Bett. N bisschen obligatorisches Gequatsche über Arbeit, Urlaub, Hobbies usw evtl (je nach verbleibender Zeit) ne kleine und feine Massage und dann gehts wieder weiter. Auch beim GV echt tolles Service sie macht jede Stellung gut mit und ist auch geil eng gebaut. Ein klitzekleiner Minuspunkt ist vielleicht ihr künstliches Gestöhne - nicht immer aber hin und wieder klingt sie fast wie ne kleine weibliche Dampflock chu-chu-chu-cha-chu-chu-chu-cha. Muss nicht negativ sein ist nur sehr monoton^^
Vorm zweiten Schuss noch rasch Gummi abnehmen n bisschen blasen lassen und nochmal in ihrem Mund oder auf ihren Titten kommen
Alles in allem n Top Mädchen je nachdem wie an- bzw. abtörnend ich ihr Gestöhne 8,5-9 von 10 Punkten.
Ein halber Punkt Abzug fürs Bäuchlein und ein halber weil ich noch nicht weiß was die Mendy so bieten kann die ich wenn sie frei ist wohl heute besuchen werde! =)