Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gerade in meinem Lieblingsstudio und bin meiner liebsten Freitagnachmittags - Beschäftigung nachgegangen!:hurra::hurra:
Durfte mich diesmal in der "Suite" austoben!:hurra:
Großes Zimmer mit Dusche im Zimmer, is fast so schön wie im Sacher!:daumen:
Aber die Mädl´s sind heute unterbeschäftigt! Nicht´s los heute. Sind, wenn ich richtig gezählt hab 5Mädchen dort, und fadisieren sich!
Was is los mit Euch?? Zu heiß heute oder sitzten alle vorm Fernseher und schauen Fußball??

Allso ich habs wieder genossen bei der Hitze! (trotz Ventilator!)
Gibt doch nichts geileres als zwei schwitzende Körper!!:hurra:
So nach 30 min wirds erst interessant wen man schön pickt! Nicht nur vom Schweiß :haha:

Geile Schweinerei!!:hurra::hurra:

Allso für alle die nicht so Fußballbegeistert sind, kleiner Tipp:
Wird sicher kein Problem sein heute noch ein Zimmer zu kriegen!!
Und vorallem ist es allemal gesünder eine Stunde zu ficken und zu schwitzen,
als vorm Fernseher zu sitzen und sich mit Chips und Bier vollzustopfen!!
Obwohl das mach ich auch grad!:haha::haha:
Aber zwischen den Spielen wär noch Zeit zum :poppen: :undweg:

Und wer war die glückliche?

Einige Posts weiter zurück hab ich es schon geschrieben!

Aber will Dir die Suche ersparen: MICHELLE - what else- :daumen:

Hab ich ja fast vermutet, wie du das mit den "verschweißten" Körpern geschrieben hast. Michelle ist echt ein Traum und da bleibt nichts trocken. :daumen:

Hab ich ja fast vermutet, wie du das mit den "verschweißten" Körpern geschrieben hast. Michelle ist echt ein Traum und da bleibt nichts trocken. :daumen:

Na ja "Verschweißt" waren wir nicht , aber verschwitzt schon!! ;) :daumen:

...aber verschwitzt schon!! ;) :daumen:

wobei man ergänzen muss, dass das vermutlich nix mit dem wetter zu tun hatte.
beim sex mit michelle kämst auch ins schwitzen, wenn minusgrade im zimmer wären :winke:

Hi kenn schon einige Mädels aus der Engerthstraße will nun Michelle besuchen 1/2 Stunde Ao kann mir bitte jemand ihren Ao Aufschlag sagen???

Hi kenn schon einige Mädels aus der Engerthstraße will nun Michelle besuchen 1/2 Stunde Ao kann mir bitte jemand ihren Ao Aufschlag sagen???

Als ich bei Michelle war-- und es ist schon neun Monaten her-- hat die halbe Stunde AO vaginal €120, AO anal €150 gekostet.

Man:down: braucht nicht nur Geld aber auch eine gute Kondition, da die Michelle zwar sehr nett aber FORMIDABEL ist, eine wahre NATURGEWALT. :mrgreen: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
.
Man:down: braucht aber nicht nur Geld aber auch eine gute Kondition, da die Michelle zwar sehr nett aber FORMIDABEL ist, eine wahre NATURGEWALT. :mrgreen: :daumen:

"Formidabel" kommt von formidabilis, und bedeutete ursprünglich: furchtbar, schrecklich, grauenerregend,..
Im neuen Sprachgebrauch steht das Wort aber für: erstaunlich, famos, großartig,.. und das trifft wohl eher zu!!

Und "gute Kondition" braucht man bei ihr sicher!
Wenn ich joggen geh und nach einer Stunde nach Hause komme, kann ich noch aufrecht durch die Türe gehen!
Nach einer Stunde mit Michelle bin ich froh wenn man mich nicht auf einer Bahre raustragen muß! :haha:

Allso ich finde Michelle müsste ein Warnschild an ihrer Zimmertür montieren mit einer Warnung:
" Bei Herzschwäche kann Sex mit dieser Frau ihre Gesundheit gefährden!"
Andererseits wenn Mann ein schwaches Herz hat und seinem Leben ein Ende setzen will, ist das die schönste Form wie Mann das machen könnte!:haha:

Wenn jemand sanften gemütlichen Schmuse-Kuschelsex bevorzugt--Vergesst es--nicht mit ihr!!
Bei ihr muss man schwitzen auch bei Minusgraden!!

Mal schauen ich hab ja vor nächstes Jahr den Wien Marathon über die volle Distanz zu laufen, und mit den "Spezialtraining" bei Michelle schaffe ich das hoffentlich!
Allso Michelle streng Dich nächstes mal mehr an, ich hab noch aufrecht rausgehen können!:haha:

Hallo,

Gibts auf 108 eigentlich einen diskreten Eingang?

Hallo,

Das Problem nach einem diskreten Eingang ist relativ gut gelöst. Du brauchst nicht läuten und auf dem Gehsteig warten und zappeln, sondern gehst gleich durch die geöffnete Tür, dann stehst du vor einem Vorhang, den du nur zurückschlagen brauchst und schön stehst du mitten im Vorraum und wenn du Glück hast, bist du auch umgeben von 4-5 mehr oder weniger hübschen Mädels (einige top Aussehen), aber mit einem überdurchschnittlichen bis überragenden Service.
Ob es einen zweiten Hinterausgang gibt, weiß ich (noch) nicht.

Heute Nachmittag habe ich vorbei geschaut, und ein Paar Minuten mit der Sex Trainerin Michelle geplaudert. Nach wie vor empfinde ich sie als "formidabel", aber keineswegs erschreckend. Das nächste Michelle Erlebnis kommt für mich bestimmt, so bald Geldbörse und Kondition es erlauben ... Derzeit arbeitet sie nur an vier Tagen in der Woche: Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag.

Das Studio hat von 10 bis 23 Uhr geöffnet.

Was der Kolleg Skorpy über den Eingang schreibt stimmt genau, man geht durch die halbgeöffnete Tür einfach rein ohne klingeln zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit einem Dreier von Michelle (Sandwich, MMF)? Bei 2Männer:1Michelle wäre das Kräfteverhältnis der Männer etwas besser aufgeteilt, um sie leichter zu überstehen, vorausgesetzt sie bietet das überhaupt an. :mrgreen:

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit einem Dreier von Michelle (Sandwich, MMF)? Bei 2Männer:1Michelle wäre das Kräfteverhältnis der Männer etwas besser aufgeteilt, um sie leichter zu überstehen, vorausgesetzt sie bietet das überhaupt an. :mrgreen:

Sollte Michelle das anbieten und Du noch einen Mitstecher suchst...wäre ich da sehr gerne dabei !!! lg.

Wenn ich jetzt mit dem Auto von der Tangente aufm Handelskai entlang fahre, wo biege ich am besten ab, damit ich direkt auf der Nr. 108 in der Engerthstrasse rauskomm?

Nach der Adresse Handelskai 130 biegst du links in die Innstraße ein. Daraufhin die erste rechts in die Engerthstraße. 600 m geradeaus.

Jeder Routenplaner kann dir da helfen. Z.B. www.map24.at .

Hallo,

Wovor hast Du Angst? Vorm Schwager, oder Schwiegervater?:hmm:
Glaub mir wenn er rauskommt während Du reingehst, er wird Dich sicher nicht kennen!:haha:

Wenn ich jetzt mit dem Auto von der Tangente aufm Handelskai entlang fahre, wo biege ich am besten ab, damit ich direkt auf der Nr. 108 in der Engerthstrasse rauskomm?
Am besten kurz vorm Millenium Tower links abbiegen. Ist mit Richtungspfeil "Lorenz Böhler Krankenhaus" gut Beschildert. Dann bei Ampel links und Du bist schon da!!

Heute Nachmittag habe ich vorbei geschaut, und ein Paar Minuten mit der Sex Trainerin Michelle geplaudert. Nach wie vor empfinde ich sie als "formidabel", aber keineswegs erschreckend. Das nächste Michelle Erlebnis kommt für mich bestimmt, so bald Geldbörse und Kondition es erlauben ...

Was Du hast NUR "geplaudert" mit ihr???????:hmm:
Wie macht Mann das mit so einer Frau nur zu plaudern und dann wieder zu gehen?? :roll:

Nach der Adresse Handelskai 130 biegst du links in die Innstraße ein. Daraufhin die erste rechts in die Engerthstraße. 600 m geradeaus.

So fuhr ich ins alte Studio, doch die neue Adresse ist mit dem vielen links und rechts an der Brücke schon mühsam...
Die Engerthstrasse über die Lassallestr. (Mexikoplatz) ist a Witz... :mauer:

Am besten kurz vorm Millenium Tower links abbiegen. Ist mit Richtungspfeil "Lorenz Böhler Krankenhaus" gut Beschildert. Dann bei Ampel links und Du bist schon da!!

Danke, dass wollt ich wissen... :daumen:

ist eigentlich 207 auch noch im betrieb?
heute wurde in der krone mit einem neuen mädchen auf dieser adresse inseriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben