Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im neuen Studio (108) soll ja das Rauchen nur mit einem Aufpreis erlaubt sein!! :haha: :ganja:
So ca. 100.- Euronen als Ermäßigung für den nächsten!! :daumen:
 
Werde in Zukunft wieder eher zu Jenny gehen oder vielleicht erwische ich ja auch endlich mal wieder mal Natalie.

Bei den beiden wirst du besser bedient :haha:
:hmm: obwohl die Amanda wirklich optisch mein Favorit ist... :mrgreen: :oops: ;)

Ich mag sie :daumen:
Ich mag sie eigentlich alle... :roll: :)
 
... So ca. 100.- Euronen als Ermäßigung für den nächsten!! :daumen:

wenn mir die michelle den finger in den hintern gesteckt hat und ich nachher temoprär die kontrolle über meinen schließmuskel verliere, sodass das entweichen diverser gase ermöglicht wird, bist du sicher froh, wenn ich nachher eine rauch', weil dann der angenehme tabakgeruch einer guten marlboro die anderen aromen überdeckt :oops:

ich hoff nur, dass beim anzünden nicht das ganze zimmer in die luft fliegt... :mrgreen: :lalala::schulterzuck:
 
wenn mir die michelle den finger in den hintern gesteckt hat und ich nachher temoprär die kontrolle über meinen schließmuskel verliere, sodass das entweichen diverser gase ermöglicht wird, bist du sicher froh, wenn ich nachher eine rauch', weil dann der angenehme tabakgeruch einer guten marlboro die anderen aromen überdeckt :oops:

ich hoff nur, dass beim anzünden nicht das ganze zimmer in die luft fliegt... :mrgreen: :lalala::schulterzuck:

Es gibt Dinge, die wollte ich eigentlich nie wissen (verdammt - wie krieg ich DAS Bild jetzt aus dem Kopf) :mauer:
 
der Schrecken steht dir ja wirklich ins Gesicht geschrieben......... :)
 
wenn mir die michelle den finger in den hintern gesteckt hat und ich nachher temoprär die kontrolle über meinen schließmuskel verliere, sodass das entweichen diverser gase ermöglicht wird, bist du sicher froh, wenn ich nachher eine rauch', weil dann der angenehme tabakgeruch einer guten marlboro die anderen aromen überdeckt :oops:

ich hoff nur, dass beim anzünden nicht das ganze zimmer in die luft fliegt... :mrgreen: :lalala::schulterzuck:


Eigentlich wollte ich heute für eine Abschiedsvorstellung auf Nummer 207!
Und dachte mir das ich gleich mal um 100.- weniger zahl,
mit den Hinweis das die Rechnung "Longdong" für sein Qaulmen :ganja: übernimmt!

Aber leider war meine "Milenec" heute nicht da !!!:mauer:

Aber nachdem ich jetzt die Erklärung für das Rauchen gelesen hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, daß ich Dir eine Zigarre spendier wenn Du VOR mir ein Zimmer benützt!!! ;)
 
Im neuen Studio (108) soll ja das Rauchen nur mit einem Aufpreis erlaubt sein!!

Wahrscheinlich nur das Passivrauchen. (=rauchen lassen).
Soll entgegen anderer Meinungen nicht gesundheitsschädlich sein.
 
war denn inzwischen jemand bei den Mädels auf 108 zu besuch ?
Sind ganz schön viele Mädels für die Anzahl an Zimmern - zumindest wenn alle da wären die auf der HP gelistet sind.

@Mods: Könnte jemand bitte den Threadtitel anpassen und die Hausnummer auf 108 ändern ? Danke!
 
Wollte Freitag zu Michelle und hab schon zu Mittag tel. die Auskunft bekommen das sie den GANZEN (!) Tag ausgebucht ist!!
Ihr fickt sie noch kaputt!! :lehrer:
Lasst mir auch noch was übrig!! :cry:

Offensichtlich ist es jetzt auf der neuen Adresse wie ich befürchtet hab!
Wenig Zimmer (2) und zu viele Mädl´s die sich drum streiten!!:mauer:

Muss mir wohl Ersatz für Michelle suchen!

Weis jemand eine, die ein Service bietet welches an das von Michelle rankommt!!
 
Also ich weiß ja nicht wer der Betreiber von dem Studio ist aber DIE Belegschaft hätte doch wirklich ein anständiges Studio verdient. Das müsste sich doch auch lohnen wenn die Anzahl der Kunden nicht durch fehlende Zimmer limitiert wird. Also von meinem Geld hätten sie schon ein paar € mehr in der Tasche wenn es mehr Zimmer gäbe - und da rede ich noch vom alten Studio, jetzt ist es ja angeblich nochmal kleiner geworden.
 
Ganz abgesehen davon, dass ein anderes Ambiente auch neue Kunden anziehen würde




<------ :oops:;)
 
hatte schon jemand einen 3er in der engerthstasse?
 
guten abend

war jenny besuchen diesmal im neuen studio und wurde nicht enttäuscht die zimmer gut eingerichtet auch mit dusche zumindest 2 davon.
und über das service von jenny braucht man sicher nichts mehr zuschreiben ist sicher einmalig

g christian64
 
Skorpy was here :mrgreen: – Michelle :daumen:


Nach den positiven Vorberichten hier war ich mir sicher, dass ich sie gleich beim ersten Treffen für eine Stunde buchen werde.
Wie sie vor mir stand, war ich mir dessen plötzlich nicht mehr so sicher. :hmm: Sie ist vielleicht nicht unbedingt der Optikfeger, aber da sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Da mir aber nach einer Stunde lang Frau war, wählte ich auch so lange. Man soll ja nicht immer nur auf das Äußere schauen. Und das hat sich mehr als bewahrheitet.
Ich kann mich jenen Vorberichterstattern, die schon über Michelle geschrieben haben, nur anschließen. Es war eine schweißtreibende Angelegenheit, die Wadenkrämpfe spürte ich noch den ganzen restlichen Tag.
Zwei Dinge imponierten mir. Kurz nach einem Begrüßungsblasen musterte sie mein Arschloch und fragte: „Darf ich?“ Kaum hatte ich bejaht, spuckte sie volle Kanone drauf und schob zwei Finger hinein. Prostatauntersuchung beim Urologen Dreck dagegen!
Das zweite war der Abschluß. Endlich habe ich auch einmal eine gefunden, die sich geil ins Gesicht spritzen lässt und anschließend auch keine Scheu hat, mit Sperma weiter Zungenküsse zu geben.
Michelle, einfach WOW! :hurra:

Übrigens: Mir ist vorgekommen, dass es drei Verrichtungszimmer gibt. Oder habe ich einen Wandspiegel übersehen? Und Michelle hat beim Hinausbegleiten gesagt: "Wir haben etwas umgestellt." Also kanns sein, dass sie aus drei zwei Zimmer gemacht haben.
 
Hi all!
Habe eine Frage - ich bin ein großer Fan von Nelly. Sie hat in der Engerthstrasse gearbeitet (207 glaube ich). Eine schlanke Blonde. Weiss jemand wo ich sie finden kann? Dürfte seit längerem nicht mehr da sein.
Danke für Infos!

lg
camelbak
 
Ich glaube die arbeitet nicht mehr ........hatte letztes mal als ich Jenny besuchte über sie geplaudert aber ich bin mir nicht sicher das
Jenny irgendetwas davon erzählt hat das sie aufgehört hat? Kannst ja mal im Studio nachfragen die geben dir sicher auch eine Auskunft. G.der Finne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm wenn ich mich eibringen darf wäre es wohl sinnvoll den thread umzubenennen da ja die Mädels von denen hier die Rede ist in die Engerthstraße 108 gewandert sind und in der Engerthstraße 207 nun so viel ich weiß ein anderer Betreiber, Betreiberin drinnen ist. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen :) Ich weiß nicht wie das geht aber vielleicht liest ja ein Mod mit und ändert das :)
LG Chris :)
 
. . . aber vielleicht liest ja ein Mod mit und ändert das :)
Ein Mod liest das, wenn der Beitrag gemeldet wird, auf jeden Fall. ;)

Titel geändert und das Erstposting werde ich wohl auch noch "modifizieren".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben