Skorpy was here
Michelle
Nach den positiven Vorberichten hier war ich mir sicher, dass ich sie gleich beim ersten Treffen für eine Stunde buchen werde.
Wie sie vor mir stand, war ich mir dessen plötzlich nicht mehr so sicher.
Sie ist vielleicht nicht unbedingt der Optikfeger, aber da sind die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Da mir aber nach einer Stunde lang Frau war, wählte ich auch so lange. Man soll ja nicht immer nur auf das Äußere schauen. Und das hat sich mehr als bewahrheitet.
Ich kann mich jenen Vorberichterstattern, die schon über Michelle geschrieben haben, nur anschließen. Es war eine schweißtreibende Angelegenheit, die Wadenkrämpfe spürte ich noch den ganzen restlichen Tag.
Zwei Dinge imponierten mir. Kurz nach einem Begrüßungsblasen musterte sie mein Arschloch und fragte: Darf ich? Kaum hatte ich bejaht, spuckte sie volle Kanone drauf und schob zwei Finger hinein. Prostatauntersuchung beim Urologen Dreck dagegen!
Das zweite war der Abschluß. Endlich habe ich auch einmal eine gefunden, die sich geil ins Gesicht spritzen lässt und anschließend auch keine Scheu hat, mit Sperma weiter Zungenküsse zu geben.
Michelle, einfach WOW!
Übrigens: Mir ist vorgekommen, dass es drei Verrichtungszimmer gibt. Oder habe ich einen Wandspiegel übersehen? Und Michelle hat beim Hinausbegleiten gesagt: "Wir haben etwas umgestellt." Also kanns sein, dass sie aus drei zwei Zimmer gemacht haben.