Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jasmin ist nicht neu, arbeitet schon länger auf 108
War diese Woche bei ihr, ein Super NF, echt geil.
Der GV war zum vergessen und das man mit ihren Titten spielt, mochte sie auch nicht.

Sorry aber ich muss gerade lachen, weil ich mir die Gute gerade vorstelle, wie sie hektisch runterleiert, was sie alles nicht mag und dann das fordert, das sie mag :haha:

Bei Jasmin muss man echt gute Nerven haben, ganz normal ist sie nicht, aber trotzdem lieb!

Der Busen ist ausserdem sensationell also für Liebhaber ein Genuss.
 
Ist es wirklich sooooo schlimm mit der Linda?

Früher wie gesagt nicht aber ich glaube jedes kritisch geschriebene Wort hier, weil ich selbst miterlebt habe, wie sie peu a peu service mäßig abgebaut hat. War damals schon ärgerlich weil mir vorgekommen ist, ihr Service verhält sich umgekehrt proportional (hab ich das jetzt richtig verwendet?) zu ihrer Optik. Ich meine damit, am Anfang war sie eher der natürliche Typ Frau und hatte leichte (ganz leichte) Speckröllchen an den Hüften und war aber GFS mäßig voll willig und geil unterwegs. Später dann sah sie immer noch besser und besser aus aber leider hat das Service sehr nachgelassen.
 
Laura ist einfach süß wie ich finde.Sie ist nicht solange dabei kann aber dafür wirklich gut blasen.

Ich kann nur eines sagen diese drei Frauen sind jeden Cent wert.Wer noch nicht dort war der hat was verpasst.....
Ich war vor einer woche das erste mal in der engertstr 207. Es ware 2 mädels im empfangsraum. Die eine blond und sehr gut aussehend. Ich habe einen optifick befürchtet und mich für die natürlich aussehende Laura entschieden. Ich habe es nicht bereut. Gutes NF -leider ohne CIM. Auch sonst gut gemacht - fast ein AF - leider nur fast. Beim schleken und GV gut mitgegegangen und nicht übertrieben (orgasmus sicherlich gefaked - aber durchaus glaubhaft gemacht)
Aber die oberaffengeil (subjekiv) aussehende habe ich leider auf keinem foto erkannt. Weis jemand um wen es sich handelt ?
Wei jemand ob dort auch CIM möglich ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor einer woche das erste mal in der engertstr 207. Es ware 2 mädels im empfangsraum. Die eine blond und sehr gut aussehend. Ich habe einen optifick befürchtet und mich für die natürlich aussehende Laura entschieden. Ich habe es nicht bereut. Gutes NF -leider ohne CIM. Auch sonst gut gemacht - fast ein AF - leider nur fast. Beim schleken und GV gut mitgegegangen und nicht übertrieben (orgasmus sicherlich gefaked - aber durchaus glaubhaft gemacht)
Aber die oberaffengeil (subjekiv) aussehende habe ich leider auf keinem foto erkannt. Weis jemand um wen es sich handelt ?
Wei jemand ob dort auch CIM möglich ist ?

Wenn die blonde gutaussehende Dame nicht auf der HP ist, könnte es sich eventuell um die Chefin, die wunderschöne und wunderbare Samy handeln!?

Dann war sie aber sicher eher legeré gekleidet, also vermutlich in Jeans und T-Shirt oder so, weil sie ja seit Jahren mit dem aktiven Geschäft aufgehört hat.

Ach, ich würde mich so freuen, wenn sie sich noch einmal überreden lassen würde ;) :)

Edit: Und ja, dort ist zumindestens bei Natalie CIM möglich und bei Jenny auch. Ein wenig halbherzig bei Letzterer aber trotzdem
 
Dann war sie aber sicher eher legeré gekleidet, also vermutlich in Jeans und T-Shirt oder so, weil sie ja seit Jahren mit dem aktiven Geschäft aufgehört hat.
nicht leger - aufreizend gekleidet aber nicht nuttig.

Ich finde auf deren HP nur die 207 - gint es für 108 eine eigene HP ?
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel ich weiss gibt es nur für 207 eine homepage
 
stimmt - HP ist nur für 207

Nikol ist übigens bei den "Girls" nicht mehr aufgeführt,
aber nachdem was ich so gelesen habe ist das auch kein großer Verlust.

Ich würde mir auf der HP von denen einen Verfügbarkeitskalender wünschen bzw einen "Dienstplan"
das würde mir so manchen Anruf ersparen bei dem manchmal auch noch die Sprachbarriere überwunden werden muss.
 
stimmt - HP ist nur für 207
Ich würde mir auf der HP von denen einen Verfügbarkeitskalender wünschen bzw einen "Dienstplan"
das würde mir so manchen Anruf ersparen bei dem manchmal auch noch die Sprachbarriere überwunden werden muss.

Hab ich schon vor Jahren mal bekritelt - doch wie´s aussieht ohne Erfolg, leider...
 
Wenn die blonde gutaussehende Dame...

ich glaube erkannt zu haben, dass die blonde gut aussehende dame die allseits bekannte und beliebte JENNY ist, die sich mal eine andere haarfarbe gegönnt hat.

sieht wirklich hübsch aus :)
 
Nach meiner guter erfahrung mit Laura war ich diese woche wieder dort. Diesmal ein flopp. Die chemie hat überhaupt nicht gepasst.
Ich hatte das obere zimmer - ist viel zu warm
Vorweg wurde mir AV angeboten - gegen aufzahlung. Ist ja Ok - aber wollte ich nicht. Dafür gabs nichtmal NF (jnur ganz kurz - weil ich ihren kopf hingeführt hatte). Naja - Vieleicht hab ich schlecht gerochen - weil ich knapp vorher sehr scharf gegessen hatte. Obendrein hat sie den gummi vergessen - d.h unterbrechung und von unten holen. Danach ging bei mir nix mehr
Den namen hab ich schon verdrängt. :-( ich glaube es war die welche nicht mehr auf der HP ist
 
Na da haben wir alle was draus gelernt ...

Vorschlag: Ab jetzt bitte Dame ordentlich beschreiben oder zumindest den Namen merken. Ansonsten gibt es sowohl für Aussagekraft wie für Wiederholungsgefahr die ominösen 0% !
 
Ab Mai gibt es die Girls von sexyhexi nur mehr auf der Nr.108 im 20.Bez.
Auf 207 soll zwar angeblich ein anderer Betreiber das Sdudio weiterführen, aber die Sexyhexi Mädl´s gehen alle auf Engerthstrasse 108!

Wer also noch einmal die Dusche mit dem eigenwilligen Wasseranschluß,
und das Zimmer (?!) im 1.Stock ( welches man auch als Sauna nutzen konnte )
wer das also noch einmal erleben will, muß in den nächsten 2 Wochen hingehen!

Leider wird es im 20.Bez (108) mit dem Verhältnis Zimmern und Mädchen nicht besser,
Auch nur 3 Zimmer, und wie ich hörte (war noch nicht auf 108) gibt es nur 1 Dusche!
Also müssen sich Kunden und Mädl´s die Dusche teilen, was warscheinlich noch längere Wartezeiten
bedeutet. :mauer:
Aber vielleicht ist ja dann ein Duschspass zu Zweit möglich! :hurra:

Jedenfalls wird mir das liebgewonnene Studio 207 fehlen!:cry:
Liegt mir nicht am Weg 108, und mit Parkplatz wird´s dort vermutlich auch nicht so einfach!
 
Ab Mai gibt es die Girls von sexyhexi nur mehr auf der Nr.108 im 20.Bez.

Ich hab die 208er mal gesucht (Sonntags) damit ich sie finde, wenn ich sie brauch und hab feststellen müssen, dass die 100 Nummern ziemlich weit auseinanderliegen. Dann kommt noch dazu, dass die Donaubrücke die Straße teilt.
Für Ortskundige kein Problem, für andere schon... ;)

Bin mal gespannt wer von den Mädchen aller mitgeht und wie die Meinungen vom Studio sind... :haha:
 
Nachdem noch kein Bericht über die Diana verfasst wurde (scheinbar hat die arme Frau wirklich wenig zu tun *g*), werde ich das jetzt übernehmen.
Ich hab sie neulich das erste mal gesehen. Ihre tolle Figur und ihr nettes Lächeln sind mir als erstes aufgefallen.
Wie üblich hab ich zuerst geduscht, dann sie. Bezahlung der 75,- für die halbe Stunde war natürlich vorher noch, aber der Teil ist ja eher nicht gerade das erotische Highlight.
Ich hab mich erst mal zärtlich mit ihr beschäftigt, was ihr ziemlich egal zu sein schien. Nachdem ich kein NF mag, hab ich mich dann für einen Tittenfick entschieden, wobei ich ihr recht umständlich (Sie spricht fast kein Deutsch) zeigen musste wie das geht und dass ich ihre Hände dazu nicht brauche. ;-)

Jedenfalls sind die Titten schon ziemlich geil, weshalb ich die erste Ladung auch gleich mal abgeschossen habe. Sie hat dann gleich mit der Hand weiter gemacht, um mich für eine zweite Runde zu stimulieren. Da hab ich sie dann zuerst in der Missionar, dann von hinten und dann noch mal Missionar genommen. Sie hat zwar brav alles mitgemacht, Reaktion war aber keine, nix, gaaaar nix. Ich glaube eine Schaufensterpuppe hätte mehr Interesse gezeigt. Bestenfalls ab und zu das Öffnen eines Auges und aus dem Augenwinkel heraus mich beobachten, was ich als ziemlich strange und abturnend empfunden habe. Ich hab noch nie das Gefühl gehabt, beim Sex "beobachtet" zu werden.
Die Wiederholungsgefahr liegt damit für mich bei einer klassischen 0% und Frauenversteher ärgert sich, dass er nicht wieder zur Jenny gegangen war.
 
Bestenfalls ab und zu das Öffnen eines Auges und aus dem Augenwinkel heraus mich beobachten, was ich als ziemlich strange und abturnend empfunden habe. Ich hab noch nie das Gefühl gehabt, beim Sex "beobachtet" zu werden.

Klingt äußerst bizarr, als ob sie auf der Lauer liegt. Immerhin - sie hat ein Aug geöffnet, hätte sie ja nicht machen müssen.
 
Auf gut Glück fuhr ich heute in die Engerthstraße, wo ich im Vorraum neben der Chefin auch Nicole erblickte. Daneben stand noch unauffällig eine größere Frau in Straßenkleidung. Auf die Frage, zu wem ich gerne möchte, antwortete ich mit Mischel, woraufhin sich die dritte Frau als Mischel vorstellte. Sie war gerade ins Studio gekommen und nachdem gerade nur das obere Kämmerchen frei war, bat sie mich in 15 Minuten wieder zu kommen. Ich verzog mich auf eine Parkbank neben dem Häuserblock und sammelte meine Kräfte. Als ich wieder im Studio war, war es noch nicht ganz soweit und so plauderte ich ein wenig mit der recht freundlichen Nicole, die ich mir neben Marika aus der Wolfganggasse für einen Tag aufheben möchte, an dem ich meine masochistische Ader deutlich verspüre ;). Kurz danach kam Mischel vom Einkauf wieder und ein Zimmer war ebenfalls frei.

Am Zimmer einigten wir uns dann auf 45 Minuten (länger war das Zimmer nicht frei) AO inkl. Griechisch um € 155,-. Die Slovakin Mischel spricht bestens Deutsch, sieht angezogen wie ausgezogen sehr gut aus und wirkt freundlich entspannt. Sie ist ebenso wie Nicole immer von Montag bis Mittwoch im Studio anzutreffen, wie auch schon Balbo einmal erwähnte. Nachdem ich duschen war, bat ich sie noch mir das obere Zimmer kurz zu zeigen, bevor der Laden hier ganz dicht gemacht wird und die Mannschaft in die Engerthstr. 108 übersiedelt. Glück gehabt, der Raum oben ist nicht sehr hoch, eher klein und kann nur durch die Türe gelüftet werden.

Während Mischel unter die Dusche verschwand, machte ich es mir am Bett gemütlich, drehte die Musik leiser und nippte am bereitgestellten Wasserglas. Mischel erschien dann in High Heels splitternackt und nachdem sie in weiser Voraussicht das straßenseitige Fenster geschlossen hatte, küssten wir uns noch im Stehen, bevor es uns aufs Bett zog. Mischel küsst ganz ausgezeichnet hemmungslos. Ich leckte sie dann ein wenig, womit bei ihr eine Art tranceartige Naturgeilheit begann, die sie ohne Rücksicht auf Verluste rund 40 Minuten durchhielt. Bald stürzte sie sich über mich, leckte mich ab, begab sich auf Nummer 69, blies mich wie verrückt, spuckte mir auf den Arsch und steckte so ungefähr zwei Finger hinein. Ich leckte sie dabei vorne und hinten und begann ihr Temperament langsam zu bewundern. Jetzt wollte sie gefickt werden und diesen dringenden Wunsch verspürte sie die nächste halbe Stunde permanent, was sie auch verbal immer wieder kundtat. Während ich sie also wahllos in jeder Stellung, die uns gerade einfiel in die Muschi und in ihren Arsch fickte, hoffte ich als Einmalspritzer nur, dass möglichst lange durchzuhalten. Nach einigen hier vorhandenen Berichten habe ich es mir ja eher heftig vorgestellt, aber so heftig doch nicht.

Mischels Oberkörper war in der Zwischenzeit ziemlich gerötet, ihr Gesicht knallrot und ihre Ohren glühten wie Heizstrahler. Ich bot ihr einen Schluck Wasser an, aber sie verzichtete und wollte nur durchgeknallt werden. Nachdem ich ihr in der Doggystellung schon ein wenig den Hintern versohlt hatte und sie zaghaft ins Gesicht schlug, steigerte ich das Ganze noch etwas, als ich sie von vorne wieder in den Arsch fickte. Eine Ohrfeige nach der anderen prasselte auf ihr Gesicht, was ihre Geilheit durchaus noch steigerte. Ich bat sie dann auch mich ins Gesicht zu schlagen, was sie nach einigen zaghaften Versuchen auch gerne heftiger tat. Unser nächster "Liebesbeweis" war dann, dass wir uns hemmungslos ins Gesicht spuckten, während ich ihren extrageilen Arsch durchfickte und sie mir immer wieder ihre Finger in den meinen steckte. Ein echtes Konditionswunder, diese daniederliegende schweißtriefende Frau, die scheinbar unersättlich ist.

Nach weiteren Schlägen, spucken und einigen Stellungswechsel war ich schon leicht erschöpft, unsere Zeit war fast um und Mischel wollte jetzt, dass ich ihr in den Arsch spritze, während sie ihre Pussy mit der Hand bearbeitete. Mir war es aber nach Gesichtsvollendung und ich schoss ihr meine Ladung ins Gesicht und ein wenig auch in ihren geöffneten Mund. Zum Schluss habe ich dann für eine kleine Spermaschmuserei meine Ladung zusammengeleckt. Wir küssten uns dann noch recht innig, wobei sie mir das Schlucken überließ.

Mischel öffnete das Fenster und in der angenehmen Frühlingsluft chillten wir noch ein wenig am Bett herum. Sie wischte mir zuerst mein verschwitztes Gesicht mit einer Küchenrolle so zart ab, dass ich lachen musste und ihr sagte, mit mir könne sie alles machen. Ihre geniale Antwort darauf war warum ich ihr das nicht zu Beginn gesagt habe. Als ich daraufhin erwiderte, wir hätten doch eigentlich nichts ausgelassen, lächelte sie mich milde an :shock:. Das habe ich dann nicht mehr ganz gepackt und nach einer erfrischenden Dusche zog ich freundlich verabschiedet ab.

Fazit: Hemmungsloses Energiebündel mit maximalem Einsatz :hurra::hurra::hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja... michelle-ficken ist schwerstarbeit!
ich sag' ja immer: "... nur für fortgeschrittene und nix für leute mit herzschwäche"
:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben